Hallo zusammen,
ich hab einen Workflow der Artikeldaten exportiert. Funktionier soweit alles super. Allerdings mussten wir neulich ein paar eigene Felder anlegen und der Export dieser Felder funktioniert jetzt nicht. Unter Artikel Allgemein habe ich den Reiter EigeneFelder angelegt und Daten eingetragen.
Die Felder bleiben beim Export leer.
Auf die Feldgruppe "Innenmaße (LxBxH)" greife ich folgendermaßen zu:
{{ Vorgang.EigeneFelder.Innenmaße_(LxBxH).Breite }}
{{ Vorgang.EigeneFelder.Innenmaße_(LxBxH).Höhe }}
{{ Vorgang.EigeneFelder.Innenmaße_(LxBxH).Länge }}
Der Export bleibt aber leer.
Den gleichen Aufruf mache ich auch für ein anderes Eigenes Feld und das funktioniert komischer Weise.
{ Vorgang.EigeneFelder.Testfeld.Beispiel }}
Hat jemand eine Idee? Es scheint so als hätte ich eventuell einen Rechtschreibfehler oder so? Aber alles ist korrekt geschrieben.
Beste Grüße aus dem Pott.
ich hab einen Workflow der Artikeldaten exportiert. Funktionier soweit alles super. Allerdings mussten wir neulich ein paar eigene Felder anlegen und der Export dieser Felder funktioniert jetzt nicht. Unter Artikel Allgemein habe ich den Reiter EigeneFelder angelegt und Daten eingetragen.
Die Felder bleiben beim Export leer.
Auf die Feldgruppe "Innenmaße (LxBxH)" greife ich folgendermaßen zu:
{{ Vorgang.EigeneFelder.Innenmaße_(LxBxH).Breite }}
{{ Vorgang.EigeneFelder.Innenmaße_(LxBxH).Höhe }}
{{ Vorgang.EigeneFelder.Innenmaße_(LxBxH).Länge }}
Der Export bleibt aber leer.
Den gleichen Aufruf mache ich auch für ein anderes Eigenes Feld und das funktioniert komischer Weise.
{ Vorgang.EigeneFelder.Testfeld.Beispiel }}
Hat jemand eine Idee? Es scheint so als hätte ich eventuell einen Rechtschreibfehler oder so? Aber alles ist korrekt geschrieben.
Beste Grüße aus dem Pott.