Neu đź’š Der Blueprint-Store fĂĽr JTL-Shop 5 ist da! - Einfaches Erstellen von relevantem Content ohne sich Gedanken ums Design machen zu mĂĽssen

Dreizack Medien

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Februar 2020
131
61
Halle (Saale)
Firma
DREIZACK Medien
opc-suite-blueprint-store.png

Endlich können wir euch unser neustes Tool präsentieren: den Blueprint-Store - eine umfangreiche Sammlung vorarrangierter Blueprints für
Deinen OnPage-Composer, mit denen Du Deinen JTL- Shop 5 kinderleicht nach dem Baukastenprinzip gestalten kannst.

Schau dir unserer Produktvorstellung in diesem kurzen VIdeo an ( ca. 1 Min.)


<<< Hier geht's zum Blueprint-Store entdecken >>>

Also: Was ist der Blueprint-Store?

Der Blueprint-Store beinhaltet eine kostenlose Sammlung an fertigen Blueprints, die aus Portlets bestehen. Von professionellen Webdesigner entworfen,
helfen Dir unsere Blueprints dabei, Deinen Shop mit relevantem Content zu fĂĽllen, ohne dabei an der Gestaltung der einzelnen Bauteile zu verzweifeln.
Ziehe die Blueprints per Drag & Drop in deinen Shop, fĂĽlle sie mit Inhalt und gestalte conversion-optimierte Shopseiten, die deine Kunden ĂĽberzeugen.

Du kannst jetzt also Deine kreative Seite entfalten und Deinen Onlineshop ganz nach Deinen Vorstellungen gestalten. Verleihe deinem Shop mit
beeindruckenden Headern, ansprechenden Produktkarussells und ĂĽberzeugenden Call-to-Action-Buttons einen einzigartigen Look. Beeindrucke deine
Kunden mit einem maßgeschneiderten Design, das dein Markenimage perfekt repräsentiert. Außerdem bietet der Blueprint-Store nicht nur Design-Elemente,
sondern auch nĂĽtzliche Funktionen, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Integriere beispielsweise interaktive Bewertungsportlets, cleane FAQs
oder ansprechendes USPs, um das Einkaufserlebnis deiner Kunden zu optimieren.

Und wie funktioniert der Blueprint-Store?​

Ganz einfach! Sieh dir dazu dieses kurze Tutorial an (1Min.):


Wenn du Du unser kostenfreies Plugin DZM Resources & Health installiert hast, kannst den Blueprint-Store direkt ĂĽber den OnPage-Composer aufrufen.
Alternativ kannst du den Store auch ĂĽber blueprintstore.de erreichen. Dort findest du eine breite Auswahl an Portlets, darunter Header-Designs, Slider,
Produktkarussells, benutzerdefinierte Call-to-Action-Buttons und sogar vollständige Landingpages. Die Blueprints können mit wenigen Klicks heruntergeladen
und Deinem Onlineshop hinzugefĂĽgt werden. AnschlieĂźend kannst Du die verschiedenen Portlets per Drag & Drop an der gewĂĽnschte Stelle in Deinem Onlineshop platzieren.
Keine komplizierten Codes oder technischen Herausforderungen - alles ist intuitiv und benutzerfreundlich nach dem Baukastenprinzip gestaltet!

<<< Zum Blueprint-Store >>>

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harald Weingaertner

Dreizack Medien

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Februar 2020
131
61
Halle (Saale)
Firma
DREIZACK Medien
Viele der Blueprints können mit dem Standard-OPC von JTL- Shop 5 verwendet werden. Das volle Potential erschöpfst du
aber mit unserem Plugin DZM OPC Plus. Dieses Plugin erweitert den OnPage-Composer um viele nĂĽtzliche Portlets, die du entweder
in Eigenregie anpassen oder mit dem kostenfreien Blueprint-Store sofort in Deinem Onlineshop verwenden kannst.

Überzeuge dich selbst und buche eine 14-tägige Testlizenz, um herauszufinden, wie einfach und intuitiv eine bemerkenswerte Shopgestaltung sein kann!

>>> Jetzt kostenfrei testen <<<


opc-cta-2cta-opc-plus.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Harald Weingaertner

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2006
362
48
Tolle Sache. Ich habe mir mal probeweise ein Portlet geholt und bekomme diese Fehlermeldung, beim EinfĂĽgen in eine Seite: (MĂĽsst ihr fĂĽr mich jetzt nicht groĂźartig untersuchen. Wollte mir das nur mal angucken. Evtl. haben andere das Problem aber auch.)

Screenshot 2023-08-11 121623.jpg

Und das OPC+ kostet 295 Euro und dann jedes Jahr nochmal 245 Euro?

Update: Beim EinfĂĽgen des FAQ Portlets kommt die Fehlermeldung im zweiten Bild.Screenshot 2023-08-11 122219.jpg

GrĂĽĂźe, Harald
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dreizack Medien

Dreizack Medien

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Februar 2020
131
61
Halle (Saale)
Firma
DREIZACK Medien
Hi Harald,
danke fĂĽr dein Feedback :)

Hast du denn testweise OPC Plus in deinem Shop installiert? Die Portlets
die du eingesetzt hast, benötigen das Plugin um korrekt dargestellt zu werden.

