Gelöst Beim Klick auf Sendungsdaten Import passiert nichts

fanello

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2010
502
1
Hi,

ich habe mir eine Vorlage für den Sendungsdatenimport angelegt, dort hat der Import der Testdatei noch einwandfrei funktioniert.
Wenn ich jetzt aber Sendungsdaten importieren möchte, passiert einfach nichts.
WaWi-Version: 80

Weiß jemand Rat?

Grüße Benny

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Beim Klick auf Sendungsdaten Import passiert nichts

Hallo,

bitte prüfen das die Rechnungnummer in der Importdatei und in der Importvorlage korrekt eingegeben ist.
Am besten win Screenshot senden wie da sMapping ausschaut und wie die CSV Importdatei aufgebaut ist.

fanello

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2010
502
1

Danke, ich habe den Fehler gefunden, ich habe aus Versehen Interne Nummer ausgewählt....
Kannst du mir sagen was passiert, wenn ich eine Datei aus Versehen doppelt importiere? In der Tabelle ebay_Versand_out taucht der Eintrag dann doppelt auf, kann dadurch irgendwas passieren?

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,
es wird nur ein 2tes mal zu eBay gesendet.
Da passiert nichts bei.

Vollautomat

Gut bekanntes Mitglied
21. Juli 2010
289
3

Hallo,
ich habe das gleich problem mit dem import der Daten aus DeliSprint (DPD).
Habe in den import einstellungen nur die Daten für TrackingID und Rechnungsnummer aus gewählt.
Leider rührt sich da aber garnicht...
Oder liegt das daran das ich noch keinen Versanddatum mit in der datei habe?

Vollautomat

Gut bekanntes Mitglied
21. Juli 2010
289
3

Habe es selber gefunden. Es lag daran das im Feld "Ab Zeile" eine 1 drin war und keine 0

epter

Aktives Mitglied
21. August 2012
2
0

Hallo,

Hab auch dieses Problem ich geh unter Buchhaltung dann sendungsdaten import dann wähle ich die datei aus von wo die daten genommen werden sollen, dann wähle ich aus wohin es importiert werden soll dann mail vorlage häckchchen setzen bei email von wawi senden dann import starten aber passiert nix auf der tabelle erscheinen auch nicht die daten von der ausgewählten datei woran liegt das? Ich kenn mich net so gut aus mit JTL ... bedanke mich schon im vorraus für eine hilfreiche und ausfürliche erklärung.

Gruss

epter

Aktives Mitglied
21. August 2012
2
0

giebts keinen der ne Antwort hat?

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

sende uns bitte die einen Screenshot der Exportvorlage womit die Aufträge exportiert werden v.a. wo die Rechnungnr. zu sehen ist und den der Importvorlage.
Ich denke das Mapping ist falsch.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ausdruck Rechnung beim Workflow nicht korrekt formatiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 0
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
Nachnahme beim Dropshipper JTL-Wawi 1.11 0
Zahlungsmodul bucht falsch beim Abgleich JTL-Wawi 2.0 1
Neu Wo ist JTL-Debug geblieben? Shopvariablen beim Shop-/Templateentwicklung sichtbar machen? Plugins für JTL-Shop 10
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu JTW Wawi hängt beim Bearbeiten der Druckvorlage für Mahnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Alttexte aus OPC werden beim Slider nicht im Code angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DHL versenden 4.0 - NullReferenceException beim Erstellen von Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehler beim Update auf 1.11.5 - Ungültiger Objektname "dbo.tUpdateMigration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu HTTP 500 auf /Kontakt – Route scheint intern noch zu existieren, JTL-Weiterleitung greift nicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Direktupdate von JTL Wawi 1.10.11.0 auf 2.0 möglich? JTL-Wawi 2.0 4
Neu Update Wawi 1.10.16.0 auf 1.11.7 -> JTL-POS Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Seit Update auf JTL-WaWi 2.0.0.0 keine Abholung der Kundendaten bei MediaSaturn-Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Banner per OPC auf Artikelseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Artikelmerkmale auf Pickliste ausgeben? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Plötzliche Preissenkungen auf ebay und amazon JTL-Wawi 1.10 2
Kommissionierung: Aufteilung eines Auftrags auf mehrere Boxen JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet Update von 1.11.5 auf 2.0 bleibt hängen JTL-Wawi 2.0 2
Neu Umzug SQL Datenbank auf neuen Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Update 1.9.8.0 auf 1.11.7.0 sofort Meldung "Not Responding" JTL-Wawi 1.11 2
Neu 1000te Zugriffe aus der ganzen welt auf applepay.php Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Problem nach Update auf Shop 5.6.1 - Impressum JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Seit umzug auf neuen Server und vorherigem update auf 2.0, startet worker nicht... JTL-Wawi 2.0 4
Macht es noch Sinn, auf dem Marktplatz OTTO zu verkaufen? Otto.de - Anbindung (SCX) 7
Neu Pickliste wird auf Packtisch und in Wawi unter Picklisten nicht angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Artikelpreis auf Anfrage Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Shop 5.5.3 / Eingabefelder auf IOS zoomt immer :-( Einrichtung JTL-Shop5 6
Artikelbild auf Lieferschein anzeigen JTL-Wawi 1.11 5
Neu Kategoriestruktur auf JTL-Wawi in WooCommerce Shop darstellen WooCommerce-Connector 2
Artikelbezeichnung auf der Rechnung anpassen von "Artikelname" in "Kurzbeschreibung" JTL-Wawi 1.10 4
Update auf 1.11.7 JTL-Wawi 1.11 4
Update von 1.11.6 auf 1.11.7: JTL Worker verbindet nicht mehr mit Datenbank (WaWi schon) JTL-Wawi 1.11 1
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 (REST-API) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 43
Neu DHL Versenden 4.0 - Firmenname nicht auf Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Rechnung wird zusätzlich auf Labeldrucker ausgegeben JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Index auf tbesucher.dLetzteAktivitaet? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Austausch JTL-POS Tablet - Datenübertragung auf neues Gerät - Einrichtung Einrichtung / Updates von JTL-POS 0