Superladen
Neues Mitglied
Liebe Mitleidenden,
vor zwei Tagen wurde das Update auf 1.0.9.3 auf die POS eingespielt.
Nun ist die Kasse wieder im Auslieferungszustand und das auf der Kasse abgelegte Backup lässt sich auch
nach zehntausend Versuchen nicht einspielen.
Man kann das Backup auswählen es gibt auch Aktivität, dann folgt der Neustart der App und ich bin wieder im Auswahlmodus -> Eigene Daten neu, Demomodus, Restore..
Das kann ich dann solang tun, bis der Strom der Welt aufgebraucht ist. Was manchmal noch passiert, ist dass die Aufforderung der Eingabe der Kassen ID sich in einem modalen Dialog
öffnet. Aber da passiert auch nicht weiter. Einmal hat ein Neustart des Gerätes den gewünschten Erfolg. Leider hat dies nicht lang angehalten, denn am nächsten Tag .. die gleiche Murmeltiergeschichte.
Aktuell schreibe ich Handzettel und Quittungen per Hand und das in der Weihnachtszeit.
Für Hinweise oder Ideen wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße und vielen Dank,
Lydia
vor zwei Tagen wurde das Update auf 1.0.9.3 auf die POS eingespielt.
Nun ist die Kasse wieder im Auslieferungszustand und das auf der Kasse abgelegte Backup lässt sich auch
nach zehntausend Versuchen nicht einspielen.
Man kann das Backup auswählen es gibt auch Aktivität, dann folgt der Neustart der App und ich bin wieder im Auswahlmodus -> Eigene Daten neu, Demomodus, Restore..
Das kann ich dann solang tun, bis der Strom der Welt aufgebraucht ist. Was manchmal noch passiert, ist dass die Aufforderung der Eingabe der Kassen ID sich in einem modalen Dialog
öffnet. Aber da passiert auch nicht weiter. Einmal hat ein Neustart des Gerätes den gewünschten Erfolg. Leider hat dies nicht lang angehalten, denn am nächsten Tag .. die gleiche Murmeltiergeschichte.
Aktuell schreibe ich Handzettel und Quittungen per Hand und das in der Weihnachtszeit.
Für Hinweise oder Ideen wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße und vielen Dank,
Lydia