Verwiesen an Support Bestellung Amazon auf Pending, aber auf Amazon als nicht versendet

  • JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

Andi_0105

Aktives Mitglied
13. Juli 2019
21
5
Guten Morgen,

wir haben seit gestern ein Problem, bei uns im JTL stehen ca. 10 Bestellungen in Pending, aber auf Amazon sind diese bereits freigegeben und als "nicht versendet" gelistet.

pending_fehler.JPG

Was kann ich tun?

Danke und Grüße!
Andi
 

thowi

Sehr aktives Mitglied
8. Juni 2018
423
61
Wir haben das gleiche Problem und bereits Mahnungen von Amazon bzgl. unserer Rate an Rechnungsmängeln erhalten. Einen Fall bei Amazon hab ich schon aufgemacht, mal sehen.

Ist die Frage, wo das Problem liegt. Bei JTL oder bei Amazon.
 

Andi_0105

Aktives Mitglied
13. Juli 2019
21
5
Hab mich vertan, es sind keine 10 sonder 79 Bestellungen, die nicht in JTL übernommen wurden.
Diese sind von unterschiedlichsten Uhrzeiten, aber auch nur vereinzelt, da andere mit der ähnlichen Zeit übernommen worden sind.
 

||JTL||user||

Aktives Mitglied
15. Oktober 2019
17
1
Bei uns das gleiche Problem, wir haben unter Amazon 1 Bestellung 'Ausstehend' und 11 'Nicht Versandt'.
In JTL wird aber angezeigt: 4 Lieferbar und 3 'Ausstehend', letztere also ohne Kundendaten. 5 Bestellungen sind somit im Moment im Nirvana.

Hat jemand eine Idee was los ist oder die gleichen Probleme?
 

Xndrei

Aktives Mitglied
7. Juli 2018
85
8
Hier ebenfalls seit dem 14.11. mehrere Bestellungen auf "pending".

Bestellberichte werden alle 15 min erstellt.
Das Amazon Konto wurde neu autorisiert.

Alls ohne Erfolg.

Jemand eine Idee?
 

Diane B.

Administrator
Mitarbeiter
28. Juli 2021
183
89
Guten Morgen,

wir haben seit gestern ein Problem, bei uns im JTL stehen ca. 10 Bestellungen in Pending, aber auf Amazon sind diese bereits freigegeben und als "nicht versendet" gelistet.

Den Anhang 74618 betrachten

Was kann ich tun?

Danke und Grüße!
Andi
Hallo Andi,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Zu diesem Thema gab es bereits einen Beitrag: https://forum.jtl-software.de/threa...freitag-auf-pending.171002/page-2#post-927326

Bitte gehe noch folgende Punkte durch:

- Bitte klicke in JTL-Wawi oben links auf "Start". Es öffnet sich eine Liste in der Du bitte auf " JTL-Kundencenter verbinden" klickst.

1637326759738.png

- Das Fenster "Amazon-Accountverwaltung" öffnet sich, wenn Du unter Marktplätze > Amazon-Kontoanbindung klickst.

- Klicke hier bitte rechts unten auf "Händler erneut autorisieren".

1637326808759.png

Bei weiteren Fragen wende Dich gerne nochmals an uns .

Herzliche Grüße

Diane
 

||JTL||user||

Aktives Mitglied
15. Oktober 2019
17
1
Hallo Andi,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Zu diesem Thema gab es bereits einen Beitrag: https://forum.jtl-software.de/threa...freitag-auf-pending.171002/page-2#post-927326

Bitte gehe noch folgende Punkte durch:

- Bitte klicke in JTL-Wawi oben links auf "Start". Es öffnet sich eine Liste in der Du bitte auf " JTL-Kundencenter verbinden" klickst.

Den Anhang 74657 betrachten

- Das Fenster "Amazon-Accountverwaltung" öffnet sich, wenn Du unter Marktplätze > Amazon-Kontoanbindung klickst.

- Klicke hier bitte rechts unten auf "Händler erneut autorisieren".

Den Anhang 74660 betrachten

Bei weiteren Fragen wende Dich gerne nochmals an uns .

Herzliche Grüße

Diane

Den thread habe ich inzwschen auch gefunden und alles exakt so ausgeführt. Ebenso die Bestellberichte neu erstellt. Aber keine Änderung! Meine 5 Bestellungen werden immer noch nicht in JTL übernommen.
Habe jetzt die Kunden und zugehörigen Aufträge händisch angelegt. Bin mal gespannt, welches Chaos da mit den Zahlungen entsteht...

Alle neuen Bestellungen scheinen seit heute morgen wieder korrekt einzugehen.
 

Diane B.

Administrator
Mitarbeiter
28. Juli 2021
183
89
Den thread habe ich inzwschen auch gefunden und alles exakt so ausgeführt. Ebenso die Bestellberichte neu erstellt. Aber keine Änderung! Meine 5 Bestellungen werden immer noch nicht in JTL übernommen.
Habe jetzt die Kunden und zugehörigen Aufträge händisch angelegt. Bin mal gespannt, welches Chaos da mit den Zahlungen entsteht...

