1.wie kann man sich am besten und schnellsten einen Überblick verschaffen welche Artikel nicht mehr lagerend sind in Bezug auf die in den Aufträgen befindlichen gekauften Artikel? Um so schnell zu sehen was man nachbestellen muss um die Aufträge bedienen zu können?
2.
mache ich beim synchronisieren was falsch?
Wenn ein Artikel verkauft wurde und ich mir den Verkauf in die wawi holen will, synchroniesiere ich ja.
Das dauert dann 5 Minuten bis der alle Daten hat. Update Ebay Deutschland braucht da 90% der Zeit. Der tut scheinbar alle Verkäufe die je gemacht wurden, immer wieder updaten. Ist das nötig?
3. gibts ein Auto Update so das ich nicht alle 10 Minuten synchronisieren muss wenn was verkauft wurde?
4. Kann man das eA Logo und Text aus der Auktion entfernen? Ich will Aufgrund meines Versandkosten Problems die Abwicklung vorerst sowieso nicht nutzen
5. Wieso wird beim Auktion erstellen die falsche Gebühr angezeigt?
(Festpreis zu 1€ 9 Artikel Gallerie....da schreibt er da 0,70€ Gebühren)
6. Ich erstelle eine Angebotsvorlage.
Ohne Designvorlage.
Füge meinen Quelltext ein den ich bisher verwendet habe, speichere.
Rufe es erneut auf und die ganze Beschreibung incl. meinem HTML Code ist weg.
2.
mache ich beim synchronisieren was falsch?
Wenn ein Artikel verkauft wurde und ich mir den Verkauf in die wawi holen will, synchroniesiere ich ja.
Das dauert dann 5 Minuten bis der alle Daten hat. Update Ebay Deutschland braucht da 90% der Zeit. Der tut scheinbar alle Verkäufe die je gemacht wurden, immer wieder updaten. Ist das nötig?
3. gibts ein Auto Update so das ich nicht alle 10 Minuten synchronisieren muss wenn was verkauft wurde?
4. Kann man das eA Logo und Text aus der Auktion entfernen? Ich will Aufgrund meines Versandkosten Problems die Abwicklung vorerst sowieso nicht nutzen
5. Wieso wird beim Auktion erstellen die falsche Gebühr angezeigt?
(Festpreis zu 1€ 9 Artikel Gallerie....da schreibt er da 0,70€ Gebühren)
6. Ich erstelle eine Angebotsvorlage.
Ohne Designvorlage.
Füge meinen Quelltext ein den ich bisher verwendet habe, speichere.
Rufe es erneut auf und die ganze Beschreibung incl. meinem HTML Code ist weg.