Moin zusammen!
hier wurde das o.g. Thema ja schon einmal hitzig besprochen. Ich möchte es noch einmal aufgreifen, wir arbeiten seit wenigen Tagen mit JTL Wawi WMS und Shop.
Mir ist auch aufgefallen, dass die Bestellnummern aus dem JTL Shop extreme Lücken haben, dies war bei uns vorher in XTC nicht so.
Anscheinend ist der Weg ja so gewollt und beabsichtigt, doch ich möchte mal nahelegen, dass ich So die Möglichkeit hatte Zahlungsabbrüche durch Ablehnungen von z.b. PayPal feststellen zu könnten.
So haben wir in Summe Kunden mit 5-Stelligen Eurobeträgen anschreiben und uns die Aufträge zurückholen können.
Gerade durch die Bonitätsprüfung von PP Rechnungskauf, gibt es extrem viele Ablehnungen seitens PP aus unverständlichen Gründen, die wir so nicht erkennen können.
Ist das Thema Kaufabbruch / Kundenrückgewinnung denn kein Thema? Dies wird durch die Bestellnummerlücken ja völlig ausgeklammert.
VG
Blaumeise
hier wurde das o.g. Thema ja schon einmal hitzig besprochen. Ich möchte es noch einmal aufgreifen, wir arbeiten seit wenigen Tagen mit JTL Wawi WMS und Shop.
Mir ist auch aufgefallen, dass die Bestellnummern aus dem JTL Shop extreme Lücken haben, dies war bei uns vorher in XTC nicht so.
Anscheinend ist der Weg ja so gewollt und beabsichtigt, doch ich möchte mal nahelegen, dass ich So die Möglichkeit hatte Zahlungsabbrüche durch Ablehnungen von z.b. PayPal feststellen zu könnten.
So haben wir in Summe Kunden mit 5-Stelligen Eurobeträgen anschreiben und uns die Aufträge zurückholen können.
Gerade durch die Bonitätsprüfung von PP Rechnungskauf, gibt es extrem viele Ablehnungen seitens PP aus unverständlichen Gründen, die wir so nicht erkennen können.
Ist das Thema Kaufabbruch / Kundenrückgewinnung denn kein Thema? Dies wird durch die Bestellnummerlücken ja völlig ausgeklammert.
VG
Blaumeise