Hallo Zusammen,
Wäre es vielleicht möglich, bei der Auflistung der Zahlungen (Eingang, Ausgang, Lastschriften usw.) eine Summe anzuzeigen? Das Gleiche gilt auch für den Bereich Beschaffung. Wenn ich wissen will, für wieviel Geld der Einkauf heute Lieferantenbestellungen erstellt hat, muss ich die Beträge einzeln mit dem Taschenrechner aufrechnen. Da wäre eine Summenanzeige doch sehr hilfreich.
Beste Grüße
Jana
Wäre es vielleicht möglich, bei der Auflistung der Zahlungen (Eingang, Ausgang, Lastschriften usw.) eine Summe anzuzeigen? Das Gleiche gilt auch für den Bereich Beschaffung. Wenn ich wissen will, für wieviel Geld der Einkauf heute Lieferantenbestellungen erstellt hat, muss ich die Beträge einzeln mit dem Taschenrechner aufrechnen. Da wäre eine Summenanzeige doch sehr hilfreich.
Beste Grüße
Jana