Moin,
ich habe folgendes Problem: Bei einem Auftrag mit 2 Rechnungen, von denen die erste storniert wurde, werden, wenn ich im Versand auf "Ausgabe - Rechnung - drucken" gehe, beide gedruckt, also die "falsche" stornierte und die neue korrigierte, Die erstere benötige ich aber nicht zum Druck, nur die Letzte. Wie kann man einstellen, dass Stornorechnungen aus mehreren Rechnungen pro Auftrag NICHT gedruckt werden, sondern nur die "aktiven" Rechnungen? Im Stress kann man mal vergessen nochmal in den Reiter "Rechnungen" im Verkauf zu gehen, wo dann wirklich nur die konkret ausgewählte Rechnung einzelnd gedruckt wird.
Vielleicht weiß da jemand was?
Grüße,
Bernhard.
ich habe folgendes Problem: Bei einem Auftrag mit 2 Rechnungen, von denen die erste storniert wurde, werden, wenn ich im Versand auf "Ausgabe - Rechnung - drucken" gehe, beide gedruckt, also die "falsche" stornierte und die neue korrigierte, Die erstere benötige ich aber nicht zum Druck, nur die Letzte. Wie kann man einstellen, dass Stornorechnungen aus mehreren Rechnungen pro Auftrag NICHT gedruckt werden, sondern nur die "aktiven" Rechnungen? Im Stress kann man mal vergessen nochmal in den Reiter "Rechnungen" im Verkauf zu gehen, wo dann wirklich nur die konkret ausgewählte Rechnung einzelnd gedruckt wird.
Vielleicht weiß da jemand was?
Grüße,
Bernhard.