Offen DHL Trackingcode nicht korrekt

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
Mir ist gerade mal was aufgefallen und zwar bei dieser Tracking-Url von DHL:
http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp?lang=de&zip=#PLZ#&idc=#IdentCode#
wird mir immer angezeigt "Ihre Suche ergab leider keine Treffer"
Erst wenn ich unten auf den Suchen Button drücke wird mir die Sendungsverfolgung angezeigt.
Hat DHL eine neue Url zur Verfolgung? Könnt Ihr das mal bei Euch testen ob das auch ist?

Ich hoffe Ihr könnt helfen.
Danke

Seulberg

Sehr aktives Mitglied
14. Januar 2012
649
40
AW: DHL Trackingcode nicht korrekt

Hallo,

ich glaube es liegt an der DHL Seite, hatte vor ein Paar Tagen auch nur diese Meldungen "Ihre Suche ergab leider keine Treffer" jetzt läuft aber alles wieder wie gewohnt, habe auch nichts verändert.

mein Link sieht so aus:
DHL Sendungsverfolgung

schau Dir mal ein paar deiner älteren Sendungen an.

Gruß
Johann

Seulberg

Sehr aktives Mitglied
14. Januar 2012
649
40
AW: DHL Trackingcode nicht korrekt

Yap,
bin am basteln, hab vor kurzem die 3 spalten eingestellt, das Problem, ist, ich weiß noch nicht ob mir das so gefällt.

Johann

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL Transportverscherung Formular Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
DHL Label oberhalb des Routingcode komplett schwarz/ bei manuellem Nachdruck alles ok JTL-Wawi 1.9 4
Neu DHL Retourenlabel Fehlermeldung in jtl wawi JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Kleinpaket funktioniert nicht, wenn man vorher nicht Warenpost genutzt hat JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 20
Neu Störung bei DHL? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
DHL Sendungsnummer an Kunden JTL-Wawi 1.8 7
DHL Europaket via DHL 3.0 - Label nur noch ohne Firmennamen? JTL-Wawi 1.9 1
DHL Leitcodierung bei shippingLabels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Etikett im Querformat JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
DHL Druck von Sperrgut triggert Fehler JTL-Wawi 1.9 0
Neu DHL Shipping nicht möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Probleme Anbindung DHL Geschäftskundenportal JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu OTTO-Marketplace Versand NICHT mit DHL möglich? Smalltalk 4
Neu JTL DHL-Wunschzustellung > neues Feature Feiertage Plugins für JTL-Shop 2
Neu Keine Exportpapiere mehr bei DHL 3.0 nach UK? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
DHL Versand Schweiz JTL-Wawi 1.9 1
DHL wird nicht übermittelt, Labels werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.9 6
Neu JTL FEHLER! - JTL sendet falschen ISO-Code - Nordirland Versand mit DHL nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Probleme beim Versand mit DHL JTL-Wawi 1.9 0
Neu Workflow Auftragssplit bei DHL Export Sendungen mit mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme DHL Express National JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Geht bei Euch das Aufladen der Portokasse in DHL-Onlinefrankierung? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu DHL-Paket International verzollt mit Postal DDP Services JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Bekomme das GPSR Plugin nicht installiert Plugins für JTL-Shop 0
Neu Variationen werden nicht angezeigt! WooCommerce-Connector 0
Neu Hermes Versand - ständige Falschberechnung nicht erbrachter Leistungen User helfen Usern 1
Neu Dezidierte Kundengruppen je Marktplatz sinnvoll oder nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu WF funktioniert nach Update auf 1.9.6.5 nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Anteiliger Umsatz mit Shopguthaben wird in Bestellung nicht richtig dargestellt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kindartikel wird nicht angelegt JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Lagerbestand aber kann nicht in Warenkorb gelegt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Abgleich übertragt einzustellende Angebote nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Import von Kategorien geht nur für die Standrdsprache. Zweite Sprache geht leider nicht. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu MHD in der Inventur liste aber nicht im Artikel JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Workflow funktioniert bei Unicorn 2 Bestellungen nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Einloggen ins Backend vom Shop nicht möglich Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Slider-Vorschau Bilder auf der Artikeldetail-Seite werden in der mobilen Version nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Änderungen in Formularen werden nicht immer gespeichert JTL-Wawi 1.9 6
Neu "Geister"Formulare - Es werden nicht mehr existente Formulare ausgegeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Lieferzeit wird auf der Artikeldetailseite nicht angezeigt Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Wawi Statistik Versanddienstleister so nicht nutzbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu XAMPP, JTL Wawi -> Artikel werden nicht im Shop angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Ebay DesignVorlage - Shop-Kategorie-Links passen nicht eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Artikelstatistik - Rechungsbeträge nicht korrekt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Seit update auf version 5.4 habe ich den Fehler das die Shop class nicht mehr gefunden wird. Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Update von 1.9.4.6 auf 1.9.6.5 gelingt nicht JTL-Wawi 1.9 2
eBay Artikel wird nicht vollständig aktualisiert eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Google Conversions werden nicht erfasst JTL-Shop - Fehler und Bugs 6