Gelöst EazyAuction und Sofortüberweisung

Mumpitz

Gut bekanntes Mitglied
1. Juli 2006
245
1
Hannover
Wird es vielleicht schon bald eine Anbindung von EazyAuction an Sofortüberweisung geben?

Aufgrund des nun kommenden Paypal-Zwangs würde ich meinen Kunden gerne eine wirklich schnelle Zahlweise alternativ anbieten, den ich werde Versand bei Paypal-Zahlungen erst machen, wenn ich das Geld tatsächlich auf meinem richtigen Konto habe (also erst nach ca. 4-6 Tagen).

Der Paypal-Zwang ist wirklich unter aller S.., aber ich kann auf das dicke E leider noch nicht ganz verzichten und das ist auch ein anderes Thema...

pepepopo

Aktives Mitglied
20. Oktober 2006
86
0
AW: EazyAuction und Sofortüberweisung

Würde mich auch interessieren. Ich persölich biete Paypal kaum noch an.

Hierzu ein Zitat von Thomas Lisson von 07.08.2007 aus einem anderen thread:

--------------------------------------------------
Hi,

ja, in eA wird es auch implementiert, diesen Monat.

--------------------------------------------------

gemeint war sofortueberweisung.de

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied

Wir bieten Sofortüberweisung nicht mal in den normalen Onlineshops an. Zwei Anwaltskanzleien, die normal sehr gut für uns arbeiten, in DE und AT, haben uns davon (vorerst) mal abgeraten.
Eigentlich genau aus dem Grund, den ebay angibt (oder vorschiebt). ;)

lg
Gerhard

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.742
13

Wir feiern mit SÜ einen sehr großen Erfolg im Onlineshop, jede 2. Bestellung wird mit SÜ beglichen.

Uns ist es völlig Banane wie der Kunde zahlt, von daher ist SÜ sicher nice to have, aber man kann auch ohne

Mumpitz

Gut bekanntes Mitglied
1. Juli 2006
245
1
Hannover

Danke für die Info.

Ich möchte das Thema nicht weiter gross ausbreiten, es ist ja nun "gelöst", aber:

Was sollte Ebay denn eigentlich machen können, wenn SÜ im nachgeschalteten Transaktionssystem (also z.B. EA) angeboten wird? Wenn ich auf der Ebay Plattform selber nix davon erwähne und auch nicht bewerbe können die mir doch gar nichts.

Catano

Gut bekanntes Mitglied
23. August 2008
172
1

Bin mal gespannt wenn Google payments rauskommt ob die das auch verbieten, würd mich kranklachen

loscho

Aktives Mitglied
4. Januar 2009
20
0

Können die schon. Hat warscheinlich was mit dem Käuferschutz auf Ebay zu tun, deshalb kann EA nicht einfach eine von Ebay unerlaubte Zahlungsweise nutzen.

Muss das Thema noch mal aufgreifen. Hab grad was bei Ebay gekauft...Abwicklung erfolgte über Afterbuy...und siehe da, dort ist als Zahlungsmöglichkeit neben Paypal und Vorkasse auch SÜ aufgeführt. Innerhalb der Auktion war nix davon zu lesen, wunder mich aber dass es bei Afterbuy integriert worden ist, da es ja eine ebayeigene Anwendung ist.

Bleibt spannend...ich würde es in EA gern sehen.

Catano

Gut bekanntes Mitglied
23. August 2008
172
1

bevor ich auf ea umgestiegen bin hab ich es auch in afterbuy gehabt...
gibt jetzt auch was neues hab ich gesehn, kannst mit handy zahlen
o2 und vodafone heisst mpass

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wichtige Infos zu GPSR-Attributen für JTL-eazyAuction und kommende JTL-Wawi Version 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 85
Neu ++ eazyauction kein Abgleich mehr möglich 12.11.24 ++ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Fehler 500 bei Versandmeldung an Amazon über JTL-eazyAuction Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neue App Version verfügbar eazyauction Otto.de - Anbindung (SCX) 9
Preiskalkulation auf Grundlage von Lieferantenpreise und Lieferantenbestand JTL-Wawi 1.8 0
Neu Wasserzeichen auf Lieferschein und Rechnung auf ganze A4 Seite User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Connector Verhalten mit Tracking Nummern und Versandbestätigungen Shopify-Connector 0
otto.de Anbindung und Einrichtung in JTL Wawi JTL-Wawi 1.9 0
dbo.tFile und tZahlungsabgleichLogeintrag - kann man hier gefahrlos Datensätze löschen? JTL-Wawi 1.9 4
Anlage neuer Artikelstamm und Erstinventur Lager JTL-Wawi 1.9 1
Neu Breadcrumb Navigation bei Kategorie-, Hersteller- und Merkmallisten verschieden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Artikelstatistik richtig einstellen und verstehen JTL-Wawi 1.9 2
Aktuelle Störung der SCX-Schnittstelle und weiterer JTL-Systeme Störungsmeldungen 1
Neu Fehlermeldungen und kaputte Designvorlage eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Seite Artikel->Sonderpreise und Sonderpreiskationen definieren JTL-Wawi 1.9 0
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Schnittstelle für Zalando, Kaufland und Otto JTL-Wawi 1.9 5
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Übersicht Verkauf mit Artikelmenge und durchschnittlichem VK netto Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
JTL-Vouchers und Shopify Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 3
Neu Spam Newsletteranmeldungen und Shop Anmeldungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Shopify Versandkosten und Mindestbestellwert Shopify-Connector 0
Neu 1.2.3.8 startet nicht und stürtzt sofort ab User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu SQL DB läuft mit Fehler voll und crasht Server JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow und Version für Vorhaben Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Neu Bestellungen und Kunden werden nicht importiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Filter und Workflows nicht auf Vaterartikel anwendbar JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu In Filiale umbuchen mit Packungsgröße und dort mit JTL-POS einzeln "verkaufen" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu POS GTIN Suche und Wawi ausbuchen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu TSE (RKSV) und USB-Reader - Android 14 JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Artikel per Dropshipping versenden und selbst versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Anfägerfragen und Installtion auf ngix server Installation / Updates von JTL-Shop 13
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Überschriften und Titel in Angeboten JTL-Wawi 1.9 3
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Gibt es keinen Gambio Connector mehr mehr mit PHP8 und höher? Gambio-Connector 4
Neu WooCommerce und JTL Wawi lassen sich nicht verbinden WooCommerce-Connector 3
Neu Übersetzung Shop und einiger Produkte Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Biete: Bastel- und Schreibwarenartikel aus Ladenauflösung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Exchange Online, OAuth und Send As JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Mollie und die Wawi JTL-Wawi 1.8 5
Neu Wawi OpenTrans und MyFactory User helfen Usern 0
Neu Doppelte Artikel und SEO User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 2 Warenwirtschaften in 1 Haupt und 1 Mandant Umwandeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Toplevel-Banner hinzufügen und/oder über Wawi Steuern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikel- und Versandgewicht bei Stücklisten wird nicht nachberechnet JTL-Version 1.8.12.2 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Variationsertikel erstellen und in Woocommerce einbinden JTL-Wawi 1.9 4