Alle neuen Bestellungen scheinen seit heute morgen wieder korrekt einzugehen.
Danke für Deine Rückmeldung.

wichtig wäre noch zu erwähnen, dass Du auf die aktuellste JTL-Wawi-Version updaten solltest. Falls diese Bestellungen weiterhin nicht durchkommen, nachdem Du alle Schritte befolgt hast, wende Dich bitte an das Support-Team, damit sie sich den Sachverhalt einmal genauer anschauen können:
https://oauth2.api.jtl-software.com/login

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Diane
 

Andi_0105

Aktives Mitglied
13. Juli 2019
21
5
Bei mir funktioniert es Gott sei Dank wieder!

Habe heute vormittag ein Support Ticket eröffnet. Hier wurde alles Beschrieben.
Die fehlenden Bestellungen wurden rückwirkend von Amazon angefordert.

Klasse vielen Dank :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diane B.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mehrere Rückhaltegründe bei einer Bestellung möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Bestellung beim Lieferanten und Bestellungen vom Kunden JTL-Wawi 1.6 0
Neu E-Mail "Bestellung über ... und einem weiteren produkt" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Connector überträgt Shopify Abo als eine Bestellung summiert Shopify-Connector 1
Neu Etikett mit Kundenname + XY Wort zu jedem Produkt in der Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL Prime Bestellung Ablauf JTL-Wawi 1.6 1
Neu Mehrere Eingangsrechnungen zu einer Bestellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Bestellung kann keine Zahlung zugewiesen werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Webshop-Bestellung automatisch ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Shop Bestellung erneut an WAWI senden Onlineshop-Anbindung 5
Neu Telefonnummer bei Bestellung erforderlich machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Bestellung erneut für den Packtisch anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu DE statt Deutschland bei Bestellung aus JTL Shop 5 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Aufträge kommen doppelt rein mit unterschiedlichen Auftragsnummer (aber gleiche Bestellung) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kein Name in eBay Bestellung! Wie geht das? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Shop - 4.06 Bestellung Spurlos verschwunden (->komplett<-) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Bei Multishop sehen aus welchem Shop die Bestellung kommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst Online Bestellung mit Kauf vor Ort Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Neu Exportvorlage Rückstand offene Artikel aus Bestellung mit Ausgabe des voraussichtlichen Lieferdatums aus Lieferantenbestellung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu DHL Prime - Amazon Anbindung / JTL keine Auswahlmöglichkeit Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Pay - Keine Zahlungsmeldung an Wawi mehr - Status bezahlt fehlt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Bestellungen zusammen fassen Amazon und zurück JTL-Wawi 1.6 5
Neu Amazon VCS Lite Rechnungen mit 14 Tagen Lieferzeit werden nicht bearbeitet Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Testumgebung - Webshopabgleich ja, Fullfillment, eBay, Amazon etc. - Nein.Wie sicher vorgehen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Aufträge.pl & se in Landeswährung konvertieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Amazon Bestand plötzlich auf 0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Rechnungserstellung für Amazon Account deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon-FNSKU - Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon FBA - Artikel mit Mengenvarianten erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wie stelle ich bei z.B. bei Amazon.com ein? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Gelöst Seit ca. 2 Stunden kommen keine Bestellungen mehr in die Wawi von Amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 76
Neu Bestehende Datenbank mit anderem/neuen Amazon Account weiter nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Amazon bestand >1 aber wawi bestand =0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 5
Neu Download Modul: bei Anmeldung mit Amazon-Konto, wird Download nicht im Shop-Kundenkonto zur Verfügung gestellt. Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehler beim Amazon Prime Label Drucken JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon VCS Rechnungsdaten Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Amazon Prime Etikett - kein Prio Symbol ? JTL-Wawi 1.6 0
Beantwortet Amazon Prime Auftrag lässt sich nicht auslieferen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Lieferschein Positionen - Amazon-Bezeichnung anstatt Globale ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Textilien zu Amazon hochladen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 9
Neu Coupons Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Titel teilweise mit ? für z.B. - Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu eigenen Versandart für Amazon Prime Bestellungen einstellen User helfen Usern 1
Neu Amazon Pay Version 1.1.4 „Die Einstellung 'Zahlung vor Bestellabschluss: Ja' wird derzeit nicht unterstützt." Plugins für JTL-Shop 1
Neu Amazon-Angebote ohne WAWI-Artikel exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu [1.6] Angebotsverknüpfung Amazon funktioniert nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Amazon Artikelnamen in Wawi ersetzen funktioniert nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Umsatz Monat Statistik Amazon Seller VCS Lite eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Warenpost International ohne Tracking schickt ungültige Sendungsnummer an Amazon JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wichtiger Hinweis: Amazon hat die MWS API für Seller-Fulfilled-Prime abgeschaltet Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 32

Ähnliche Themen