summe zahlungseingänge

  1. Neu Summenanzeige in Zahlungen (F7) und Beschaffung (F3)

    Hallo Zusammen, Wäre es vielleicht möglich, bei der Auflistung der Zahlungen (Eingang, Ausgang, Lastschriften usw.) eine Summe anzuzeigen? Das Gleiche gilt auch für den Bereich Beschaffung. Wenn ich wissen will, für wieviel Geld der Einkauf heute Lieferantenbestellungen erstellt hat, muss ich...