perfectdeals
Aktives Mitglied
Hallo,
bei uns erscheint wieder mal der Fehler
Das kennen wir ja bereits und rufen dann bei DPD an, falls die Adresse stimmt und nicht eingetragen ist....nun ist es aber so, dass es eine Straße nähe Berlin ist und die Adresse definitiv stimmt, diese seit Jahren existiert und laut DPD Hotline auch so im System steht.
woran kann es nun liegen? Hausnummer lautet 3a (3A wurde auch getestet, auch 3 a )
bei uns erscheint wieder mal der Fehler
DPD Webservice Fehler: YourInternalID 28: (1) Strasse - Postleitzahl - Ort kann nicht zugeordnet werden. Evtl. liegt ein Schreibfehler in der Adresse vor.
Das kennen wir ja bereits und rufen dann bei DPD an, falls die Adresse stimmt und nicht eingetragen ist....nun ist es aber so, dass es eine Straße nähe Berlin ist und die Adresse definitiv stimmt, diese seit Jahren existiert und laut DPD Hotline auch so im System steht.
woran kann es nun liegen? Hausnummer lautet 3a (3A wurde auch getestet, auch 3 a )