Neu đź’š Der Blueprint-Store fĂĽr JTL-Shop 5 ist da! - Einfaches Erstellen von relevantem Content ohne sich Gedanken ums Design machen zu mĂĽssen

• Wichtiger Hinweis: Aufgrund der aktuell globalen Probleme bei Microsoft ist auch das JTL Team derzeit nur bedingt erreichbar. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Wartungsarbeiten - Kundencenter 22.07.24 ab 21 Uhr bis 23.07.24 vormittags. Das Kundencenter wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein.

Dreizack Medien

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Februar 2020
131
61
Halle (Saale)
Firma
DREIZACK Medien
opc-suite-blueprint-store.png

Endlich können wir euch unser neustes Tool präsentieren: den Blueprint-Store - eine umfangreiche Sammlung vorarrangierter Blueprints für
Deinen OnPage-Composer, mit denen Du Deinen JTL- Shop 5 kinderleicht nach dem Baukastenprinzip gestalten kannst.

Schau dir unserer Produktvorstellung in diesem kurzen VIdeo an ( ca. 1 Min.)

<<< Hier geht's zum Blueprint-Store entdecken >>>

Also: Was ist der Blueprint-Store?

Der Blueprint-Store beinhaltet eine kostenlose Sammlung an fertigen Blueprints, die aus Portlets bestehen. Von professionellen Webdesigner entworfen,
helfen Dir unsere Blueprints dabei, Deinen Shop mit relevantem Content zu fĂĽllen, ohne dabei an der Gestaltung der einzelnen Bauteile zu verzweifeln.
Ziehe die Blueprints per Drag & Drop in deinen Shop, fĂĽlle sie mit Inhalt und gestalte conversion-optimierte Shopseiten, die deine Kunden ĂĽberzeugen.

Du kannst jetzt also Deine kreative Seite entfalten und Deinen Onlineshop ganz nach Deinen Vorstellungen gestalten. Verleihe deinem Shop mit
beeindruckenden Headern, ansprechenden Produktkarussells und ĂĽberzeugenden Call-to-Action-Buttons einen einzigartigen Look. Beeindrucke deine
Kunden mit einem maßgeschneiderten Design, das dein Markenimage perfekt repräsentiert. Außerdem bietet der Blueprint-Store nicht nur Design-Elemente,
sondern auch nĂĽtzliche Funktionen, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Integriere beispielsweise interaktive Bewertungsportlets, cleane FAQs
oder ansprechendes USPs, um das Einkaufserlebnis deiner Kunden zu optimieren.

Und wie funktioniert der Blueprint-Store?​

Ganz einfach! Sieh dir dazu dieses kurze Tutorial an (1Min.):

Wenn du Du unser kostenfreies Plugin DZM Resources & Health installiert hast, kannst den Blueprint-Store direkt ĂĽber den OnPage-Composer aufrufen.
Alternativ kannst du den Store auch ĂĽber blueprintstore.de erreichen. Dort findest du eine breite Auswahl an Portlets, darunter Header-Designs, Slider,
Produktkarussells, benutzerdefinierte Call-to-Action-Buttons und sogar vollständige Landingpages. Die Blueprints können mit wenigen Klicks heruntergeladen
und Deinem Onlineshop hinzugefĂĽgt werden. AnschlieĂźend kannst Du die verschiedenen Portlets per Drag & Drop an der gewĂĽnschte Stelle in Deinem Onlineshop platzieren.
Keine komplizierten Codes oder technischen Herausforderungen - alles ist intuitiv und benutzerfreundlich nach dem Baukastenprinzip gestaltet!

<<< Zum Blueprint-Store >>>

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harald Weingaertner

Dreizack Medien

SPBanner
10. Februar 2020
131
61
Halle (Saale)
Firma
DREIZACK Medien
Viele der Blueprints können mit dem Standard-OPC von JTL- Shop 5 verwendet werden. Das volle Potential erschöpfst du
aber mit unserem Plugin DZM OPC Plus. Dieses Plugin erweitert den OnPage-Composer um viele nĂĽtzliche Portlets, die du entweder
in Eigenregie anpassen oder mit dem kostenfreien Blueprint-Store sofort in Deinem Onlineshop verwenden kannst.

Überzeuge dich selbst und buche eine 14-tägige Testlizenz, um herauszufinden, wie einfach und intuitiv eine bemerkenswerte Shopgestaltung sein kann!

>>> Jetzt kostenfrei testen <<<

opc-cta-2cta-opc-plus.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Harald Weingaertner

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2006
363
49
Tolle Sache. Ich habe mir mal probeweise ein Portlet geholt und bekomme diese Fehlermeldung, beim EinfĂĽgen in eine Seite: (MĂĽsst ihr fĂĽr mich jetzt nicht groĂźartig untersuchen. Wollte mir das nur mal angucken. Evtl. haben andere das Problem aber auch.)

Screenshot 2023-08-11 121623.jpg

Und das OPC+ kostet 295 Euro und dann jedes Jahr nochmal 245 Euro?

Update: Beim EinfĂĽgen des FAQ Portlets kommt die Fehlermeldung im zweiten Bild.Screenshot 2023-08-11 122219.jpg

GrĂĽĂźe, Harald

• Gefällt mir
Reaktionen: Dreizack Medien

Dreizack Medien

SPBanner
10. Februar 2020
131
61
Halle (Saale)
Firma
DREIZACK Medien
Hi Harald,
danke fĂĽr dein Feedback :)

Hast du denn testweise OPC Plus in deinem Shop installiert? Die Portlets
die du eingesetzt hast, benötigen das Plugin um korrekt dargestellt zu werden.

Im Blueprint-Store findest du aber auch zahlreiche Blueprints, die ohne OPC Plus funktionieren. Diese sind
mit dem Tag "Standard OPC" versehen und werden von uns kostenfrei zur VerfĂĽgung gestellt.
Bildschirmfoto 2023-08-11 um 13.45.51.png

Alle anderen Blueprints benötigen OPC Plus und sind somit
mit dem kostenpflichtigen Plugin verbunden.

Wir geben uns sehr viel MĂĽhe die Waage zwischen kostenlosen und OPC-Plus
Blueprints zu halten und erweitern den Blueprint-Store auch immer wieder mit kostenlosen
Blueprints.

• Gefällt mir
Reaktionen: Harald Weingaertner

Harald Weingaertner

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2006
363
49
Hi und Danke fĂĽr die Antwort. Nein, das Plugin hatte ich nicht installiert. Ich hatte mir nur das Youtube Video angeguckt und dachte, das wĂĽrde alles ohne Plugin gehen. Danke, dann gucke ich nochmal mit Plugin.

GrĂĽĂźe, Harald

• Gefällt mir
Reaktionen: Dreizack Medien

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
872
38
Hey,

Versuche gerade im einen Artikel mit "Produktinformation - Sektion" Blueprint auzustatten und läuft auch gut. Was mir aber fehlt ist das ich die Beschreibung nicht in ein Richtext Plus oder Text Content Box packen kann. Aus den Beschreibung von Wawi kann ich es auch nicht entfernen da Marktplätze es notwendig haben. Gibt es eine Möglichkeit dafür?

Dreizack Medien

SPBanner
10. Februar 2020
131
61
Halle (Saale)
Firma
DREIZACK Medien
@karabey da müsstest du wohl ans Template ran. Was du machen könntest wäre die Produktbeschreibung aus dem Template zu entfernen oder zumindest auszublenden und dann mit dem Plugin OPC Smarty Portlets das Portlet für Artikelvariablen zu nutzen und den Beschreibungstext dann in die Produktsektion einzusetzen. Dann könntest du die Allgemeine Beschreibung immer noch in der Wawi pflegen und dann den Inhalt aber dort platzieren wo du ihn haben möchtest.

• Gefällt mir
Reaktionen: karabey
Ă„hnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Pickliste - Reihenfolge der Lagerplätze durch Priorität + Sortiernummer JTL-Wawi 1.9 0
Hilfe benötigt bei der Umstellung von Variantenartikeln und Update auf JTL-Wawi 1.9 JTL-Wawi 1.9 3
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 3
Google Workspace und JTL Hosting / Bestätigung der Domain Einrichtung JTL-Shop5 1
Wawi 1.9 ist nun noch stärker an den Vorgaben der GoBD ausgerichtet JTL-Wawi 1.9 4
Nach anlegen eines Kunden, öffnet sich der Kunde nicht mehr im Kundenfenster. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Synchronisation - eine Exception nach der anderen... PrestaShop-Connector 0
Neu Was macht der Button "Vorschaugröße anpassen"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WF: Aufträge nicht zusammenfassen, wenn der erste älter ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu /admin/cache lädt 20s für leere/defekte Statistik UND der Shop ist 0.3s langsamer - Zusammenhang? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Duplizieren von Aufträgen öffnet Kontextmenü im unteren Bereich der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Dokumentation der Shop-API Plugins fĂĽr JTL-Shop 1
Anzahl der Mahnungen nicht erkennbar - KundenschnellĂĽbersicht JTL-Wawi 1.8 5
Was macht der Worker-Service "PDF-Erzeugung"? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Verwiegepflicht mit Waage bei Ausfall der Waage Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Aktualisierung konnte nicht durchgeführt werden. Fehlercode 8 - Der Installationsknoten ist nicht vorhanden. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Tracking ID nicht immer auf der Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Amazon FBA Aufträge landen in der Beschaffung JTL-Wawi 1.8 2
Neu Auswahl der Artikel in Box "Kauftipp" auf der Startseite – JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Läuft der JTL-Shop 4 mit der PHP Version 8.2.20 ??? Einrichtung von JTL-Shop4 1
1.9.4.5: Listen aktualisieren sich nicht mehr beim Wechsel der Verwaltungen/Reiter JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Dynamische Berechnung der Versandkosten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehler bei der Anlage einer Ebay-Angebotsvorlage - Nicht genug Quoten verfĂĽgbar um Befehl zu verarbeiten... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Teil der Bestellung stornieren bevor Auslieferung. Wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Worker (Ausgabe der geschriebenen Rechnunge per Mail JTL-Wawi 1.9 1
Kein HTML-Editor bei der Artikelbeschreibung JTL-Wawi 1.8 2
Neu Ladezeit der Seite Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Aufträge aus POS kommen nicht in der Wawi an ... Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Welche Consent und Cookie-Plugins nutzt ihr? Erfahrungen mit der Anbindung an GTM und GA4? Plugins fĂĽr JTL-Shop 1
Neu Wareneingang wird nicht vollständig der Lieferantenbestellung zugeordnet Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Connectoreinsatz in der lokalen Entwicklungsumgebung Shopware-Connector 1
Neu Produktetiketten zu einer Lieferantenbestellung in der Bestellmenge im Bulk sortiert drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Ist es überhaupt möglich mit mehreren Mandanten ein zentrales Lager anzusteuern und der Logistik gebündelt alle Versandaufträge zuzuspielen? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
In Bearbeitung JTL POS in der Praxis in Ă–sterreich + Buchhaltungsexport Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Warnung in der Entwicklerkonsole - SameSite-Problem bei JTLSHOP und _gcl_au Cookies JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
WaWi 1.9.4.5 hängt in der Artikelansicht beim Scrollen JTL-Wawi 1.9 7
Neu DotLiquid: Geschlechtsneutrale Ansprache in Mails aus der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu starker Anstieg der Besucherzahlen ohne Auswirkungen auf Suche oder Umsatz => Botfilter? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Fehler bei der verbindung der server anfrage am Arbeitzplatz JTL-Wawi 1.9 2
Neu Was ist der richtige Weg in Plugins Sprachvariablen an Smarty zu ĂĽbergeben? Plugins fĂĽr JTL-Shop 1
Fehlermeldung beim Update von der Version 1-6-47-0 auf 1-9-4-5 JTL-Wawi 1.7 6
Neu Wenn bereits eine Retoure zu einem Auftrag existiert, wird der Auftrag in der WMS im Retourenfenster nicht mehr angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Bilder der Variantenprodukte JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Probleme mit der mobilen Ansicht des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Ladezeit der Kategorie JTL-Wawi 1.9 4
Neu Export von Kategorien - Sichtbarkeit andere wie in der WAWI JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Steuerpflichtig in der Schweiz, Versand aus Deutschland Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
StĂĽcklisten mit Einkaufspreisen der Einzelprodukte sehen JTL-Wawi 1.8 6
Neu 1.9.4.3 Keine Mehrpaketsendungen mit der neuen UPS OAuth-Schnittstelle möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 14

Ă„hnliche Themen