Neu StücklistArtikel in Angebote Aufträge Rechnung neue Vorlagen

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
612
29
weiß jemand die Variablen für die Stücklist Artikel?
So, dass die in Angebot Auftrag Rechnung in der Positionsliste einzeln aufgeführt werden.
Also so mein ich:
Stücklist Artikel A+B
besteht aus: Artikel A
Artikel B
Wawi 1.8.120 Neue Vorlagen
 
Zuletzt bearbeitet:

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
612
29
möchte dies nocheinmal anschieben,
weiß keiner wie man die Stücklist Artikel wieder mit den in der Stückliste eingesetzten Artikeln in der Rechnung / Auftrag gedruckt bekommt ?
 

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
612
29
klar her aus einem altem Auftrag aus Wawi 1.5 mit alten Vorlagen.
Wobei es sicherlich bei den Seriennummern noch verbesserungswürdig ist.
Da hab ich mir das aber in den neuen Vorlagen noch nicht angeschaut. Nur die aufschlüsselung der Stückliste bekomme ich gar nicht hin.

StücklistAufttrag.JPG
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ebay-Angebote in Europa User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Dashboard - Angebote anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Im Bereich VERKAUF >> ANGEBOTE gibt es keine Details im Widgetfenster JTL-Wawi 1.9 1
Listenansicht Verkauf >> Angebote muss nach jedem Neustart neu sortiert werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Druckvorlage für Angebote/Aufträge -> Text Feld nur mit Bedingung anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-Wawi API: Bestellungen, Angebote, Rechnungen, Lieferschein erstellen? Schnittstellen Import / Export 1
Angebote über Schnittstelle/API erstellen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Stornierte Aufträge werden mit "Ist bezahlt" JA gekennzeichnet JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Identische Aufträge - Picklisten-Erzeugung dauert extrem lange JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Aufträge öffnen in der WAWI hinter der Hauptmaske Ebene JTL-Wawi 1.9 2
Neu Verpackte Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WF: Aufträge nicht zusammenfassen, wenn der erste älter ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Aufträge zu fälligen Abonnements automatisch erstellen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Payone Plugin Zahlungen werden abgebucht aber keine Aufträge erstellt Plugins für JTL-Shop 0
In Diskussion POS generiert teilweise in Packtisch Aufträge zum Ausliefern JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Amazon FBA Aufträge landen in der Beschaffung JTL-Wawi 1.8 2
Neu Custom Workflow Aufträge nach Artikelnummer sortieren User helfen Usern 6
Gelöst Aufträge aus POS kommen nicht in der Wawi an ... Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Aufträge mit bestimmtem Rabattcode/Coupon ermitteln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Workflow Aufträge Versandart JTL-Wawi 1.8 0
Neu Einige Aufträge in Pending Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Faire.com Import Bestellungen / Aufträge - Lösungen? Interesse an Tool? Schnittstellen Import / Export 3
Neu JTL-POS KAsse - exportiert nichts an Wawi und kann keine Aufträge aufrufen JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-WaWi 1.9.4.3 Aufträge werden nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen