Verwiesen an Support Bestellung Amazon auf Pending, aber auf Amazon als nicht versendet

Andi_0105

Aktives Mitglied
13. Juli 2019
26
5
Guten Morgen,

wir haben seit gestern ein Problem, bei uns im JTL stehen ca. 10 Bestellungen in Pending, aber auf Amazon sind diese bereits freigegeben und als "nicht versendet" gelistet.

pending_fehler.JPG

Was kann ich tun?

Danke und Grüße!
Andi
 

thowi

Sehr aktives Mitglied
8. Juni 2018
424
64
Wir haben das gleiche Problem und bereits Mahnungen von Amazon bzgl. unserer Rate an Rechnungsmängeln erhalten. Einen Fall bei Amazon hab ich schon aufgemacht, mal sehen.

Ist die Frage, wo das Problem liegt. Bei JTL oder bei Amazon.
 

Andi_0105

Aktives Mitglied
13. Juli 2019
26
5
Hab mich vertan, es sind keine 10 sonder 79 Bestellungen, die nicht in JTL übernommen wurden.
Diese sind von unterschiedlichsten Uhrzeiten, aber auch nur vereinzelt, da andere mit der ähnlichen Zeit übernommen worden sind.
 

||JTL||user||

Aktives Mitglied
15. Oktober 2019
23
3
Bei uns das gleiche Problem, wir haben unter Amazon 1 Bestellung 'Ausstehend' und 11 'Nicht Versandt'.
In JTL wird aber angezeigt: 4 Lieferbar und 3 'Ausstehend', letztere also ohne Kundendaten. 5 Bestellungen sind somit im Moment im Nirvana.

Hat jemand eine Idee was los ist oder die gleichen Probleme?
 

Xndrei

Gut bekanntes Mitglied
7. Juli 2018
110
10
Hier ebenfalls seit dem 14.11. mehrere Bestellungen auf "pending".

Bestellberichte werden alle 15 min erstellt.
Das Amazon Konto wurde neu autorisiert.

Alls ohne Erfolg.

Jemand eine Idee?
 

Diane B.

Guest
Guten Morgen,

wir haben seit gestern ein Problem, bei uns im JTL stehen ca. 10 Bestellungen in Pending, aber auf Amazon sind diese bereits freigegeben und als "nicht versendet" gelistet.

Den Anhang 74618 betrachten

Was kann ich tun?

Danke und Grüße!
Andi
Hallo Andi,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Zu diesem Thema gab es bereits einen Beitrag: https://forum.jtl-software.de/threa...freitag-auf-pending.171002/page-2#post-927326

Bitte gehe noch folgende Punkte durch:

- Bitte klicke in JTL-Wawi oben links auf "Start". Es öffnet sich eine Liste in der Du bitte auf " JTL-Kundencenter verbinden" klickst.

1637326759738.png

- Das Fenster "Amazon-Accountverwaltung" öffnet sich, wenn Du unter Marktplätze > Amazon-Kontoanbindung klickst.

- Klicke hier bitte rechts unten auf "Händler erneut autorisieren".

1637326808759.png

Bei weiteren Fragen wende Dich gerne nochmals an uns .

Herzliche Grüße

Diane
 

||JTL||user||

Aktives Mitglied
15. Oktober 2019
23
3
Hallo Andi,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Zu diesem Thema gab es bereits einen Beitrag: https://forum.jtl-software.de/threa...freitag-auf-pending.171002/page-2#post-927326

Bitte gehe noch folgende Punkte durch:

- Bitte klicke in JTL-Wawi oben links auf "Start". Es öffnet sich eine Liste in der Du bitte auf " JTL-Kundencenter verbinden" klickst.

Den Anhang 74657 betrachten

- Das Fenster "Amazon-Accountverwaltung" öffnet sich, wenn Du unter Marktplätze > Amazon-Kontoanbindung klickst.

- Klicke hier bitte rechts unten auf "Händler erneut autorisieren".

Den Anhang 74660 betrachten

Bei weiteren Fragen wende Dich gerne nochmals an uns .

Herzliche Grüße

Diane

Den thread habe ich inzwschen auch gefunden und alles exakt so ausgeführt. Ebenso die Bestellberichte neu erstellt. Aber keine Änderung! Meine 5 Bestellungen werden immer noch nicht in JTL übernommen.
Habe jetzt die Kunden und zugehörigen Aufträge händisch angelegt. Bin mal gespannt, welches Chaos da mit den Zahlungen entsteht...

