Hallo,
wir haben unser ECODMS auf die neues Version 23.01 aktualisiert.
Leider funktioniert nach dem Update die Volltextsuche nicht mehr. Gleiches Problem hatten wir im letzten Jahr auch schon und dort hatte das ein Mitarbeiter von EcoDMS über Fernwartung gelöst.
Die Indizierung ist nach dem Update vollständig durchgelaufen. Die problematischen Drittprogramme die ECODMS auf ihrer Seite schreibt hatten wir abgeschalten.
Jetzt haben wir den Fall bei EcoDMS gemeldet und kriegen sowas als Antwort:
Leider kann ich Ihnen hierbei auf Grundlage der Informationen nicht weiterhelfen.
Melden Sie sich bitte bei unserem Technischen Support zu Ihrem Anliegen.
Der Technische Support per Telefon und Fernwartung setzt den Erwerb eines Support-Pakets voraus.
Das ist schon ziemlich dreist.
Hat jemand eine Idee ? Wie kann man die Indizierung händisch neu starten ?
Danke !
wir haben unser ECODMS auf die neues Version 23.01 aktualisiert.
Leider funktioniert nach dem Update die Volltextsuche nicht mehr. Gleiches Problem hatten wir im letzten Jahr auch schon und dort hatte das ein Mitarbeiter von EcoDMS über Fernwartung gelöst.
Die Indizierung ist nach dem Update vollständig durchgelaufen. Die problematischen Drittprogramme die ECODMS auf ihrer Seite schreibt hatten wir abgeschalten.
Jetzt haben wir den Fall bei EcoDMS gemeldet und kriegen sowas als Antwort:
Leider kann ich Ihnen hierbei auf Grundlage der Informationen nicht weiterhelfen.
Melden Sie sich bitte bei unserem Technischen Support zu Ihrem Anliegen.
Der Technische Support per Telefon und Fernwartung setzt den Erwerb eines Support-Pakets voraus.
Das ist schon ziemlich dreist.
Hat jemand eine Idee ? Wie kann man die Indizierung händisch neu starten ?
Danke !