Hallo,
meine Wut aktuell zu zähmen ist schwer, jeden Tag bald am telefonieren mit eBay, weil nichts mehr funktioniert!
Neuer Rückgabeprozess:
Ein Kunde bestellt 2 Artikel, er gibt einen Artikel zurück und es wird ein Fall eröffnet.
Früher konnte man eine Teilrückerstattung durchführen, dies ist nun nicht mehr möglich, nur noch komplett inkl. Versandkosten.
Zudem gibt es einen Punkt "Teilrückerstattung, Kunde behält den Artikel" ... auch der Kundenservice am Telefon ist komplett überfordert.
Ich habe dann manuell den Betrag erstattet, tja was passiert? Technischer Fehler, der Fall wird in eBay nicht geschlossen, nun soll ich den
Rest erstatten, für die anderen Artikel ... auch hier war der Kundenservice komplett verwirrt.
Kundenbeschwerde:
Neuer Fall, Angebot sei falsch, Verkäufer hätte nachträglich was geändert ... Mangel wirkt sich auf das eBaykonto aus!!!
Tja, Änderungsverlauf gibt es ja für jede Auktion, in der ersichtlich ist, was geändert wurde.
Klickt man darauf (Kundenservice tat dies ebenso), kommt plötzlich die Meldung, das Angebot wurde beendet, LÄUFT aber NOCH!
Der neue RÜckgabeprozess kann noch nicht einmal vom Kundenservice komplett genutzt werden, ständig hört man den Kollegen fluchen,
früher war alles besser, dieser neue Scheiß, nichts geht ... keine Ahnung wie man dies nun abwickeln sollte.
Kundenservice sagt, warten Sie 10 Tage ab, übergeben Sie es dann dem Kundenservice ... UNFASSBAR! Bis dahin sitzt die nächste negative Bewertung!
eBay wird zum absoluten Horror ... paaahhhhhh
meine Wut aktuell zu zähmen ist schwer, jeden Tag bald am telefonieren mit eBay, weil nichts mehr funktioniert!
Neuer Rückgabeprozess:
Ein Kunde bestellt 2 Artikel, er gibt einen Artikel zurück und es wird ein Fall eröffnet.
Früher konnte man eine Teilrückerstattung durchführen, dies ist nun nicht mehr möglich, nur noch komplett inkl. Versandkosten.
Zudem gibt es einen Punkt "Teilrückerstattung, Kunde behält den Artikel" ... auch der Kundenservice am Telefon ist komplett überfordert.
Ich habe dann manuell den Betrag erstattet, tja was passiert? Technischer Fehler, der Fall wird in eBay nicht geschlossen, nun soll ich den
Rest erstatten, für die anderen Artikel ... auch hier war der Kundenservice komplett verwirrt.
Kundenbeschwerde:
Neuer Fall, Angebot sei falsch, Verkäufer hätte nachträglich was geändert ... Mangel wirkt sich auf das eBaykonto aus!!!
Tja, Änderungsverlauf gibt es ja für jede Auktion, in der ersichtlich ist, was geändert wurde.
Klickt man darauf (Kundenservice tat dies ebenso), kommt plötzlich die Meldung, das Angebot wurde beendet, LÄUFT aber NOCH!
Der neue RÜckgabeprozess kann noch nicht einmal vom Kundenservice komplett genutzt werden, ständig hört man den Kollegen fluchen,
früher war alles besser, dieser neue Scheiß, nichts geht ... keine Ahnung wie man dies nun abwickeln sollte.
Kundenservice sagt, warten Sie 10 Tage ab, übergeben Sie es dann dem Kundenservice ... UNFASSBAR! Bis dahin sitzt die nächste negative Bewertung!
eBay wird zum absoluten Horror ... paaahhhhhh