Verwiesen an Support Bestellung Amazon auf Pending, aber auf Amazon als nicht versendet

Andi_0105

Aktives Mitglied
13. Juli 2019
26
5
Guten Morgen,

wir haben seit gestern ein Problem, bei uns im JTL stehen ca. 10 Bestellungen in Pending, aber auf Amazon sind diese bereits freigegeben und als "nicht versendet" gelistet.

pending_fehler.JPG

Was kann ich tun?

Danke und Grüße!
Andi
 

thowi

Sehr aktives Mitglied
8. Juni 2018
433
66
Wir haben das gleiche Problem und bereits Mahnungen von Amazon bzgl. unserer Rate an Rechnungsmängeln erhalten. Einen Fall bei Amazon hab ich schon aufgemacht, mal sehen.

Ist die Frage, wo das Problem liegt. Bei JTL oder bei Amazon.
 

Andi_0105

Aktives Mitglied
13. Juli 2019
26
5
Hab mich vertan, es sind keine 10 sonder 79 Bestellungen, die nicht in JTL übernommen wurden.
Diese sind von unterschiedlichsten Uhrzeiten, aber auch nur vereinzelt, da andere mit der ähnlichen Zeit übernommen worden sind.
 

||JTL||user||

Aktives Mitglied
15. Oktober 2019
24
4
Bei uns das gleiche Problem, wir haben unter Amazon 1 Bestellung 'Ausstehend' und 11 'Nicht Versandt'.
In JTL wird aber angezeigt: 4 Lieferbar und 3 'Ausstehend', letztere also ohne Kundendaten. 5 Bestellungen sind somit im Moment im Nirvana.

Hat jemand eine Idee was los ist oder die gleichen Probleme?
 

Xndrei

Gut bekanntes Mitglied
7. Juli 2018
116
12
Hier ebenfalls seit dem 14.11. mehrere Bestellungen auf "pending".

Bestellberichte werden alle 15 min erstellt.
Das Amazon Konto wurde neu autorisiert.

Alls ohne Erfolg.

Jemand eine Idee?
 

Diane B.

Guest
Guten Morgen,

wir haben seit gestern ein Problem, bei uns im JTL stehen ca. 10 Bestellungen in Pending, aber auf Amazon sind diese bereits freigegeben und als "nicht versendet" gelistet.

Den Anhang 74618 betrachten

Was kann ich tun?

Danke und Grüße!
Andi
Hallo Andi,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Zu diesem Thema gab es bereits einen Beitrag: https://forum.jtl-software.de/threa...freitag-auf-pending.171002/page-2#post-927326

Bitte gehe noch folgende Punkte durch:

- Bitte klicke in JTL-Wawi oben links auf "Start". Es öffnet sich eine Liste in der Du bitte auf " JTL-Kundencenter verbinden" klickst.

1637326759738.png

- Das Fenster "Amazon-Accountverwaltung" öffnet sich, wenn Du unter Marktplätze > Amazon-Kontoanbindung klickst.

- Klicke hier bitte rechts unten auf "Händler erneut autorisieren".

1637326808759.png

Bei weiteren Fragen wende Dich gerne nochmals an uns .

Herzliche Grüße

Diane
 

||JTL||user||

Aktives Mitglied
15. Oktober 2019
24
4
Hallo Andi,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Zu diesem Thema gab es bereits einen Beitrag: https://forum.jtl-software.de/threa...freitag-auf-pending.171002/page-2#post-927326

Bitte gehe noch folgende Punkte durch:

- Bitte klicke in JTL-Wawi oben links auf "Start". Es öffnet sich eine Liste in der Du bitte auf " JTL-Kundencenter verbinden" klickst.

Den Anhang 74657 betrachten

- Das Fenster "Amazon-Accountverwaltung" öffnet sich, wenn Du unter Marktplätze > Amazon-Kontoanbindung klickst.

- Klicke hier bitte rechts unten auf "Händler erneut autorisieren".

Den Anhang 74660 betrachten

Bei weiteren Fragen wende Dich gerne nochmals an uns .

Herzliche Grüße

Diane

Den thread habe ich inzwschen auch gefunden und alles exakt so ausgeführt. Ebenso die Bestellberichte neu erstellt. Aber keine Änderung! Meine 5 Bestellungen werden immer noch nicht in JTL übernommen.
Habe jetzt die Kunden und zugehörigen Aufträge händisch angelegt. Bin mal gespannt, welches Chaos da mit den Zahlungen entsteht...

Alle neuen Bestellungen scheinen seit heute morgen wieder korrekt einzugehen.
 

Diane B.

Guest
Den thread habe ich inzwschen auch gefunden und alles exakt so ausgeführt. Ebenso die Bestellberichte neu erstellt. Aber keine Änderung! Meine 5 Bestellungen werden immer noch nicht in JTL übernommen.
Habe jetzt die Kunden und zugehörigen Aufträge händisch angelegt. Bin mal gespannt, welches Chaos da mit den Zahlungen entsteht...

Alle neuen Bestellungen scheinen seit heute morgen wieder korrekt einzugehen.
Danke für Deine Rückmeldung.

wichtig wäre noch zu erwähnen, dass Du auf die aktuellste JTL-Wawi-Version updaten solltest. Falls diese Bestellungen weiterhin nicht durchkommen, nachdem Du alle Schritte befolgt hast, wende Dich bitte an das Support-Team, damit sie sich den Sachverhalt einmal genauer anschauen können:
https://oauth2.api.jtl-software.com/login

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Diane
 

Andi_0105

Aktives Mitglied
13. Juli 2019
26
5
Bei mir funktioniert es Gott sei Dank wieder!

Habe heute vormittag ein Support Ticket eröffnet. Hier wurde alles Beschrieben.
Die fehlenden Bestellungen wurden rückwirkend von Amazon angefordert.

Klasse vielen Dank :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diane B.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu eazyAuction holt keine Bestellung mehr von Amazon ab, im Logbuch "Fehler" ohne weitere Angabe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Downloadmodul – Keine Reiter "Downloads" und keine Download nach Bestellung möglich Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Nicht alle Artikel einer Bestellung werden an die WaWi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Auftrag automatisch nach Bestellung geht nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Plötzlich bei Bestellung beim Lieferanten Menge: "Error" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Pay - kein Daten Abgleich seit 10.12.25 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kein Abgleich mit Amazon mehr möglich - IP Sperre? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Eine Amazon-Abrechnung wurde mit Verspätung generiert und fehlt jetzt in WAWI Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Amazon FBA Mapping JTL-Wawi 1.10 0
Neu AMAZON LISTER 2.0 Hochladen nicht möglich! Satus " Wartet auf Rückmeldu..." Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Monatsabschluss Amazon FBA UK / CH mit JTL2Datev WaWi 1.10 bei IDU Nutzung und Zwangs VCS für GB / Schweiz JTL-Wawi 1.10 0
Neu Amazon Externe Belege werden nicht neu erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon VCS - JTL Wawi > 1.10 - Lexware: Suche Best Practice Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon Abgleich - seit heute 26.11.26 keine Übernahme der Bestellungen mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu viele Amazon Bestellungen - Zahlung ausstehend ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu GPSR Produktsicherheitsblatt mit Amazon Lister übergeben? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Varianten Artikel erstellen mit Lister 2.0 nur für Amazon Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon-ASIN mit mehreren SKU für Chargenverfolgung JTL-Wawi 1.10 0
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ist es korrekt, dass Belegdaten von Amazon (VCS) mit einer etwa 7-tägigen Verzögerung in WAWI landen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu DPD-Businessvertrag nicht möglich, wenn man Bestellungen aus Amazon abwickelt? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Rechnungsuploud geht nicht mehr JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Neu Amazon Artikel auf verschiedenen Sellercentrals aktivieren/deaktivieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Amazon Business-Preis entfernen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Versandgruppe aus Verkaufskanalverwaltung - Amazon löschen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon MWS Störung - Prime Label nicht druckbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu B2B Preis wird nicht an Amazon übergeben. Auch nicht WAWI intern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Artikel unter Amazon > Angebote werden mehrfach aufgeführt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Amazon Pending Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
B2C Angebotsrpreis / Amazon JTL-Wawi 1.10 0
Amazon Anbindung: Auftragsübernahme im Gange JTL-Wawi 1.11 1
Amazon Rechnungen werden seit "Update" nicht mehr erstellt - VCS Lite 1.10.10.3 auf 1.10.14.3 JTL-Wawi 1.10 31
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu FBA-Lagerbestand wird nicht mehr eingelesen - Fehler beim Verarbeiten von Amazon Events - FbaInventoryImported: Das angegebene Argument liegt außerha Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon eazyAuction Lizenz Fehler? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Artikel eintellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu VCS Lite Amazon -> Rechnungs-Beleg konnte nicht verarbeitet werdenAmazon-Bestellpositionen nicht gefunden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon VCS lite - 2 Rechnungen wurde nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon-Bestellungen werden nur Verzögert importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Probleme mit dem Einstellen von Artikeln auf Amazon über JTL Wawi mit dem Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu Amazon VCS Lite Rechnungen als PDF speichern in Wawi 1.10 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen