Hallo Leute, seit 3 Tagen geht der Netzwerkdrucker bei uns nach jedem JTL Druck offline, egal ob Rechnung, Auftrag oder Packliste. Wir dachten erst, dass es mit dem Windows Update zusammenhängt, aber warum macht dann nur der Druck aus JTL Probleme? Excel, Winword, etc. funktionieren.
Den Server haben wir jetzt auch neu gestartet, JTL mehrfach geschlossen und wieder geöffnet, die Rechner hoch und runter gefahren, den Speedport an und aus geschalten, aber das Problem besteht weiterhin. Wir sind gerade am Verzweifeln... die Pakete stapeln sich und wir müssen nach jedem Druck den Drucker aus- und wieder einschalten.
Hat jemand eine Idee?
Den Server haben wir jetzt auch neu gestartet, JTL mehrfach geschlossen und wieder geöffnet, die Rechner hoch und runter gefahren, den Speedport an und aus geschalten, aber das Problem besteht weiterhin. Wir sind gerade am Verzweifeln... die Pakete stapeln sich und wir müssen nach jedem Druck den Drucker aus- und wieder einschalten.
Hat jemand eine Idee?