DHL wird immer schlimmer...

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: DHL wird immer schlimmer...

Den bekommt man auf's Auge gedrückt - irgendwann war er da ;) Bedeutet aber nicht, dass du einen "richtigen" Ansprechpartner für deine Probleme hast. Meiner ist nämlich sehr oft nicht erreichbar. Und wenn doch, dann dauert es etliche Tage, bis mal irgendwas gelöst wurde.

Anders beim DPD, den wir seit dem Streik nun mit 70% unserer Sendungen betrauen: Mein Ansprechpartner bzw. seine Mitarbeiterin reagiert extrem schnell auf Mails, ist fast immer telefonisch erreichbar und kümmert sich innerhalb von 1-2 Tagen um meine Problem(chen). Schade nur, dass deren Briefsendungen nur bis 5 cm Höhe als solche durchgehen (Wie Maxibrief bei der Post, aber dafür mit Sendungsverfolgung) ...
 

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.157
94
Berlin
AW: DHL wird immer schlimmer...

Wir haben die Preiserhöhung auch erhalten. Ich denke es wird dringend Zeit für ein neues Versandunternehmen, zumindest um Angebote einzuholen. Irgendwie wird es bei DHL immer schlimmer. Pakete werden nicht zugestellt, bei kleinsten Abweichungen direkt zurück gesendet usw. usf..

Warum habt ihr eigentlich ein Vertriebler als eigenen Ansprechpartner? Wie kommt man dazu?



Wir wurden einmal etwa 5 Jahre nachdem wir bereits DHL Kunde waren, angerufen und er hat sich vorgestellt.
Ich denke das kommt auf die Mengen an. Aber ich weiss es auch nicht genau.
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.112
638
AW: DHL wird immer schlimmer...

Auch wenn ich die Infos ab sofort eigentlich für mich behalten sollte, den ein oder anderen interessiert es wohl vielleicht doch.

Bei uns gab es ja nun vermehrt Probleme mit Briefsendungen, nun werden seit 2 Tagen bereits auch keine Pakete mehr abgeholt! (Raum Heilbronn)
Gestern hieß es, es lag kein Abholungsauftrag vor, billige Ausrede ... erneuter Anruf brachte eine weitere skurile Auskunft, dass es eine Betriebsversammlung gäbe!
Zudem kam heute ein "angeblicher" Subunternehmer vorbei, der wolle die Pakete abholen, hatte aber weder Ausweis noch Scanner dabei, evtl. Betrüger!

Alle Pakete von gestern und heute liegen bei uns oder in der Postfiliale ... nichts geht.

Ich platze bald vor Wut, was DHL sich jetzt langsam erlaubt ist nicht mehr in Worte zu fassen!
 

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.157
94
Berlin
AW: DHL wird immer schlimmer...

Weder Ausweis noch Scanner dabei?? Ja da müsste ich ja jede Woche die Kollegen vom Hin & Weg Service oder die DHL Zusteller zurückweisen.


Letztens hatten wir eine Großabholung direkt ab Frachtzentrum von DHL bestellt.

Plötzlich taucht ein großer Sprinter auf, anscheinend von einer Shisha-Bar, so war er komplett gebrandet.
Heraus sprangen zwei muskelbepackte Gestalten die Pakete im Wert von mehreren tausend EUR mitnehmen wollten. Kein Scanner, komplett in zivil. Keine Ausweise, Papiere oder sonstwas.
Ich habe die Abholung abgelehnt. Dann hat einer der Herren direkt im Frachtzentrum Rüdersdorf angerufen und ich sprach dann mit dem Vorgesetzten. Am Ende habe ich die Pakete doch mitgehen lassen, weil die unbedingt raus mussten. Im Prinzip ließe sich jedoch mit dieser Masche bei allen möglichen Firmen Großmengen an Ware abholen - auf nimmerwiedersehen....
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.112
638
AW: DHL wird immer schlimmer...

Mir kam das sehr supekt vor, HBH teilte uns mit, dass dies bei Subunternehmer normal ist, die haben keine Zeit zum scannen.

Super, wir haben dann aber auch NICHTS in der Hand!!! Haben uns heute dann auch bei DHL beschwert, gerade eben kam nun extra DHL angefahren!

Sorry, aber wie soll man hier denn reagieren?

Ich kenne einen kürzlichen Fall, wo ein LKW vorgefahren ist, Elektrogeräte im Wert von 10.000senden aufgeSCHMISSEN hatte, was dem GF komisch vor kam.
Naja, bis der LKW weg war, war es zu spät, es waren Betrüger mit falschen Kennzeichen. HERZlichen GLÜHstrumpf.
 

WhiteDragon

Aktives Mitglied
11. November 2014
99
0
AW: DHL wird immer schlimmer...

Vielen Dank für eure Antworten. So einen Vertriebler bei DHL möchte ich auch gern mal haben, den würde ich gern mal ab und zu auf dem Schlips treten. ;)

Aber ganz ehrlich? Ohne Einlieferungsbeleg gebe ich keine Pakete mehr auf. Schon 2x mussten wir für den Schaden aufkommen, weil der Einlieferungsnachweis fehlte. Seither nur noch mit Beleg - auch wenn das bedeutet, der Kunde muss länger warten, das nehme ich danngern in Kauf.

Seit dem letzten Streik bei der Post scheinen mir Hermes und DPD eine große Schippe nachgelegt zu haben - das finde ich gut.
 

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: DHL wird immer schlimmer...

Seit dem letzten Streik bei der Post scheinen mir Hermes und DPD eine große Schippe nachgelegt zu haben - das finde ich gut.

Da muss ich leider wieder mal lachen! Hermes und DPD sind gerade gleichauf bei mir!

Hermes:

Kollege von unten (2-Etagen Laden) erwartet eine Amazon-Sendung, Lieferung leider mit Hermes. Da Hermes hier seltenst bis garnicht liefert, war die Angst natürlich wieder groß und es sollte sich bestätigen, Sendungsstatus gab nichts her, Karte war keine vorhanden, Anruf bei Hermes ergab, dass die Sendung hier im Hause (Frankfurter Tor 2) bei Blume abgegeben wurde. Hier gibt es jedoch kein Blume. Kollege klappert inzwischen den ganzen Platz ab, 4 Ecken, 9 Aufgänge, kein Blume. Ich hatte die Idee, vielleicht gibt es hier ja irgendwo einen Blumenladen mit Hermes-Paketshop. Kollege sucht im Netz, tatsächlich, Stück weiter ein Blumenladen mit Hermes, Kollege ruft dort an, sein Paket liegt jedoch nicht dort. Kollege ruft nochmal bei Hermes an, man würde sich kümmern, eine Fahrerbefragung durchführen und sich melden, dauert 1 Woche(!). Das war inzwischen Tag 3 nach geplantem Zustelltermin. Von Hermes vorerst keine Rückmeldung, Kollege schaut online im Telefonbuch nach, siehe da, Frankfurter Allee 2 gibt es ein Blume und dieser hatte das Paket letztendlich. Paket also erst durch massive Eigeninitiative am Tag 5 erhalten. Von Hermes bis heute keine Rückmeldung.

Es gibt hier einen zuverlässigen Hermes-Fahrer, ein freundlicher Schwarzer, der auch noch gut Deutsch spricht, hat man ja eher selten, wir hatten hier schon Zusteller, die weder Deutsch noch Englisch sprachen oder einen Schwarzen, der einen sofort auf Englisch angesprochen hat. Dem netten Schwarzen die Geschichte erzählt, er winkt nur ab und sagt wörtlich "Ach, da ist bestimmt der Araber gefahren".

DPD:

Heute eine Lieferung aus Polen erwartet, laut App und Live-Tracking war der Fahrer 1.5h vor Ladenöffnung (11-19 Uhr) noch recht weit entfernt, 9:55 Uhr kommt von der App die Meldung, nicht angetroffen, Sendung wird nächsten Tag erneut zugestellt. Wieder keine Karte drin, wieder kann ich davon ausgehen, das der Fahrer bei insgesamt 4 Zustellungen durch DPD seit Anfang Mai noch nie hier war. Ich vorhin bei DPD angerufen, direkt im Depot in Berlin, der freundliche Mensch am Telefon hat natürlich alles abgekriegt, ich habe mich dann aber auch mehrmals dafür entschuldigt. Jedenfalls hat der die Beschwerde gegen den Fahrer aufgenommen und auch die entsprechenden Vermerke gemacht, dass von 11-19 Uhr geöffnet ist, das es sich um einen Laden handelt und vorsichtshalber noch, dass dieser Frankfurter Tor 2 ist und nicht Frankfurter Allee 2. Aber heute ist natürlich keine Zustellung mehr möglich, obwohl das Paket ja eigentlich noch hier in der Nähe rumgurkt. Nun darf ich mich hoffentlich morgen auf eine Premiere freuen, dass DPD das erste Mal hier zustellt! Der Fahrer kann sich trotzdem schonmal warm anziehen...

Hätte ich nicht jeweils durch den Sendungsstatus vom Stand der Zustellung erfahren, wären 4 Sendungen sang- und klanglos ohne mein Wissen zum Absender zurückgegangen, davon eine nach Polen und 2 nach China... DPD scheint dass scheißegal zu sein.


Nein es sind keine tragischen Einzelfälle durch verirrte Fahrer, spätestens dann, wenn die Unternehmen, für welche die Zusteller fahren, nicht auf Beschwerden reagieren und die Arbeitsbedingungen miserabel sind.

UPS ist hier bei der Zustellung Nr. 1, gefolgt von DHL, zumindest solange man etwas bekommt, mit der Abholung hat es seitens DHL lange nicht funktioniert.
 

euromann

Gut bekanntes Mitglied
24. Juni 2006
105
0
AW: DHL wird immer schlimmer...

Vielen Dank für eure Antworten. So einen Vertriebler bei DHL möchte ich auch gern mal haben, den würde ich gern mal ab und zu auf dem Schlips treten. ;)

Diese Ansprechpartner bei DHL liefern auch nur Textbausteine und klopfen sich auf die Schulter, wie toll DHL ist.

Letztens ne Mail geschrieben, dass meine E+1 Quote bei 70% liegt und wie sie das in Zukunft verbessern möchten. Sie so: 70% wäre bei mir bereits ein sehr guter Wert, da viele Verbundzustellungen (wo der Briefträger Pakete ausfährt zusammen mit der Briefpost).
Ich so: erstaunlich, dass Sie 70% als guten Wert sehen. Welche Gründe dafür vorliegen ist mir schnuppe. UPS schafft es, 95% innerhalb 24h zuzustellen.
Sie so: [keine Antwort seit 3 Wochen]
 

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: DHL wird immer schlimmer...

Heute mal wieder DHL:

20. Nov 09:49 "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen

Schön, bisher war niemand hier (18:27 Uhr) und Abholung ebensowenig. Daraus schlussfolgere ich, heute fuhr nicht der Stammfahrer. Aktueller Status:

20. Nov. 17:26 "Die Sendung wird vorübergehend gelagert (Rückstellung, Ferien, Betriebsferien, Feiertag)"

Morgen (Samstag) wird die dringende Lieferung dann sicher aus gleichem Grunde auch nicht kommen...

Drecksverein - Verarschen kann ich mich auch alleine!
 

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2
AW: DHL wird immer schlimmer...

Die Meldung hatte ich letztens auch mal, nur wurde das Paket um 07:50 eingeladen und um 09:20 wieder vorübergehend eingelagert. Gleicher Text wie bei dir. Das war Freitag, zugestellt wurde es dann am Montag.

Habe sowas zum Glück nur selten.
 

Andreas3004

Gut bekanntes Mitglied
8. August 2007
201
15
AW: DHL wird immer schlimmer...

jetzt möchte ich aus was beisteuern

Postbote holt bei mir Pakete ab. Unter anderem ein Regenschirm in extra Verpackung.
Am nächsten Tag kommt der Postbote wieder zu uns bringt das Paket mit dem Regenschirm zurück.
Paket ist im oberen drittel total durchgebrochen und hängt nur noch an einem fetzten Pappe.
Regenschirm der Griff abgebrochen (aus Holz). Ich lasse mir von dem Postboten (noch Beamter)
schriftlich bescheinigen das das Paket bei DHL beschädigt worden ist.
Rufe den Geschäftskundenservice an - diese möchten das Paket zur überprüffung abholen lassen.
Paket wir abgeholt - Tage später kommt Standartantwort Paket wäre nicht richtig ausgepolstert worden
und Schaden könnte leider nicht ersetzt werden.
Ich wiederspruch eingelegt und den genauen Sachverhalt geschildert - heute kommt wieder ein Standartschreiben
das Paket wäre nicht genug ausgepolstert gewesen und dadurch in der automatischen Sortieranlage beschädigt
worden. Das Paket hat überhaupt keine Sortieranlage gesehen und ist nur bis zu unserer Provinzpostelle hier gekommen.

Als was DHL mit Ihren Kunden macht müste mal richtig öffentlich gemacht werden. Für Werbung beim Formle1 rennen
haben die Geld aber Ihre verursachten Schäden bezahlen ist nicht drin.

Jetzt noch die Preiserhöhung also DHL - NEIN DANKE!!!!

