Wir stellen schon seit längeren Zeit fest, dass bei manchen Bestellungen die Bezeichnung der Konfigurationsartikel-Optionen manchmal nicht auf deutsch, sondern auf englisch in der Bestellbestätigung (und in der WaWi) steht.
Nun haben wir es selber replizieren können.
Sobald man einen Konfigurationsartikel dem Warenkorb hinzufügt und danach noch weitere Artikel bestellen möchte, werden nun in jedem Konfigurationsartikel alle Konfigurationsoptionen in der falschen Sprache dargestellt (in unserem Fall auf englisch). Der Artikelname ist davon nicht betroffen, sondern nur die Konfigurationsoptionen.
Die Kunden, die kein englisch verstehen, bestellen dementsprechend möglicherweise keine weiteren Artikel hinzu.
Kann es jemand bitte prüfen und bestätigen?
Nun haben wir es selber replizieren können.
Sobald man einen Konfigurationsartikel dem Warenkorb hinzufügt und danach noch weitere Artikel bestellen möchte, werden nun in jedem Konfigurationsartikel alle Konfigurationsoptionen in der falschen Sprache dargestellt (in unserem Fall auf englisch). Der Artikelname ist davon nicht betroffen, sondern nur die Konfigurationsoptionen.
Die Kunden, die kein englisch verstehen, bestellen dementsprechend möglicherweise keine weiteren Artikel hinzu.
Kann es jemand bitte prüfen und bestätigen?