Hallo,
bei einem Kunden der ca 600-1000 DPD Pakete pro Tag über die Wawi bearbeitet, tritt bei 10-20 Paketen folgender Fehler in der DPD- Shipping-Schnittstelle auf:
Scheint mir ein Fehler in der DPD Cloud zu sein, aber bevor ich da meckere wollte ich mal fragen, ob jemand anders das gleiche Problem hat? Beim zweiten "Versanddaten Exportieren" klappt es dann meistens, somit wäre ein Workaround von JTL bei dieser Fehlermeldung automatisch einen zweiten Versuch zu machen eine Möglichkeit. Aber es wäre natürlich besser, wenn DPD das korrigiert.
bei einem Kunden der ca 600-1000 DPD Pakete pro Tag über die Wawi bearbeitet, tritt bei 10-20 Paketen folgender Fehler in der DPD- Shipping-Schnittstelle auf:
Scheint mir ein Fehler in der DPD Cloud zu sein, aber bevor ich da meckere wollte ich mal fragen, ob jemand anders das gleiche Problem hat? Beim zweiten "Versanddaten Exportieren" klappt es dann meistens, somit wäre ein Workaround von JTL bei dieser Fehlermeldung automatisch einen zweiten Versuch zu machen eine Möglichkeit. Aber es wäre natürlich besser, wenn DPD das korrigiert.