So das hat gut getan
 

Hangman

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2009
470
25
AW: DHL wird immer schlimmer...

Ich seh das etwas anders. Wenn die Verpackung nicht ausreichend war, dann ist es nicht das Problem von DHL. Pakete werden nicht wie rohe Eier behandelt, Punkt. Wir hatten schon einige beschädigte Sendungen und ausnahmslos alle sind ersetzt worden. Allerdings kann man über unsere Pakete auch mit dem Transporter drüberfahren und der Inhalt ist noch heil.
 

Andreas3004

Gut bekanntes Mitglied
8. August 2007
201
15
AW: DHL wird immer schlimmer...

Darum geht es doch gar nicht!
Es geht darum das Sie einfach pauschal Emails raussenden ohne sich mit dem Sachverhalt zu beschäftigen.
Bei der ersten Reklamation hab ich dafür verständnis aber wenn ich Wiederspruch einlege und den Sachverhalt schildere
kann ich auch erwarten, dass mas sich mit meinem anliegen beschäftigt und nicht irgendeinen Schwachsinn schreibt der
überhaupt nicht zureffen kann.

Es war eine extra Verpackung für Regenschirme und so wie das Paket ausgesehen hat ist einer mit dem Auto drüber gefahren.
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.112
638
AW: DHL wird immer schlimmer...

Wir haben bereits 3 Fälle hinter uns, du braucht mit DHL gar nicht handeln, die Zeit ist sinnlos verplempert!
Es kommen 3 gleiche Schreiben JEDES MAL zurück, immer mit gleichem Wortlaut, egal ob DHL Schuld oder man selbst.

2 unserer Pakete waren extrem gut verpackt, dennoch bezog man sich auf die AGB, du hast hier NULL Chancen,
die können das Blatt drehen und wenden wie Sie wollen.

Direkt über Anwalt laufen lassen, wenn der Streitwert höher ist, ansonsten sehe ich keine Hoffnung.
 

utuz

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2008
491
15
AW: DHL wird immer schlimmer...

Das sind alles tolle Geschichten die Ihr hier vorbringt und sicherlich jedes für sich geschliderte Problem ist eines zuviel.
Gleichwohl, wenn alles so schlimm ist, dann muss man wechseln.
Ein Wechsel bedeutet nicht zwangsläufig, dass es mit dem neuen Transportunternehmen besser klappt, aber wenn man was ändern, bzw. ein Zeichen setzen möchte, dann geht nur dieser Weg.
Kündigung von Verträgen ist die einzige Sprache, die alle verstehen.
Dafür gibt es bei allen Spezialabteilungen, die sich mit dem warum beschäftigen und Dich im nachhinein weiterhin im Auge behalten und ständig anschleimen, das alles nun besser geworden ist und Dich zur Rückkehr überreden wollen.
Habe ich alles schon durch.
Gruß Joachim
 

Raumbuchstaben

Gut bekanntes Mitglied
11. März 2012
311
3
AW: DHL wird immer schlimmer...

Ist schon ein paar Jahre her....

Ich sende 2 identische Pakete an einer Person. (zu viel Gewicht für eine Sendung)
DHL liefert an die FALSCHE Person. Wohnte nicht man in der nähe. Knappe 5 km auseinander. Sollte am xxxx-Weg geliefert werden ist aber an xxx-Straße angekommen.
Nach einer Woche hin-her hat DHL die beiden Sendungen dann wieder abgeholt.
Der richtige Empfänger war innerhalb dieser Zeit wieder auf der Arbeit (Theater) in Berlin. Ware wurde also nach Berlin ungeleitet.

und...

In einer der beiden Sendungen waren ALLE Artikeln zerbrochen.

Antwort DHL:
Gibt kein Geld. Nicht richtig eingepackt.


Das der falsche Empfänger (was DHL ja verschuldet hatte) die Sachen ausgepackt und nur stümperhaft wieder zusammengepackt hat war denen egal.

Die sitzen am längeren Hebel.
Man versucht das mit langsamen Antworten und zitieren von AGB und "haste nicht gesehen" einfach aus zu sitzen.

Mag sein, dass ich über Antwalt (Gericht) Recht bekommen hätte.

Aber für so nen "Scheiß" hat man halt nicht immer die Zeit / Lust.
Und ein wenig Angst noch mehr Geld in den Sand zu setzten hat man natürlich auch.

Ärger runter schlucken und nach vorne gucken.
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.463
970
AW: DHL wird immer schlimmer...

