Servus @ll,
ich habe das Wawi nach einigen Hürden nun zum laufen bekommen.
Doch bekomme ich jedesmal bei einem Webshopabgleich den Fehler
"Fehler bei Bestellübernahme" :shock:
Habe zwar meine drei Testbestellungen trotzdem importiert bekommen, warum? keine Ahnung weshalb diese Fehlermeldung kommt. Bin mir aber jetzt nich sicher ob da alles so gelaufen ist wie es sein soll.
Habe die aktuellsten Downloads am Start, sollte daran also nicht liegen. Update ist ebenfalls erfolgt.
Desweiteren wollte ich einem Produkt ein zweites Bild zuodnen, was im Wawi auch schön klappt, habe dem Bilder auch die 2 zugeodnet. Doch bei dem nächsten Webshopabgleich erscheint in meinem VM kein zweites Bild.
Ich bin so langsam am verzweifeln und bitte hiermit um Unterstützung.
Danke
mfg
chevron08
ich habe das Wawi nach einigen Hürden nun zum laufen bekommen.
Doch bekomme ich jedesmal bei einem Webshopabgleich den Fehler
"Fehler bei Bestellübernahme" :shock:
Habe zwar meine drei Testbestellungen trotzdem importiert bekommen, warum? keine Ahnung weshalb diese Fehlermeldung kommt. Bin mir aber jetzt nich sicher ob da alles so gelaufen ist wie es sein soll.
Habe die aktuellsten Downloads am Start, sollte daran also nicht liegen. Update ist ebenfalls erfolgt.
Desweiteren wollte ich einem Produkt ein zweites Bild zuodnen, was im Wawi auch schön klappt, habe dem Bilder auch die 2 zugeodnet. Doch bei dem nächsten Webshopabgleich erscheint in meinem VM kein zweites Bild.
Ich bin so langsam am verzweifeln und bitte hiermit um Unterstützung.
Danke
mfg
chevron08