AW: DHL wird immer schlimmer...
Ich habe heute ein Entschuldigungsschreiben von DHL direkt erhalten, da ich mich mehrfach über die ausbleibende Abholung beschwert hatte (bei HBH):
Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht der Stammfahrer (Pole) abgekriegt hat, der ist nämlich zuverlässig, es sind immer die Ersatzfahrer, die nicht zur Abholung kommen. Wie dem auch sei, in letzter Zeit klappt es wieder mit der Abholung.
Ich habe heute ein Entschuldigungsschreiben von DHL direkt erhalten, da ich mich mehrfach über die ausbleibende Abholung beschwert hatte (bei HBH):
Sehr geehrter Herr XYZ,
es tut uns leid, dass der für Sie zuständige Abholfahrer seine Aufgaben nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfüllt hat. Ihre Verärgerung können wir gut nachvollziehen und bitten Sie für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Kauf nehmen mussten, um Entschuldigung.
Wir haben den Vorgang an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Seien Sie versichert, dass die nicht erfolgte Abholung Ihrer Sendungen keineswegs stellvertretend für die Arbeitsweise in unserem Unternehmen steht und ein solches Verhalten nicht toleriert wird. Der Zusteller wurde eindringlich ermahnt, die Abholungen zukünftig korrekt durchzuführen.
Die Qualitätssicherung ist bereits mit Ihrem Sachverhalt vertraut und wird entsprechende Maßnahmen unternehmen und auf weiteres, Ihre Abholungen kontrollieren.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
DHL Kundenservice
i.A. Sachbearbeiter 123
Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht der Stammfahrer (Pole) abgekriegt hat, der ist nämlich zuverlässig, es sind immer die Ersatzfahrer, die nicht zur Abholung kommen. Wie dem auch sei, in letzter Zeit klappt es wieder mit der Abholung.