Mag sein, dass ich über Antwalt (Gericht) Recht bekommen hätte.

Aber für so nen "Scheiß" hat man halt nicht immer die Zeit / Lust.
Und ein wenig Angst noch mehr Geld in den Sand zu setzten hat man natürlich auch.

Ärger runter schlucken und nach vorne gucken.

Und dass das in den meisten Fällen so passiert, wissen die auch, deshalb ballern sie auch fleißig Standardschreiben raus, denn das geht relativ günstig und wenn es zu dem Ergebnis führt, dass man am Ende nicht zahlen braucht, ist auch alles in Ordnung.

Man muss halt immer gucken, dass man gute Argumente findet und im Zweifelsfall einen glasklaren Fall dann auch wirklich durchsetzen (notfalls mit Anwalt), dann hast Du vielleicht das Glück den entsprechenden Vermerk "Lässt sich das nicht gefallen." gesetzt zu bekommen.
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.243
457
Emsland
Firma
Notun Delend
AW: DHL wird immer schlimmer...

Und dass das in den meisten Fällen so passiert, wissen die auch, deshalb ballern sie auch fleißig Standardschreiben raus, denn das geht relativ günstig und wenn es zu dem Ergebnis führt, dass man am Ende nicht zahlen braucht, ist auch alles in Ordnung.

Man muss halt immer gucken, dass man gute Argumente findet und im Zweifelsfall einen glasklaren Fall dann auch wirklich durchsetzen (notfalls mit Anwalt), dann hast Du vielleicht das Glück den entsprechenden Vermerk "Lässt sich das nicht gefallen." gesetzt zu bekommen.


...oder irgendwann wird dein Vertrag nicht mehr verlängert.
...oder du bekommst eine extra Preiserhöhung

Wir versenden fünfstellig Pakete/anno und trotzdem stellt sich DHL extrem stur, wenn es um Ersatz geht. Das einzige was immer bei DHL geht, sind Paketmarken. Damit könnten wir echt schon einen Handel aufmachen.^^
 

B.N.C

Sehr aktives Mitglied
20. März 2012
739
30
Brandenburg
AW: DHL wird immer schlimmer...

Ja wir sind mit DHL auch sowas von extrem unzufrieden obwohl wir auch schon sehr viele Jahre Kunde sind. Wir hatten am Anfang in NRW gelebt und auch unser Lager dort gehabt, der Betreuer war echt klasse, die Preiserhöhungen hat er uns wie auch immer, jedes Jahr erspart. Dann hatten wir ein Außenlager in Brandenburg / Falkensee auch der Betreuer war 1A und hatte uns nicht jedes Jahr irgendwelche Preiserhöhungen zukommen lassen ( im Gegenteil, man konnte sogar noch einige Cent verhandeln ). Jetzt wohnen und arbeiten wir in Brandenburg und haben eine neue Betreuerin, die ich noch nie gesehen habe und das seit bald 1-2 Jahren. Die hat unseren Betreuer hier in Brandenburg abgelöst, den ich zwar 1-2 mal im Jahr gesehen hatte, aber außer Preiserhöhung kam nix anderes, doch Sorry zu Weihnachten gab es DHL Kalender und Schokoladen-Weihnachtsmänner bis zum abwinken. ;)

Ersatz ist bei uns auch ein riesen Problem geworden. Uns wollen die auch immer die Paketmarken aufquatschen, aber da habe ich jetzt einen Riegel vorgeschoben und bekomme auch meine Gutschriften, wie es sich gehört. Mal schauen wie lange.

Aber auch bei GLS ( wir sind hier noch NEU NEU Kunde )

Wir haben im letzten Jahr einen Vertrag abgeschlossen und das ganze Versandkosten gedöns um bzw. einzustellen habe ich noch nicht geschafft. Hier war der Betreuer auch am Montag bei uns, mit dem kann man echt reden. Aber auch der kam mit einer Preiserhöhung ( nicht bei uns ) um die Ecke. Das scheint bei DHL und Co. jetzt Mode zu sein, jedes Jahr die Preise auf biegen und brechen zu erhöhen.

Eine Preiserhöhung für DHL 2016 habe ich schon auf den Schreibtisch zu liegen. ;(

Wir versenden auch fünfstellig im Jahr, aber wir sind halt nicht Ama...... und wie die alle heißen. Obwohl ich der Meinung bin das die kleineren Firmen immer korrekt bezahlen, ich möchte nicht wissen wie lange DHL auf die Zahlung von Ama.... usw. warten müssen.
 

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
AW: DHL wird immer schlimmer...

Zum "Genießen" ein Fall, auf den mich ein Kunde gerade aufmerksam gemacht hat:

Do, 26. 11. 2015 10:55 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Do, 26. 11. 2015 20:15 Uhr Krefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Fr, 27. 11. 2015 03:53 Uhr Neumünster Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Fr, 27. 11. 2015 23:54 Uhr Hamburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Sa, 28. 11. 2015 22:04 Uhr Norderstedt Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.

Sa, 05. 12. 2015 14:59 Uhr Hannover Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Die Sendung kennt inzwischen wohl jedes Paketzentrum im Norden, nur hilft das dem Kunden auch nicht weiter.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL Warenpost wird zu DHL Kleinpaket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu Fehler bei Export mit Versandart DHL / Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
DHL Transportversicherung JTL-Wawi 1.9 3
Neu JTL Shipping: Straße 2 1/2 kommt als 212 bei DHL im Shipping Label an JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Keine Verbindung zwischen JTL und DHL JTL-Wawi 1.9 6
Neu Abholung mit DHL: Ist das immer so schlimm? User helfen Usern 5
Neu Soehnle Waage für anstehende DHL Wiegepflicht... Waage zu alt? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Versanddienstleister von Track&Trace DHL, GLS, DPD JTL-Wawi 1.8 0
Neu Firmenzusatz fehlt auf DHL Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Zusätzliche Nummer auf das DHL Label bringen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL Shipping, DHL Label Pakete mit erhöhtem Gewicht, Kennzeichnung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Nordirland mit DHL und JTL Shipping Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Beantwortet DHL Etiketten werden nicht gedruckt - login failed? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Inhalt des DHL-Fehleretiketts bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu GLS Retourenlabel für DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DHL Wunschtag in JTL WAWI JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Versenden 2.0 - kein Versand in Nicht-EU mehr möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Wunschzustellung Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu Track & Trace - Amazon FBA Anlieferungen (DHL) tracken? JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DHL Label für Hin-und Rückversand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Erledigt 1.9.4.5 2 x DHL Versenden 3.0 Anlegen führt zum Programmabsturz JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel- und Versandgewicht bei Stücklisten wird nicht nachberechnet JTL-Version 1.8.12.2 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Lister 2.0 ...ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Multishop: Russisch in WAWI - Kategorie-Seite wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Kategoriebaum: Artikel wird in allen Kategorien angezeigt JTL-Wawi 1.9 1
Gelöst Anbindung POS an Server wird verweigert Verbindung nicht möglich. Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Bug: "Angebot automatisch einstellen" Option bei Vorlagen eBay wird automatisch deaktiviert JTL-Wawi 1.9 0
Neu Nach Abbruch von "Auftrag anlegen" wird anderes Programm angezeigt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Otto angebunden - Versandstatus wird nicht übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu JTL Server bleibt bei "Wird gestartet" hängen Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Shopify importiert Zahlungsart PayPay-Express welche aber inaktiv angezeigt wird Shopify-Connector 0
Neu Lieferstatus wird nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu Nach Update von PayPal Checkout wird PayPal Zahlungsart entfernt Plugins für JTL-Shop 4
Neu FBA Anlieferung aus der JTL-Wawi heraus --> Firmenname in der Absenderadresse wird nur noch als "-" dargestellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel wird in der der Detailbeschreibung nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Warenkorb wird nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 1
Neu Klarna Bestellungen wird vom JTL shop 5 nicht abgeschlossen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Bestellung wird aus dem Shop nicht an Wawi übertagen... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Kommissionierte Ware wird von Pickliste gelöscht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Rechnung per Mail - Anhang (Rechnung) wird nicht erzeugt. JTL-Wawi 1.9 2
Neu Unter Mailen wird die falsche Auftragsvorlage angehängt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Retoure wird im Kassenabschluss nicht angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Bestellstatus wird nicht aktualisiert Shopware-Connector 2
Neu zzgl. Versand wird nicht angezeigt. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Trackinglink in Mail wird mit kompletter Adresse angezeigt JTL-Wawi 1.7 2
Neu Artikel nicht auf Pickliste trotz Bestand - Auftrag wird teilgeliefert JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Checkbox Datenschutzerklärung wird nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Feld aus Kundenkonto wird in der Übersicht im Auftrag nicht angezeigt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Wunschzettel Funktion wird nicht angezeigt Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Fußzeile nicht mit "Gemäß §19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet" Gelöste Themen in diesem Bereich 6

Ähnliche Themen