Liebe JTLer
seit einiger Zeit erhalte ich nach dem Shopabgleich immer die Meldung:
"Warnung: Der Shop hat nicht alle Artikel gesendet"
Bisher hat mich die Meldung nicht weiter gestört, doch nun wollte ich der Meldung auf den Grund gehen.
Ein Komplettabgleich von 'Alles','Globale Daten' und 'Artikel' hat leider keine Abhilfe gebracht.
Zum Abgleich der Artikel habe ich jeweils eine CSV Artikelliste aus der Wawi und aus dem SW gezogen. Anfänglich hatte ich tatsächlich eine kleine Differenz. Die Meldung bleibt aber wacker auch nachdem ich die Artikel gelöscht und nochmal den o.g. Komplettabgleich gemacht habe.
Das Connector Logfile gibt zumindest für mich keine konkreten Hinweise preis ... Das einzigste was mir da auffällt sind einige ´Xselling Gruppen die in der Wawi nicht mehr existieren.
Hat jemand eine Idee ? Kann man die Meldung einfach ignorieren ??
Gruß
saanve
seit einiger Zeit erhalte ich nach dem Shopabgleich immer die Meldung:
"Warnung: Der Shop hat nicht alle Artikel gesendet"
Bisher hat mich die Meldung nicht weiter gestört, doch nun wollte ich der Meldung auf den Grund gehen.
Ein Komplettabgleich von 'Alles','Globale Daten' und 'Artikel' hat leider keine Abhilfe gebracht.
Zum Abgleich der Artikel habe ich jeweils eine CSV Artikelliste aus der Wawi und aus dem SW gezogen. Anfänglich hatte ich tatsächlich eine kleine Differenz. Die Meldung bleibt aber wacker auch nachdem ich die Artikel gelöscht und nochmal den o.g. Komplettabgleich gemacht habe.
Das Connector Logfile gibt zumindest für mich keine konkreten Hinweise preis ... Das einzigste was mir da auffällt sind einige ´Xselling Gruppen die in der Wawi nicht mehr existieren.
Hat jemand eine Idee ? Kann man die Meldung einfach ignorieren ??
Gruß
saanve
Zuletzt bearbeitet: