Nach dem man die Wawi zu gemacht hat. Oder übersehe ich da was?
gnarx Sehr aktives Mitglied 18. Januar 2018 3.855 530 4. Juni 2024 #1 Nach dem man die Wawi zu gemacht hat. Oder übersehe ich da was?
gnarx Sehr aktives Mitglied 18. Januar 2018 3.855 530 4. Juni 2024 #2 Und noch eine Frage kann man die Bedingten Formatierungen auch auf ein anderen Nutzer transferieren?
kelvin. Gut bekanntes Mitglied 15. Februar 2023 164 62 Frankfurt 4. Juni 2024 #3 Ich gehe davon aus, dass du die Bedingte Formatierung in den Übersichten meinst. Soweit ich weiß, ist der Fehler bekannt und es gibt ein Video, wie man Formatierung übertragen kann:
Ich gehe davon aus, dass du die Bedingte Formatierung in den Übersichten meinst. Soweit ich weiß, ist der Fehler bekannt und es gibt ein Video, wie man Formatierung übertragen kann:
gnarx Sehr aktives Mitglied 18. Januar 2018 3.855 530 4. Juni 2024 #4 Okay danke schon mal das mit den übertragen geht schon mal nur kopiert der ja alle Tabelleneinstellungen.
Okay danke schon mal das mit den übertragen geht schon mal nur kopiert der ja alle Tabelleneinstellungen.
gnarx Sehr aktives Mitglied 18. Januar 2018 3.855 530 4. Juni 2024 #5 Zitat von gnarx: Nach dem man die Wawi zu gemacht hat. Oder übersehe ich da was? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Also wenn ich es als Admin mache dann speichert er das. Aber nicht wenn sich ein Mitarbeiter einloggt.
Zitat von gnarx: Nach dem man die Wawi zu gemacht hat. Oder übersehe ich da was? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Also wenn ich es als Admin mache dann speichert er das. Aber nicht wenn sich ein Mitarbeiter einloggt.