Im Blueprint-Store findest du aber auch zahlreiche Blueprints, die ohne OPC Plus funktionieren. Diese sind
mit dem Tag "Standard OPC" versehen und werden von uns kostenfrei zur VerfĂĽgung gestellt.
Bildschirmfoto 2023-08-11 um 13.45.51.png

Alle anderen Blueprints benötigen OPC Plus und sind somit
mit dem kostenpflichtigen Plugin verbunden.

Wir geben uns sehr viel MĂĽhe die Waage zwischen kostenlosen und OPC-Plus
Blueprints zu halten und erweitern den Blueprint-Store auch immer wieder mit kostenlosen
Blueprints.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harald Weingaertner

Harald Weingaertner

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2006
362
48
Hi und Danke fĂĽr die Antwort. Nein, das Plugin hatte ich nicht installiert. Ich hatte mir nur das Youtube Video angeguckt und dachte, das wĂĽrde alles ohne Plugin gehen. Danke, dann gucke ich nochmal mit Plugin.

GrĂĽĂźe, Harald
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dreizack Medien

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
863
38
Hey,

Versuche gerade im einen Artikel mit "Produktinformation - Sektion" Blueprint auzustatten und läuft auch gut. Was mir aber fehlt ist das ich die Beschreibung nicht in ein Richtext Plus oder Text Content Box packen kann. Aus den Beschreibung von Wawi kann ich es auch nicht entfernen da Marktplätze es notwendig haben. Gibt es eine Möglichkeit dafür?
 

Dreizack Medien

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Februar 2020
131
61
Halle (Saale)
Firma
DREIZACK Medien
@karabey da müsstest du wohl ans Template ran. Was du machen könntest wäre die Produktbeschreibung aus dem Template zu entfernen oder zumindest auszublenden und dann mit dem Plugin OPC Smarty Portlets das Portlet für Artikelvariablen zu nutzen und den Beschreibungstext dann in die Produktsektion einzusetzen. Dann könntest du die Allgemeine Beschreibung immer noch in der Wawi pflegen und dann den Inhalt aber dort platzieren wo du ihn haben möchtest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: karabey
Ă„hnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie kann man Anzahl der VPE per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu MerkwĂĽrdige Zeichen in der KategorieĂĽbersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Wichtig UPS Ă„nderung der Authentifizierungsmethode zu OAuth2 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Grundpreise bei Vaterartikel in der Artikelvorschau im Shop JTL-Wawi 1.8 9
Neu Einschränkung der abzuholenden Aufträge Shopify-Connector 1
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Creation Date der Artikel Falsch Shopware-Connector 0
Neu Datenträgerverwendung oberste Tabellen - Größe der DB verringern (Logs etc) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehler beim Hochladen der Datei JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Mehrere Firmen - automatisierte Änderung der Kundennummer? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Der Shop schickt die Aufträge nicht mehr an die Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Automatische Sortierung der Bilder & Anzahl der Ebay Bilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Verwendung der Statistik in Wawi 1.8: JTL-Wawi 1.8 3
Neu Kann man in der POS zwischen Mandanten umschalten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Footer in der Größe anpassen Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Falsche Anzeige der BestandsfĂĽhrung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Drucken-Button auf der Artikeldetailseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Setup Nummernkreise neue Firma - Länge der Kreise JTL-Wawi 1.8 8
Neu Darstellung/Werte der Variantenauswahl auf Amazon anpassbar? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kategorienbaum in einer Unterkategorie ĂĽber der Filterung ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzahl der gefĂĽllten Versandboxen ausgeben lassen Eigene Ăśbersichten in der JTL-Wawi 1
Neu leeres Textfeld erstellen fĂĽr einen Hinweis auf der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Versandkosten werden bei der Gewinnermittlung nicht breĂĽcksichtig (1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 1
Wie kann ich etwas in der WAWI Datenbank per SQL ändern? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Gravierender Fehler in der Shop Software Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Workflow der bei Stücklisten: Überverkäufe de-/aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Wo befindet sich das Feld mit der Information fĂĽr "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorschaubilder in der Artikeldetailseite werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu EK-Netto der Verkäufe aus Datenbank ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 4
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu klare Warnung vor den Bausteinen und der PDF in Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Folgendes fehlt seit Mai 23 auf der Rechnung: "Versanddatum: Ist gleich dem Rechnungsdatum." Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Workflow MwSt.-Sätze ersetzen 0% -> 19% ändert netto in Positionen aber nicht in der Auftragssumme JTL-Wawi 1.7 2
Neu Menüleiste wird plötzlich in der Mitte von der Seite angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 ĂĽbertragen Shopware-Connector 0
Neu Formatierung der Spalte Rabatt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien fĂĽr Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Vorlagen: Formel um Textfeld nur auf der letzten Seite der Rechnung darzustellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Angabe der wesentlichen Eigenschaften der Ware im Checkout Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Slider - Position auf der Startseite? Einrichtung JTL-Shop5 0
Gelöst Packtisch+ 1.8.112 : Rechnung wird bei Teillieferung erzeugt, obwohl als Ausführungsbedingung "Nur bei der letzten Teillieferung" ausgewählt ist. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Speicherort der Seriennummern zu Auftragsposition in der Datenbank ? JTL-Wawi 1.8 2
Export der Einstellungen im admin Einrichtung JTL-Shop5 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ă„hnliches 2

Ă„hnliche Themen