Hallo,
seit kurzem funktioniert bei uns der Bestandsabgleich von JTL Wawi zu Shopware 6 nicht mehr.
Wenn wir eine neue Lieferung erhalten und den Bestand in JTL Wawi einpflegen, wird dieser nicht mehr über den Connector an Shopware 6 übertragen.
Wenn ein Auftrag in Shopware eingeht, werden die Aufträge jedoch wie immer in die Wawi importiert und können von dort ausgeliefert werden.
Im Endeffekt funktioniert alles wie bisher, außer, dass der Bestand im Shop nicht mehr aktualisiert wird, wenn neue Ware kommt.
Wawi Version: 1.9.6.5
Shopware Version: 6.6.9.0
Die Verkaufskanalverwaltung in JTL Wawi zeigt an, dass die Verbindung korrekt eingerichtet ist.
In den Einstellungen wurden keine Änderungen vorgenommen (Artikel komplett senden, also inkl. Bestand).
Hat dieses Problem noch jemand?
seit kurzem funktioniert bei uns der Bestandsabgleich von JTL Wawi zu Shopware 6 nicht mehr.
Wenn wir eine neue Lieferung erhalten und den Bestand in JTL Wawi einpflegen, wird dieser nicht mehr über den Connector an Shopware 6 übertragen.
Wenn ein Auftrag in Shopware eingeht, werden die Aufträge jedoch wie immer in die Wawi importiert und können von dort ausgeliefert werden.
Im Endeffekt funktioniert alles wie bisher, außer, dass der Bestand im Shop nicht mehr aktualisiert wird, wenn neue Ware kommt.
Wawi Version: 1.9.6.5
Shopware Version: 6.6.9.0
Die Verkaufskanalverwaltung in JTL Wawi zeigt an, dass die Verbindung korrekt eingerichtet ist.
In den Einstellungen wurden keine Änderungen vorgenommen (Artikel komplett senden, also inkl. Bestand).
Hat dieses Problem noch jemand?