Neu StücklistArtikel in Angebote Aufträge Rechnung neue Vorlagen

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
612
34
weiß jemand die Variablen für die Stücklist Artikel?
So, dass die in Angebot Auftrag Rechnung in der Positionsliste einzeln aufgeführt werden.
Also so mein ich:
Stücklist Artikel A+B
besteht aus: Artikel A
Artikel B
Wawi 1.8.120 Neue Vorlagen

Zuletzt bearbeitet:

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
612
34
möchte dies nocheinmal anschieben,
weiß keiner wie man die Stücklist Artikel wieder mit den in der Stückliste eingesetzten Artikeln in der Rechnung / Auftrag gedruckt bekommt ?

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
612
34
klar her aus einem altem Auftrag aus Wawi 1.5 mit alten Vorlagen.
Wobei es sicherlich bei den Seriennummern noch verbesserungswürdig ist.
Da hab ich mir das aber in den neuen Vorlagen noch nicht angeschaut. Nur die aufschlüsselung der Stückliste bekomme ich gar nicht hin.

StücklistAufttrag.JPG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu eBay Angebote bestehen lassen auf eBay bei 0 Bestand in WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Nach Update auf 1.10.13.2 "Menge ändern" bei "Auzuschaltende Angebote" bei mehreren selektierten Einträgen schließ Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Speicherort vom Worker eingelesenen Angebote von Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Tiktok angebote werden nicht Importiert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Status der eBay Angebote exportieren Schnittstellen Import / Export 2
Neu JTL WaWai Artikel aus Angebote von Plattformen Amazon+Otto erstellen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Kunden mit Kundenkonto bestellen als Gast und Aufträge sind dann nicht im Konto sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Aus JTL Wawi übernommene Aufträge in JTL POS ergänzen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL-Workflows >> Aufträge >> Ausgeliefert >> Abrechnungsposition für Versandkosten hinzufügen JTL-Wawi 1.10 3
alte Pending Aufträge löschen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Mittels Ameise Aufträge aus 2 einzelnen CSV Dateien erstellen Schnittstellen Import / Export 5
Neu Rechnungskorrektur direkt aus „Verkauf → Aufträge → Mit Rechnung“ möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Aufträge exportieren mit Angabe des Lieferanten JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu alte Aufträge ausliefern ohne Label drucken und Abgleich mit eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
nicht gelieferte Aufträge anzeigen JTL-Wawi 1.9 4
Probleme Rechnungserstellung/Upload FBA-Aufträge 1.10.12.0 JTL-Wawi 1.10 12
Neu Aufträge tauchen nicht in Versand auf. Nach Speichern ohne Änderung jedoch dann wieder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kaufland AT Aufträge kommen werden nicht übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 7
Neu JTL-WMS Aufträge lassen sich nicht teilliefern, erst nach Neustart JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
teilweise werden Aufträge nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0