Hallo,
wir stellen seit ein paar Wochen schon fest, dass bei Amazon und eBay immer wieder Bestellungen als "nicht verschickt" gekennzeichnet bleiben, obwohl der Versand bereits erfolgt ist. Nach unserer Beobachtung passiert das meist dann, wenn der Versanddatenexport in einen Fehler läuft, wir das Label direkt im DHL-Geschäftskundenportal erstellen und dann die Versanddaten (Sendungsnummer und Versanddatum) von Hand am Auftrag hinterlegen. Offenbar werden diese Versanddaten beim nächsten automatischen Abgleich nicht mitgenommen. Bis vor ein paar Wochen hat das noch reibungslos funktioniert. Aktuell haben wir die Version 1.7.9.0
VG Jana
wir stellen seit ein paar Wochen schon fest, dass bei Amazon und eBay immer wieder Bestellungen als "nicht verschickt" gekennzeichnet bleiben, obwohl der Versand bereits erfolgt ist. Nach unserer Beobachtung passiert das meist dann, wenn der Versanddatenexport in einen Fehler läuft, wir das Label direkt im DHL-Geschäftskundenportal erstellen und dann die Versanddaten (Sendungsnummer und Versanddatum) von Hand am Auftrag hinterlegen. Offenbar werden diese Versanddaten beim nächsten automatischen Abgleich nicht mitgenommen. Bis vor ein paar Wochen hat das noch reibungslos funktioniert. Aktuell haben wir die Version 1.7.9.0
VG Jana