Hallo!
Wenn eine Bestellung von einem Kunden für einen Dropshipping-Artikel kommt, dann wird der Auftrag erfasst und die benötigten Artikel auf die Einkaufsliste gesetzt. Von dort wird eine Bestellung an den Lieferanten generiert. Die Bestellung wird nochmal nachbearbeitet, um sie als Dropshipping-Lieferung zu kennzeichnen (leider geschieht das nicht automatisch). Es gibt also ab diesem Zeitpunkt eine Lieferantenbestellung zu diesem Auftrag.
Wenn ich dann den Auftrag ausliefere (über Versand -> Dropshipping), erzeugt das System eine zusätzliche Lieferantenbestellung mit einer neuen Bestellnummer für diesen Auftrag.
Ist das ein Fehler? Mache ich im Workflow etwas falsch?
Wenn eine Bestellung von einem Kunden für einen Dropshipping-Artikel kommt, dann wird der Auftrag erfasst und die benötigten Artikel auf die Einkaufsliste gesetzt. Von dort wird eine Bestellung an den Lieferanten generiert. Die Bestellung wird nochmal nachbearbeitet, um sie als Dropshipping-Lieferung zu kennzeichnen (leider geschieht das nicht automatisch). Es gibt also ab diesem Zeitpunkt eine Lieferantenbestellung zu diesem Auftrag.
Wenn ich dann den Auftrag ausliefere (über Versand -> Dropshipping), erzeugt das System eine zusätzliche Lieferantenbestellung mit einer neuen Bestellnummer für diesen Auftrag.
Ist das ein Fehler? Mache ich im Workflow etwas falsch?