Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
wir haben seit gestern ein Problem, bei uns im JTL stehen ca. 10 Bestellungen in Pending, aber auf Amazon sind diese bereits freigegeben und als "nicht versendet" gelistet.
Wir haben das gleiche Problem und bereits Mahnungen von Amazon bzgl. unserer Rate an Rechnungsmängeln erhalten. Einen Fall bei Amazon hab ich schon aufgemacht, mal sehen.
Ist die Frage, wo das Problem liegt. Bei JTL oder bei Amazon.
Hab mich vertan, es sind keine 10 sonder 79 Bestellungen, die nicht in JTL übernommen wurden.
Diese sind von unterschiedlichsten Uhrzeiten, aber auch nur vereinzelt, da andere mit der ähnlichen Zeit übernommen worden sind.
Bei uns das gleiche Problem, wir haben unter Amazon 1 Bestellung 'Ausstehend' und 11 'Nicht Versandt'.
In JTL wird aber angezeigt: 4 Lieferbar und 3 'Ausstehend', letztere also ohne Kundendaten. 5 Bestellungen sind somit im Moment im Nirvana.
Hat jemand eine Idee was los ist oder die gleichen Probleme?
wir haben seit gestern ein Problem, bei uns im JTL stehen ca. 10 Bestellungen in Pending, aber auf Amazon sind diese bereits freigegeben und als "nicht versendet" gelistet.
Den thread habe ich inzwschen auch gefunden und alles exakt so ausgeführt. Ebenso die Bestellberichte neu erstellt. Aber keine Änderung! Meine 5 Bestellungen werden immer noch nicht in JTL übernommen.
Habe jetzt die Kunden und zugehörigen Aufträge händisch angelegt. Bin mal gespannt, welches Chaos da mit den Zahlungen entsteht...
Alle neuen Bestellungen scheinen seit heute morgen wieder korrekt einzugehen.
Den thread habe ich inzwschen auch gefunden und alles exakt so ausgeführt. Ebenso die Bestellberichte neu erstellt. Aber keine Änderung! Meine 5 Bestellungen werden immer noch nicht in JTL übernommen.
Habe jetzt die Kunden und zugehörigen Aufträge händisch angelegt. Bin mal gespannt, welches Chaos da mit den Zahlungen entsteht...
Alle neuen Bestellungen scheinen seit heute morgen wieder korrekt einzugehen.
wichtig wäre noch zu erwähnen, dass Du auf die aktuellste JTL-Wawi-Version updaten solltest. Falls diese Bestellungen weiterhin nicht durchkommen, nachdem Du alle Schritte befolgt hast, wende Dich bitte an das Support-Team, damit sie sich den Sachverhalt einmal genauer anschauen können: https://oauth2.api.jtl-software.com/login
Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.