Thomas_ToL
Aktives Mitglied
Wir richten momentan eine Shopify Shop ein. Erste Shopabgleiche haben funktioniert. Jetzt möchte ich den Artikeln in Shopify Tags zuweisen.
Dazu habe ich in JTL die Attributsgruppe "Shopify" mit dem Attribut "meta_Tags" hinzugefügt und einem (Vater-)Testartikel einen Wert zugewiesen ( Siehe Screenshot )
Beim Shopabgleich erhalte ich dann folgende Meldung:
Den betreffenden Artikel komplett aus Shopify zu löschen und einen neuen Shopabgleich zu starten kam zum gleichen Ergebnis.
Wie lege ich das in JTL das Attribut "Tags" korrekt an, um die Tags für Shopify zu übertragen?
Dazu habe ich in JTL die Attributsgruppe "Shopify" mit dem Attribut "meta_Tags" hinzugefügt und einem (Vater-)Testartikel einen Wert zugewiesen ( Siehe Screenshot )
Beim Shopabgleich erhalte ich dann folgende Meldung:
Code:
Fehler:
Exception: hostId = 439 | Resource "metafields" | The Shopify server responded with the status 422 and the following error: "base => Namespace and key cannot be changed for existing record. Try creating a new one."
hostId = 439 | Resource "metafields" | The Shopify server responded with the status 422 and the following error: "base => Namespace and key cannot be changed for existing record. Try creating a new one."
Artikel-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Funktionen.ConnectorPusher.Push[TEntity](IEnumerable`1 models, Boolean checkForOrderPull)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskProduct.<>c__DisplayClass6_1.<Run>b__0(List`1 models)
bei jtlTools.Linq.EnumerableExtensions.ExecuteInSetsOf[TInput](IEnumerable`1 source, Action`1 action, Int32 max)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskProduct.Run()
bei JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()
Den betreffenden Artikel komplett aus Shopify zu löschen und einen neuen Shopabgleich zu starten kam zum gleichen Ergebnis.
Wie lege ich das in JTL das Attribut "Tags" korrekt an, um die Tags für Shopify zu übertragen?