Neu CN22 und CN23 Vorlage ab JTL-Wawi 1.4

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Happy

Moderator
Mitarbeiter
29. Juli 2011
208
12
Hückelhoven
#1
Hallo,
anbei habe ich euch eine Vorlage anhand eines Lieferscheins erstellt.
Ihr müsst die Vorlage also auch als Lieferschein importieren, am besten erstellt ihr euch hierfür ein eigenes Vorlagenset.
In der Vorlage ist so wohl das CN22 als auch das CN23 Formular enthalten, getrennt habe ich diese durch die Ebenen welche abhängig vom Warenwert des Lieferscheins angezeigt werden.

Die Vorlage wurde mit einer JTL-Wawi Version 1.4 erstellt und ist daher nur mit einem RC nutzbar.

Aktuell funktioniert bei der Vorlage keine Teillieferung und auch nur ein Paket pro Lieferschein.
Ich weiß leider sonst nicht welche Ware sich in welchem Paket befindet und kann daher nicht den Warenwert und auch nicht das Gewicht berechnen.

Bevor ihr diese Vorlage nutzt, prüft bitte vorher ob die Werte alle soweit stimmen, ich kann nicht für die richtigkeit der Werte garantieren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: T4DT.GmbH

Happy

Moderator
Mitarbeiter
29. Juli 2011
208
12
Hückelhoven
#3
Hallo @_simone_ / Tom
Ja die Vorlage habe ich mit einer 1.4 erstellt, danke für den Tipp, habe es oben entsprechend ergänzt, auch gab es wohl ein Problem mit dem Hintergrundbild, das ich ausgetauscht habe.
 

Ähnliche Themen