Hi,
ich habe seit neustem ein komisches Problem mit Artikelbildern die ich über den Connector in Shopware hochlade.
Unzwar werden Bilder teilweise nicht hochgeladen, bzw dem Produkt zugeordnet.
Ich habe gerade 2 neue Bilder hochgeladen. "Almdudler Zuckerfrei" und "Almdudler Original". Das Bild für Original hat geklappt, das bild für Zuckerfrei ist zwar in Shopware drin (in der Medienauswahl), aber wurde nicht dem Produkt hinzugefügt.
Der Connector- Log sagt folgendes:
Jetzt ist mir aufgefallen das bei dem Almdudler Original, welches ja auch funktioniert hat, der Filename richtig angezeigt wird. Bei dem Zuckerfrei, welches nicht geklappt hat, anscheinend ja nicht. Wenn man sich den Pfad mit "/tmp/" anguckt, und dem komischen Produktnamen. Im errorlog auf dem Server war nichts zu finden.
Weiss einer Rat?
Danke!
ich habe seit neustem ein komisches Problem mit Artikelbildern die ich über den Connector in Shopware hochlade.
Unzwar werden Bilder teilweise nicht hochgeladen, bzw dem Produkt zugeordnet.
Ich habe gerade 2 neue Bilder hochgeladen. "Almdudler Zuckerfrei" und "Almdudler Original". Das Bild für Original hat geklappt, das bild für Zuckerfrei ist zwar in Shopware drin (in der Medienauswahl), aber wurde nicht dem Produkt hinzugefügt.
Der Connector- Log sagt folgendes:
Code:
<<< image.push: {"result":[{"foreignKey":["793_793",4317],"id":["",13348],"filename":"\/tmp\/con-5d2722fc0ed56\/13348_Product.jpg","relationType":"product","remoteUrl":null,"name":"","sort":1,"i18ns":[]},{"foreignKey":["794_794",4318],"id":["a_910_1515",13342],"filename":"https:\/\/domain.tld\/media\/image\/0c\/5c\/ac\/almdudler-original-6x1l-13342-9407.jpg","relationType":"product","remoteUrl":null,"name":"","sort":1,"i18ns":[]}],"error":null,"jtlrpc":"2.0","id":"33604cf0af80456db3fbf96ce5ad61b4"}
Jetzt ist mir aufgefallen das bei dem Almdudler Original, welches ja auch funktioniert hat, der Filename richtig angezeigt wird. Bei dem Zuckerfrei, welches nicht geklappt hat, anscheinend ja nicht. Wenn man sich den Pfad mit "/tmp/" anguckt, und dem komischen Produktnamen. Im errorlog auf dem Server war nichts zu finden.
Weiss einer Rat?
Danke!