Gelöst FBA Bestellungen seit Freitag auf Pending

DiplomWurst

Aktives Mitglied
3. Juli 2016
57
3
Glaub du musst updaten. Haben das selbe Problem. Update wurde durchgeführt und haben die Schritte noch einmal durchgeführt. Hoffe die Bestellungen können jetzt verarbeitet werden.

Edit: nach Update immer noch fast tausend Bestellungen pending....

Zuletzt bearbeitet:

Diane B.

Guest
Servus,
ist es zwingend notwendig, dass ich auf die aktuelle JTL Wawi update?
Laut deinen Screenshots - habe ich den Button "Händler erneut authorisieren" nicht.

Trotzdessen habe ich dein Prozess durchgeführt - wobei ich nur den Button "Zugangsdaten testen" besitze.
Selbst nach einem Worker Neustart - oder mit einem eigenem Abgleich, sind die FBA Bestellungen noch im Pending.
JTL WAWI 1.5.46.3

Für eine Rückantwort wäre ich dankbar.
LG Nico
Hallo beNkore,

wie von DiplomWurst schon richtig erkannt, solltest Du ein Update durchführen. Danach bitte einmal die Schritte durchführen. Es war bisher zu erkennen, dass es zwischen 1-3 Stunden dauerte, bis die Bestellungen wieder übernommen wurden.

Falls Du damit keinen Erfolg haben solltest, wende Dich bitte mit einem Ticket an das Support-Team. Das Team muss sich den Sachverhalt dann einmal genauer anschauen: https://oauth2.api.jtl-software.com/login

Vielen Dank und herzliche Grüße
Diane

beNkore

Aktives Mitglied
13. Januar 2017
30
0
Hallo beNkore,

wie von DiplomWurst schon richtig erkannt, solltest Du ein Update durchführen. Danach bitte einmal die Schritte durchführen. Es war bisher zu erkennen, dass es zwischen 1-3 Stunden dauerte, bis die Bestellungen wieder übernommen wurden.

Falls Du damit keinen Erfolg haben solltest, wende Dich bitte mit einem Ticket an das Support-Team. Das Team muss sich den Sachverhalt dann einmal genauer anschauen: https://oauth2.api.jtl-software.com/login

Vielen Dank und herzliche Grüße
Diane
Servus Diane,

es hat tatsächlich geklappt.
Aber: Ein paar Bestellungen vom 11 bis 14.11.2021 befinden sich noch im Pending - was kann ich mit dennen machen?
LG Nico

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lieferantenbestellung an FBA wird nicht automatisch zugebucht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Umlagerungsnummer FBA Historie in der DB User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu FBA-Bestand von Stücklisten in der WaWi nicht in den Komponenten sichtbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Wichtige Änderungen bei Amazon FBA Umlagerungen ab JTL-Wawi 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 103
Fehler bei Umlagerung zu FBA - Wawi 1.9.6.1 JTL-Wawi 1.9 21
Neu Amazon - alle Bestellungen auf "Pending / Ausstehend" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kundenguthaben: Wie bei Nicht-Shop Bestellungen in Anspruch nehmen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Workflow für Otto.de Bestellungen über Amazon MCF Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Bereits behobene Kaufland Störung - Bestellungen erneut anfordern erforderlich! Störungsmeldungen 0
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Bestellungen werden als bezahlt markiert WooCommerce-Connector 1
Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 2
Neu Umgang mit Chargen bei mehreren Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Amazon Abgleich - Bestellungen werden nicht abgerufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellungen und Kunden werden nicht importiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Bestellungen von nur einem Standort importieren Shopify-Connector 0
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikeldetailseite, '... im Sortiment seit ...' Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
kaufland.de Artikel steht seit Tagen "in Prüfung" kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
kaufland.de Artikel steht seit Tagen "in Prüfung" JTL-Wawi 1.9 0
Neu Blogbeitrags Titelbilder und Rechtliche informationen seit update auf 5.4 nicht sichtbar/ausgeblendet. JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Seit kurzen vermehrt Spamanfragen in der Shopsuche. Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu BUG: Seit JTL 1.9.6.4 stürzen die Workflows im Worker wieder regelmäßig ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
WaWi seit 1.9.6.4 sehr langsam beim Start? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Wo ist Texte optimieren (KI) hin? JTL reagiert seit 09.24 nicht auf Tickets :( Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu SEPA / Lastschrift seit 1.9.5.4 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Shipping Labels - Fehlermeldungen gehäuft seit gestern JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Rabatte fehlen in Aufträgen seit ca. 1:30 Uhr eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Online seit: bei Artikel einstellen JTL-Wawi 1.8 0
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1