Neu CN22 und CN23 Vorlage ab JTL-Wawi 1.4

Happy

Moderator
Mitarbeiter
29. Juli 2011
263
21
Hückelhoven
Hallo,
anbei habe ich euch eine Vorlage anhand eines Lieferscheins erstellt.
Ihr müsst die Vorlage also auch als Lieferschein importieren, am besten erstellt ihr euch hierfür ein eigenes Vorlagenset.
In der Vorlage ist so wohl das CN22 als auch das CN23 Formular enthalten, getrennt habe ich diese durch die Ebenen welche abhängig vom Warenwert des Lieferscheins angezeigt werden.

Die Vorlage wurde mit einer JTL- Wawi Version 1.4 erstellt und ist daher nur mit einem RC nutzbar.

Aktuell funktioniert bei der Vorlage keine Teillieferung und auch nur ein Paket pro Lieferschein.
Ich weiß leider sonst nicht welche Ware sich in welchem Paket befindet und kann daher nicht den Warenwert und auch nicht das Gewicht berechnen.

Bevor ihr diese Vorlage nutzt, prüft bitte vorher ob die Werte alle soweit stimmen, ich kann nicht für die richtigkeit der Werte garantieren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: T4DT.GmbH

Happy

Moderator
Mitarbeiter
29. Juli 2011
263
21
Hückelhoven
Hallo @_simone_ / Tom
Ja die Vorlage habe ich mit einer 1.4 erstellt, danke für den Tipp, habe es oben entsprechend ergänzt, auch gab es wohl ein Problem mit dem Hintergrundbild, das ich ausgetauscht habe.
 

Peter Schulz

Gut bekanntes Mitglied
21. April 2015
103
16
Peine
Hallo @Happy,

ich habe deine Vorlage gerade mal importiert. Auf welches Format ist diese ausgelegt?
Ist es gedacht um das reine C22/C23 Formular auszudrucken. Also ich Frankiere den Brief wie auch immer und drucke dein Formular extra als "Lieferschein" auf beispielsweise einem Zebra GK420D?

Wie bekomme ich die Bilder (CN22/23), die du verwendet hast? Diese wurden bei mir nicht in der Vorlage mit übertragen.

Bei mir sieht aktuell alles sehr unformatiert und teilweise überlappend aus, wenn ich mir den "Lieferschein" im L&L öffne.

Vielen Dank für deine Rückmeldung.
LG Peter
 

Happy

Moderator
Mitarbeiter
29. Juli 2011
263
21
Hückelhoven
Hallo,
gebaut habe ich die Vorlage anhand des A4 Formats.
Ob man das einfach auf ein anderes Papierformat umstellen kann, weiß ich gerade auf Anhieb gar nicht, müsste man mal ausprobieren.
Ich selbst habe hier leider nur normale Drucker und kann kein Labeldruck auf die Schnelle "Faken"
 

Peter Schulz

Gut bekanntes Mitglied
21. April 2015
103
16
Peine
Ist es gedacht um das reine C22/C23 Formular auszudrucken. Also ich Frankiere den Brief wie auch immer und drucke dein Formular extra als "Lieferschein" auf beispielsweise einem Zebra GK420D?
Und wofür ist deine Vorlage dann genau? Welchen Zweck hat eine C22 Vorlage im A4-Format?


Wie bekomme ich die Bilder (CN22/23), die du verwendet hast? Diese wurden bei mir nicht in der Vorlage mit übertragen.
Was ist mit den verwendeten Bildern?

Lg Peter
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü