johannesress
Neues Mitglied
Hallo,
wir haben für einen Kunden eine Wordpress/ WooCommerce Installation mit Anbindung an JTL Wawi erstellt und während der Entwicklungsphase lief alles prima. Nun wollten wir live gehen und der Kunde hat hierfür seinen korrekten Datenbestand nun komplett eingetragen und plötzlich funktioniert der Connector nicht mehr.
Kategorien, Einstellungen etc werden noch korrekt übertragen, aber sobald es zum Synchronisieren der Produkte kommt, erscheint nur eine Fehlermeldung - siehe Details.
Ich nehme an, es gibt irgend welche Inkompatibilitäten in den Produkten, aber wie finde ich heraus, wo ich suchen soll, oder was nicht passen könnte? Die Logs und Fehlermeldungen helfen hier - mir zumindest - nicht weiter.
Vielen Dank vorab für jegliche Unterstützung!
Johannes
Wawi-Version : 1.5.27.0
Wordpress-Version : 5.4.2
Connector-Version : 1.10.0
Fehler:
Exception: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.
Artikel-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei product.push: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.
Response: <Empty>
Exception bei product.push: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.
Response: <Empty>
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.yqyYCZFsuLB(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.uKrYCI49NpH(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.yqyYCZFsuLB(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
Dateianhänge:
wir haben für einen Kunden eine Wordpress/ WooCommerce Installation mit Anbindung an JTL Wawi erstellt und während der Entwicklungsphase lief alles prima. Nun wollten wir live gehen und der Kunde hat hierfür seinen korrekten Datenbestand nun komplett eingetragen und plötzlich funktioniert der Connector nicht mehr.
Kategorien, Einstellungen etc werden noch korrekt übertragen, aber sobald es zum Synchronisieren der Produkte kommt, erscheint nur eine Fehlermeldung - siehe Details.
Ich nehme an, es gibt irgend welche Inkompatibilitäten in den Produkten, aber wie finde ich heraus, wo ich suchen soll, oder was nicht passen könnte? Die Logs und Fehlermeldungen helfen hier - mir zumindest - nicht weiter.
Vielen Dank vorab für jegliche Unterstützung!
Johannes
Wawi-Version : 1.5.27.0
Wordpress-Version : 5.4.2
Connector-Version : 1.10.0
Fehler:
Exception: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.
Artikel-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei product.push: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.
Response: <Empty>
Exception bei product.push: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.
Response: <Empty>
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.yqyYCZFsuLB(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.uKrYCI49NpH(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.yqyYCZFsuLB(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
Dateianhänge:
- Wawi Abgleichlog
- Connector Debug Logs als zip