Wir haben zum Test einen Artikel im Shopware angelegt und diesen dann ins JTL importiert.
Leider haben wir den Artikel nicht richtig konfiguriert, weil wir eigentlich nur die Übernahme der Verkaufseinheit testen wollten.
Jetzt haben wir den Artikel zwar in der Wawi, da der Artikel aber zu wenig Daten hat, lässt er sich nicht öffnen/bearbeiten/löschen.
Schaut selbst:
Ich konnte es mit einem 2. Testartikel darauf hin eingrenzen, dass der Auslöser das Fehlen der Kategorie ist.
In unserem Fall war es nicht so schlimm und wir wissen es jetzt, aber grundsätzlich sollte da schon verhindert werden, dass sich jemand sein JTL mit halben Artikeln zumüllt.
Leider haben wir den Artikel nicht richtig konfiguriert, weil wir eigentlich nur die Übernahme der Verkaufseinheit testen wollten.
Jetzt haben wir den Artikel zwar in der Wawi, da der Artikel aber zu wenig Daten hat, lässt er sich nicht öffnen/bearbeiten/löschen.
Schaut selbst:
Ich konnte es mit einem 2. Testartikel darauf hin eingrenzen, dass der Auslöser das Fehlen der Kategorie ist.
In unserem Fall war es nicht so schlimm und wir wissen es jetzt, aber grundsätzlich sollte da schon verhindert werden, dass sich jemand sein JTL mit halben Artikeln zumüllt.
Zuletzt bearbeitet: