Verwiesen an Support Bestellung Amazon auf Pending, aber auf Amazon als nicht versendet

Andi_0105

Aktives Mitglied
13. Juli 2019
25
5
Guten Morgen,

wir haben seit gestern ein Problem, bei uns im JTL stehen ca. 10 Bestellungen in Pending, aber auf Amazon sind diese bereits freigegeben und als "nicht versendet" gelistet.

pending_fehler.JPG

Was kann ich tun?

Danke und Grüße!
Andi
 

thowi

Sehr aktives Mitglied
8. Juni 2018
423
62
Wir haben das gleiche Problem und bereits Mahnungen von Amazon bzgl. unserer Rate an Rechnungsmängeln erhalten. Einen Fall bei Amazon hab ich schon aufgemacht, mal sehen.

Ist die Frage, wo das Problem liegt. Bei JTL oder bei Amazon.
 

Andi_0105

Aktives Mitglied
13. Juli 2019
25
5
Hab mich vertan, es sind keine 10 sonder 79 Bestellungen, die nicht in JTL übernommen wurden.
Diese sind von unterschiedlichsten Uhrzeiten, aber auch nur vereinzelt, da andere mit der ähnlichen Zeit übernommen worden sind.
 

||JTL||user||

Aktives Mitglied
15. Oktober 2019
17
1
Bei uns das gleiche Problem, wir haben unter Amazon 1 Bestellung 'Ausstehend' und 11 'Nicht Versandt'.
In JTL wird aber angezeigt: 4 Lieferbar und 3 'Ausstehend', letztere also ohne Kundendaten. 5 Bestellungen sind somit im Moment im Nirvana.

Hat jemand eine Idee was los ist oder die gleichen Probleme?
 

Xndrei

Aktives Mitglied
7. Juli 2018
94
10
Hier ebenfalls seit dem 14.11. mehrere Bestellungen auf "pending".

Bestellberichte werden alle 15 min erstellt.
Das Amazon Konto wurde neu autorisiert.

Alls ohne Erfolg.

Jemand eine Idee?
 

Diane B.

Guest
Guten Morgen,

wir haben seit gestern ein Problem, bei uns im JTL stehen ca. 10 Bestellungen in Pending, aber auf Amazon sind diese bereits freigegeben und als "nicht versendet" gelistet.

Den Anhang 74618 betrachten

Was kann ich tun?

Danke und Grüße!
Andi
Hallo Andi,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Zu diesem Thema gab es bereits einen Beitrag: https://forum.jtl-software.de/threa...freitag-auf-pending.171002/page-2#post-927326

Bitte gehe noch folgende Punkte durch:

- Bitte klicke in JTL-Wawi oben links auf "Start". Es öffnet sich eine Liste in der Du bitte auf " JTL-Kundencenter verbinden" klickst.

1637326759738.png

- Das Fenster "Amazon-Accountverwaltung" öffnet sich, wenn Du unter Marktplätze > Amazon-Kontoanbindung klickst.

- Klicke hier bitte rechts unten auf "Händler erneut autorisieren".

1637326808759.png

Bei weiteren Fragen wende Dich gerne nochmals an uns .

Herzliche Grüße

Diane
 

||JTL||user||

Aktives Mitglied
15. Oktober 2019
17
1
Hallo Andi,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Zu diesem Thema gab es bereits einen Beitrag: https://forum.jtl-software.de/threa...freitag-auf-pending.171002/page-2#post-927326

Bitte gehe noch folgende Punkte durch:

- Bitte klicke in JTL-Wawi oben links auf "Start". Es öffnet sich eine Liste in der Du bitte auf " JTL-Kundencenter verbinden" klickst.

Den Anhang 74657 betrachten

- Das Fenster "Amazon-Accountverwaltung" öffnet sich, wenn Du unter Marktplätze > Amazon-Kontoanbindung klickst.

- Klicke hier bitte rechts unten auf "Händler erneut autorisieren".

Den Anhang 74660 betrachten

Bei weiteren Fragen wende Dich gerne nochmals an uns .

Herzliche Grüße

Diane

Den thread habe ich inzwschen auch gefunden und alles exakt so ausgeführt. Ebenso die Bestellberichte neu erstellt. Aber keine Änderung! Meine 5 Bestellungen werden immer noch nicht in JTL übernommen.
Habe jetzt die Kunden und zugehörigen Aufträge händisch angelegt. Bin mal gespannt, welches Chaos da mit den Zahlungen entsteht...

Alle neuen Bestellungen scheinen seit heute morgen wieder korrekt einzugehen.
 

Diane B.

Guest
Den thread habe ich inzwschen auch gefunden und alles exakt so ausgeführt. Ebenso die Bestellberichte neu erstellt. Aber keine Änderung! Meine 5 Bestellungen werden immer noch nicht in JTL übernommen.
Habe jetzt die Kunden und zugehörigen Aufträge händisch angelegt. Bin mal gespannt, welches Chaos da mit den Zahlungen entsteht...

Alle neuen Bestellungen scheinen seit heute morgen wieder korrekt einzugehen.
Danke für Deine Rückmeldung.

wichtig wäre noch zu erwähnen, dass Du auf die aktuellste JTL-Wawi-Version updaten solltest. Falls diese Bestellungen weiterhin nicht durchkommen, nachdem Du alle Schritte befolgt hast, wende Dich bitte an das Support-Team, damit sie sich den Sachverhalt einmal genauer anschauen können:
https://oauth2.api.jtl-software.com/login

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Diane
 

Andi_0105

Aktives Mitglied
13. Juli 2019
25
5
Bei mir funktioniert es Gott sei Dank wieder!

Habe heute vormittag ein Support Ticket eröffnet. Hier wurde alles Beschrieben.
Die fehlenden Bestellungen wurden rückwirkend von Amazon angefordert.

Klasse vielen Dank :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diane B.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel einer AMAZON Bestellung können in WAWI gefunden werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Bestelldialog in 5.2.2: weisse Seite - keine Bestellung möglich ! Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Formel für ALLE Artikelnummern einer Bestellung auslesen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Bestellung unter bestimmter Auflösung nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Disposition ist leer, trotz Auftrag und Bestellung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Bei Bestellung Abschluss taucht Fehler 500 auf (weiße Seite ) - Konfiguration Artikel JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop kritischer Bug - mehrfache Bestellung inkl. Zahlung! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop Bestellung fehlt in Shop & Wawi, Zahlung erhalten JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Bestellung noch auffindbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Einkauf - Währung und/oder Währungsfaktor bei Bestellung ändern JTL-Wawi 1.7 0
Neu Bestellung mit Teilzahlung per Gutschein in Zahlungen, Rest offen Shopify-Connector 0
Neu Abholung und Versand in einer Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu EBay Bestellung doppelt vorhanden - 2 AB-Nummern - gleiche ext.Nr. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Wareneingänge - Warum übernimmt er nicht die Preise aus der Bestellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Verpflichtung zur Bestellung eines Verpackungsbevollmächtigten in Österreich ab 01.01.2023 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu PAN-EU deaktiviert - Amazon versendet seit 02.02. aus nicht-deutschen Standorten an Kunden Business Jungle 1
Neu Umlagerung mit Amazon -> Fehlermeldung im AWS User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nachsendung AMAZON User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Amazon DHL Prime durch Verkäufer Versandetikett an Postfiliale Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Buchungen Amazon > Lexoffice Smalltalk 0
Neu Kindartikel bei Amazon listen als Mengen Variation / Staffel Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehler bei Amazon Aufträgen / UST ID / IGL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon pay im PayPal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Neu Amazon Versand Tracking info Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Amazon - bei einem Kunden fehlt immer die Firma User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Prime Etiketten werden nicht gedruckt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Pay Version 2 über API-Schnittstelle anbinden - Wozu? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Lieferantenbestellung direkt an Amazon - Ablauf? JTL-Wawi 1.6 1
AMAZON Bestellungen stornieren / gutschreiben JTL-Wawi 1.6 4
Neu Amazon FBA Retouren in JTL WaWi Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon FBA Mulitchannel Aufträge für Webshop / Kaufland / Otto Bestellungen verwenden (Problem mit Sendungsnachverfolgung) Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Bilder bei Amazon für Artikel und Farben ändern Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Pay Button grau hinterlegt - was mache ich falsch? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Immer mehr Adressfehler wenn Amazon als Käufer auftritt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Umlagerung sortenreiner Kartons zu Amazon Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Amazon EU - Wie macht ihr das ??? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Versandartenänderung geblockt durch Amazon JTL-Wawi 1.6 4
Neu amazon Versanddatum als Rechnungs- und Lieferdatum setzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Biete: Hilfe f. Amazon Optimierung | SEO + SEA | Listing | A+ Content | PPC Ads (kl. Agentur, 2 Personen) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Fehler Umlagerung zu Amazon INVALID_MSKU_REMAP - FAILURE Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Software / Tool für Bewertungen eBay Amazon etsy etc Smalltalk 0
WMS - Pickliste mit verschiedenen Aufträgen komplett bei AMAZON als versendet setzen JTL-Wawi 1.6 1
Neu Amazon Prime by Seller über FFN ohne JTL Schnittstellen Import / Export 0
Neu Versandart wird nur manchmal richtig an Amazon übermittelt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 19
Neu "In den Warenkorb" ersetzen durch "Bei Amazon kaufen" Plugins für JTL-Shop 3
Neu Amazon - Prime durch Verkäufer - DPD Versandlabelkauf durch JTL/WMS JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Wunsch - 'Plattformen > Amazon Angebote' > Suchfeld mit regex JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon Pay (Checkout v2) funktioniert nur bei Neukunden Plugins für JTL-Shop 0
Neu Sendungsnummer importieren und zu Amazon übertragen Schnittstellen Import / Export 2
Neu AMAZON Bestellungen -> wie Rechnungen drucken beim Versand ins NICHT EU Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen