Verwiesen an Support Bestellung Amazon auf Pending, aber auf Amazon als nicht versendet

Andi_0105

Aktives Mitglied
13. Juli 2019
26
5
Guten Morgen,

wir haben seit gestern ein Problem, bei uns im JTL stehen ca. 10 Bestellungen in Pending, aber auf Amazon sind diese bereits freigegeben und als "nicht versendet" gelistet.

pending_fehler.JPG

Was kann ich tun?

Danke und Grüße!
Andi
 

thowi

Sehr aktives Mitglied
8. Juni 2018
428
66
Wir haben das gleiche Problem und bereits Mahnungen von Amazon bzgl. unserer Rate an Rechnungsmängeln erhalten. Einen Fall bei Amazon hab ich schon aufgemacht, mal sehen.

Ist die Frage, wo das Problem liegt. Bei JTL oder bei Amazon.
 

Andi_0105

Aktives Mitglied
13. Juli 2019
26
5
Hab mich vertan, es sind keine 10 sonder 79 Bestellungen, die nicht in JTL übernommen wurden.
Diese sind von unterschiedlichsten Uhrzeiten, aber auch nur vereinzelt, da andere mit der ähnlichen Zeit übernommen worden sind.
 

||JTL||user||

Aktives Mitglied
15. Oktober 2019
24
3
Bei uns das gleiche Problem, wir haben unter Amazon 1 Bestellung 'Ausstehend' und 11 'Nicht Versandt'.
In JTL wird aber angezeigt: 4 Lieferbar und 3 'Ausstehend', letztere also ohne Kundendaten. 5 Bestellungen sind somit im Moment im Nirvana.

Hat jemand eine Idee was los ist oder die gleichen Probleme?
 

Xndrei

Gut bekanntes Mitglied
7. Juli 2018
114
12
Hier ebenfalls seit dem 14.11. mehrere Bestellungen auf "pending".

Bestellberichte werden alle 15 min erstellt.
Das Amazon Konto wurde neu autorisiert.

Alls ohne Erfolg.

Jemand eine Idee?
 

Diane B.

Guest
Guten Morgen,

wir haben seit gestern ein Problem, bei uns im JTL stehen ca. 10 Bestellungen in Pending, aber auf Amazon sind diese bereits freigegeben und als "nicht versendet" gelistet.

Den Anhang 74618 betrachten

Was kann ich tun?

Danke und Grüße!
Andi
Hallo Andi,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Zu diesem Thema gab es bereits einen Beitrag: https://forum.jtl-software.de/threa...freitag-auf-pending.171002/page-2#post-927326

Bitte gehe noch folgende Punkte durch:

- Bitte klicke in JTL-Wawi oben links auf "Start". Es öffnet sich eine Liste in der Du bitte auf " JTL-Kundencenter verbinden" klickst.

1637326759738.png

- Das Fenster "Amazon-Accountverwaltung" öffnet sich, wenn Du unter Marktplätze > Amazon-Kontoanbindung klickst.

- Klicke hier bitte rechts unten auf "Händler erneut autorisieren".

1637326808759.png

Bei weiteren Fragen wende Dich gerne nochmals an uns .

Herzliche Grüße

Diane
 

||JTL||user||

Aktives Mitglied
15. Oktober 2019
24
3
Hallo Andi,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Zu diesem Thema gab es bereits einen Beitrag: https://forum.jtl-software.de/threa...freitag-auf-pending.171002/page-2#post-927326

Bitte gehe noch folgende Punkte durch:

- Bitte klicke in JTL-Wawi oben links auf "Start". Es öffnet sich eine Liste in der Du bitte auf " JTL-Kundencenter verbinden" klickst.

Den Anhang 74657 betrachten

- Das Fenster "Amazon-Accountverwaltung" öffnet sich, wenn Du unter Marktplätze > Amazon-Kontoanbindung klickst.

- Klicke hier bitte rechts unten auf "Händler erneut autorisieren".

Den Anhang 74660 betrachten

Bei weiteren Fragen wende Dich gerne nochmals an uns .

Herzliche Grüße

Diane

Den thread habe ich inzwschen auch gefunden und alles exakt so ausgeführt. Ebenso die Bestellberichte neu erstellt. Aber keine Änderung! Meine 5 Bestellungen werden immer noch nicht in JTL übernommen.
Habe jetzt die Kunden und zugehörigen Aufträge händisch angelegt. Bin mal gespannt, welches Chaos da mit den Zahlungen entsteht...

Alle neuen Bestellungen scheinen seit heute morgen wieder korrekt einzugehen.
 

Diane B.

Guest
Den thread habe ich inzwschen auch gefunden und alles exakt so ausgeführt. Ebenso die Bestellberichte neu erstellt. Aber keine Änderung! Meine 5 Bestellungen werden immer noch nicht in JTL übernommen.
Habe jetzt die Kunden und zugehörigen Aufträge händisch angelegt. Bin mal gespannt, welches Chaos da mit den Zahlungen entsteht...

Alle neuen Bestellungen scheinen seit heute morgen wieder korrekt einzugehen.
Danke für Deine Rückmeldung.

wichtig wäre noch zu erwähnen, dass Du auf die aktuellste JTL-Wawi-Version updaten solltest. Falls diese Bestellungen weiterhin nicht durchkommen, nachdem Du alle Schritte befolgt hast, wende Dich bitte an das Support-Team, damit sie sich den Sachverhalt einmal genauer anschauen können:
https://oauth2.api.jtl-software.com/login

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Diane
 

Andi_0105

Aktives Mitglied
13. Juli 2019
26
5
Bei mir funktioniert es Gott sei Dank wieder!

Habe heute vormittag ein Support Ticket eröffnet. Hier wurde alles Beschrieben.
Die fehlenden Bestellungen wurden rückwirkend von Amazon angefordert.

Klasse vielen Dank :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diane B.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Bestellung RA nicht freigeschaltet! Keine Übernahme in die Wawi möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 12
Neu Wie läuft eine Bestellung ab und wie bekomme ich die Aufträge aus dem Shop in die Wawi übertragen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu eBay Bestellung aus der Schweiz MwST und DHL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Gastkunde registriert sich bei zweiter Bestellung - und die Wawi bekommt es nicht mit! Shopware-Connector 0
Neu B2B Bestellung über Liste? Plugins für JTL-Shop 11
GELÖST: Bestellung hängt fest: Lösungsweg? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Fehler: Eine Bestellung wird nicht mit Wawi synchronisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kundenspezifische Artikel -> Dokumente/ Etiketten an der Bestellung anheften Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Anteiliger Umsatz mit Shopguthaben wird in Bestellung nicht richtig dargestellt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon-Abgleich funktioniert nicht – UK-Bestellungen fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Geschenknachricht wird nicht übertragen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Brauche Hilfe Workflow Multichannel Rechnungserstellung nach Versand von Amazon JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Bestellungen mit Versandentgelt kaufen im Seller Central automatisch in der Wawi abschließen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon SCX - warum doppelte Einträge in SCX.tCategoryAttribute mit unterschiedlicher nSectionPosition? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Übermittlung von Transparency-Seriennummern an Amazon mit JTL-Wawi Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon-Angebot bleibt in JTL im Status "In Bearbeitung" – keine Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 3
Neu Amazon Prime durch Verkäufer mit JTL-Wawi verknüpfen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
amazon preise abgreifen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Prime DHL - Das Prime Versandlabel (HERMES-DE NEXT - 5.24 EUR)..... JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon in EazyAuction einbinden - NUR FBM - FBA ausschließen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Amazon Fehler beim Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 25
Neu Keine "WICHTIG" Nachrichten mehr? | Deprecation notice - Critical Messaging in Amazon Buyer Seller Messaging will be deprecated. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu JTL 1.9.7.0 | Amazon Aufträge bekommen keine Auftragsnummer mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Inaktive Artikel werden zu Amazon geladen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Bestellungen werden nicht mehr eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ich bekomme Amazon nicht unter "Marktplätze" gelistet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Versand Priorität / Prime-Standardversand - Labels nicht über JTL möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Automatische Rückerstattungen bei Amazon Retouren? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Bestände werden nicht angepasst Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Neu Amazon: Automatische Umstellung von FBA auf FBM möglich? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Retouren Plugin à la Amazon Altenativen Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL WAWI amazon Express wird nicht erkannt beim Workflow Arbeitsabläufe von eazyAuction 2
Neu Aktuelles Amazon Lister Tutorial / Guides Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Amazon Pay (Checkout v2) Plugin 1.2.18 seit gestern werden keine Zahlungen mehr eingezogen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Freelancer für Amazon-Account-Management & JTL-Wawi gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Versanddaten werden nicht mehr an Amazon übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Wie Amazon FBA Businesspreise via eA übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Amazon Lister - Variationswerte werden nicht genommen numberofitems Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Lister 2.0 holt keine Amazon-Bestellungen ab Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Bekomme Amazon Pay nicht freigeschaltet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Zuordnung von Amazon-SKU gehen immer wieder mal verloren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 Bekleidungsgröße Fehler 90004205 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Verwiesen an Servicepartner Worfkflow, um die UK Bestellungen über amazon auf "Rechnungserstellung extern" setzen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Verkaufskanal Felder Amazon - Feldbeschreibungen übersetzen in Fremdsprachen JTL-Wawi 1.9 1
Hilfe benötigt - Amazon-Fehler wegen fehlender GPSR-Informationen in JTL Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Worker Fehler - Amazon Abgleich soll nicht durchgeführt werden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
JTL auf dem Amazon Sellerday 10.10.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Amazon Bestellungen verbleiben bei Status "Pending" und werden nicht in Aufträge übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 20
Neu Pflege Amazon Versandgruppen nicht möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu GPSR-Daten von JTL zu Kaufland und Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3

Ähnliche Themen