Alle neuen Bestellungen scheinen seit heute morgen wieder korrekt einzugehen.
 

Diane B.

Guest
Den thread habe ich inzwschen auch gefunden und alles exakt so ausgeführt. Ebenso die Bestellberichte neu erstellt. Aber keine Änderung! Meine 5 Bestellungen werden immer noch nicht in JTL übernommen.
Habe jetzt die Kunden und zugehörigen Aufträge händisch angelegt. Bin mal gespannt, welches Chaos da mit den Zahlungen entsteht...

Alle neuen Bestellungen scheinen seit heute morgen wieder korrekt einzugehen.
Danke für Deine Rückmeldung.

wichtig wäre noch zu erwähnen, dass Du auf die aktuellste JTL-Wawi-Version updaten solltest. Falls diese Bestellungen weiterhin nicht durchkommen, nachdem Du alle Schritte befolgt hast, wende Dich bitte an das Support-Team, damit sie sich den Sachverhalt einmal genauer anschauen können:
https://oauth2.api.jtl-software.com/login

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Diane
 

Andi_0105

Aktives Mitglied
13. Juli 2019
26
5
Bei mir funktioniert es Gott sei Dank wieder!

Habe heute vormittag ein Support Ticket eröffnet. Hier wurde alles Beschrieben.
Die fehlenden Bestellungen wurden rückwirkend von Amazon angefordert.

Klasse vielen Dank :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diane B.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu FBA vom Lieferanten direkt an Amazon- Bestellung / Umlagerung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 1
Händlerrabatte sind nach Bestellung in JTL Wawi nicht ersichtlich JTL-Wawi 1.8 0
Kaufland Bestellung in der Wawi "unbezahlt" ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu B2B Bestellung im Shop - Pflichtfelder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Guthabenwert pro Bestellung limitieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Dateianhang bei Bestellung? JTL-Wawi 1.8 0
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Info am ende des Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Doppelte Bestellung bei Artikel mit Lagerbestand "Eins" JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Webhook bei neuer Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Varianten anlegen bei bestehendem Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Netzstecker im Lister verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ASIN einem Produkt zuordnen zum aufschalten bei amazon JTL-Wawi 1.6 6
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlercode amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Überverkäufe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu Amazon + Multishop mit evtl 2 Mandanten Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Token bei Amazon verlängert nun geht nichts mehr JTL-Wawi 1.7 4
Neu Erfahrungsaustausch Amazon Produktbewertungen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu AMAZON Registrierung - die machen mich wahnsinnig Business Jungle 1
Neu Amazon Produkttyp fehlt: THERMOPLASTIC_FILAMENT Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL überträgt Versandart Sendungsnummer nur teilweise an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Zusammenführen / Konsolidieren von Artikeln aus 2 Quellen (Amazon / Shopify) und zentrale Bestands-Verteilung an beide Systeme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
amazon-report-scheduler Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
"Amazon Lieferpräferenzen" seit 1.8.12 im Kundenkommentar JTL-Wawi 1.8 5
Neu Amazon Abrechnung fehlt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Selbsterstellte Produktlisten vs. Angebote -> Derzeit nicht verfügbar Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Workflow für Amazon Zahlart erstellen JTL-Wawi 1.7 0
Amazon Bestellnummer für Datev Rechnungsdatenservice 2.0 JTL-Wawi 1.8 0
Beantwortet WF Mail wenn Amazon Artikel nicht verknüpft ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Benachrichtigung von Amazon - Active Listings Report User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Verschiedene B2B Preise für verschiedene Amazon-Marktplätze Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister übergibt die falsche SKU an Amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister übergibt die falsche Versandgruppe Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon-Lister ... JTL Version 1.5 vs 1.7 / 1.8 User helfen Usern 0
Neu JTL Shipping Amazon Versanddatenexport JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Preise von günstigen Verkäufers User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Easyshipping Amazon-Aufträge werden nicht abgeholt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Versand kostenlos oder extra ausgewiesen Smalltalk 4
Neu Länderproblem mit Amazon PAY Plugins für JTL-Shop 1
Neu Amazon -> EU-Lieferung mit UstID vom Kunden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Issue angelegt [WAWI-57041] Identifikation von Amazon-Retouren beim FFN-Partner User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Einstellmaske für Amazon Anbindung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Abruf der Bestellungen Ebay / Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen