BodyCultGmbH
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir haben ein seltsames Problem.
Kurze Erklärung zu unserer Kategorie/Shoparchitektur:
Wir haben unseren JTL- Shop auf primär englisch umgestellt, ohne weitere Sprachen.
Wir haben eine Kategorie "RESTPOSTEN" welche wir für den Shop aktiv aber nicht sichtbar geschaltet haben, damit sie nicht in der rechten Kategorieleiste angezeigt wird.
Wir haben bisher diese Kategorie allerdings über Eigene Inhalte > Seiten > Kopfbereich als Seite mit externer Verlinkung angezeigt, damit das halt nach da oben aufgeräumt ist.
Nun wollten wir hier eine Anpassung der URL machen, weil wir die neulich in der Wawi standartisiert haben.
Die statisch-verlinkte URL war also obsolet und entsprechend ein Austausch im Feld "Name für Suchmaschinen" notwendig.
Allerdings nimmt er mir auf dieser Seite nun diese Änderung nicht und quittiert sie mit der Fehlermeldung "Please complete all mandatory fields."
Er zeigt mir aber nicht explizit an, welches Feld ihm zu unausgefüllt ist.
Auch kann ich keine neuen Seiten nach dem gleichen Schema mehr erstellen.
Kann jemand helfen, wär super!
Danke!
www.tat-eu.com
Shopversion: 5.3.2
Shop-template-version: 5.2.0
Installierte Plugins:
JTL Google reCaptcha v2 1.1.0 >= 5.0.0 09.02.2023 13:16 jtl_google_recaptcha
JTL Theme Editor 1.1.0 >= 5.1.2 06.02.2023 12:53 jtl_theme_editor
NETZdingeDE Gruppenstaffel 5.0.5 >= 5.0.3 21.02.2023 16:22 netzdingeDE_gruppenstaffel
Plugin für Rechtstexte vom Händlerbund 1.3.3 >= 5.0.0 01.03.2024 14:00 hb_legaltext
wir haben ein seltsames Problem.
Kurze Erklärung zu unserer Kategorie/Shoparchitektur:
Wir haben unseren JTL- Shop auf primär englisch umgestellt, ohne weitere Sprachen.
Wir haben eine Kategorie "RESTPOSTEN" welche wir für den Shop aktiv aber nicht sichtbar geschaltet haben, damit sie nicht in der rechten Kategorieleiste angezeigt wird.
Wir haben bisher diese Kategorie allerdings über Eigene Inhalte > Seiten > Kopfbereich als Seite mit externer Verlinkung angezeigt, damit das halt nach da oben aufgeräumt ist.
Nun wollten wir hier eine Anpassung der URL machen, weil wir die neulich in der Wawi standartisiert haben.
Die statisch-verlinkte URL war also obsolet und entsprechend ein Austausch im Feld "Name für Suchmaschinen" notwendig.
Allerdings nimmt er mir auf dieser Seite nun diese Änderung nicht und quittiert sie mit der Fehlermeldung "Please complete all mandatory fields."
Er zeigt mir aber nicht explizit an, welches Feld ihm zu unausgefüllt ist.
Auch kann ich keine neuen Seiten nach dem gleichen Schema mehr erstellen.
Kann jemand helfen, wär super!
Danke!
www.tat-eu.com
Shopversion: 5.3.2
Shop-template-version: 5.2.0
Installierte Plugins:
JTL Google reCaptcha v2 1.1.0 >= 5.0.0 09.02.2023 13:16 jtl_google_recaptcha
JTL Theme Editor 1.1.0 >= 5.1.2 06.02.2023 12:53 jtl_theme_editor
NETZdingeDE Gruppenstaffel 5.0.5 >= 5.0.3 21.02.2023 16:22 netzdingeDE_gruppenstaffel
Plugin für Rechtstexte vom Händlerbund 1.3.3 >= 5.0.0 01.03.2024 14:00 hb_legaltext