Neu Authcode von JTL erhalten

2009Butch

Gut bekanntes Mitglied
27. Dezember 2017
102
10
hoher Norden
Ich wollte ja zu JTL umziehen, nur leider geht bei mir gar nichts weil keine Mails von Plesk kommen ich also kein Passwort anfordern kann um dort rein zu kommen, also zurück zum alten Provider oder kein Shop mehr.

Nur wie lange dauert es bei JTL bis man den Authcode bekommt? Ich habe das Gefühl das geht auch nicht ohne Probleme.

Bei STRATO wurde der Authcode sofort verschickt und hier sitze ich nun und warte, während die Kosten weiter laufen.....
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.222
1.958
Berlin
Wenn du zu JTL umziehst, dann musst du JTL den Authcode per Ticket mitteilen, den du von Strato bekommen hast, erst dann können die dich umziehen

Wenn du in dein Plesk nicht rein kommst und die PW vergessen Option nicht funktioniert, mache ich auch ein Ticket bei JTL auf, bzw. ich kann die mir meine Zugangsdaten im Kundencenter sogar ansehen sofern ich die im Plesk nicht geändert habe.
 

2009Butch

Gut bekanntes Mitglied
27. Dezember 2017
102
10
hoher Norden
Ich bin ja schon zu JTL Umgezogen mit Domain, nur die Zugangsdaten im Kundencenter funktionieren irgendwie nicht bei PLesk. Ich bekomme keine Mail für das neue Passwort.

JTL.jpg
Wie gesagt es kommt keine Mail an, somit komme ich da nicht weiter, was aber notwendig und wichtig ist.
Mit dem Kundencenter hänge ich seit 3 Tagen rum und drehe mich nur im Kreis, weil nicht wirklich was passiert, bzw. es immer noch so ist das die Mail von Plesk bei mir nicht ankommt.

Mir ist das ganze zu riskant wenn das Problem nicht oder schleppend über mehrere Tage gelöst/ bearbeitet wird, deshalb will ich wieder zurück.

Wir verdienen unseren Lebensunterhalt mit dem Shop, da muss ich ein System haben das funktioniert
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.222
1.958
Berlin
Wie gesagt es kommt keine Mail an, somit komme ich da nicht weiter, was aber notwendig und wichtig ist.
Mit dem Kundencenter hänge ich seit 3 Tagen rum und drehe mich nur im Kreis, weil nicht wirklich was passiert, bzw. es immer noch so ist das die Mail von Plesk bei mir nicht ankommt.

Das Kundencenter (Ticketsystem) im Bereich Hosting reagiert eigentlich sehr schnell (am gleichen Tag).
Um das noch mal festzuhalten.

Du bist im Kundencenter eingeloggt, gehst dort in der Übersicht auf "hosting", dann kannst du dort die Zugangsdaten von deinem Plesk anschauen.
Hast du diese selbst im Plesk geändert, dann würden die natürlich nicht stimmen, dann bist du ja vermutlich zum Ticketsystem in deinem Account gegangen und hast dort ein Ticket aufgemacht.

Jetzt zu deinen Mails:

du hast nach dem Umzug ja bestimmt auch den smtp und pop oder das imap für die umgezogene Domain angepasst?
wenn nicht, dann wäre es nicht verwunderlich das du keine Mails bekommst.

Sorry das ich da jetzt so doof nach allem Frage, aber das sind die typischen Fehler die nach einem Umzug auftreten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Josch41

Sascha Reuters

Teamleiter: Hosting
Mitarbeiter
29. Oktober 2019
8
6
Hückelhoven
Hallo 2009Butch,

vorweg können Sie bei solchen Themen immer direkt ein Ticket bei uns in der Hostingabteilung erstellen, wir helfen Ihnen gerne bei Ihren Zugängen oder anderen hostingspezfischen Problemen.

Wenn Sie die Entscheidung getroffen haben mit Ihrem Shop wieder zurückzuziehen, bedauern wir dies natürlich aber stehen Ihnen trotzdem zur Seite.
Das weitere Vorgehen wäre in diesem Fall wiefolgt:

1. Melden Sie sich in Ihrem Kundencenter ein und Kündigen Sie den Shop zum nächstmöglichen Termin.
2. Erstellen Sie zeitgleich ein Ticket über das Kundencenter in dem Sie um eine vorzeitige Zusendung des Authcodes bitten.
3. Ziehen Sie die Domain mithilfe des zur verfügung gestellten Authcodes innerhalb der nächsten 14 Tagen zum neuen Provider um. (Sollte dies in diesem Zeitraum nicht möglich sein, ist eventuell ein neuer Authcode notwendig.)

Viele Grüße

Sascha Reuters
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Megamenü Anzahl der Kategrien je Zeile von vier auf sechs erhöhen Templates für JTL-Shop 0
Neu Die Ameise ignoriert hinterlegte Lieferantenstaffelpreise beim Import von Lieferantenbestellungen. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme beim Einrichten von GLS Paket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Preiskalkulation auf Grundlage von Lieferantenpreise und Lieferantenbestand JTL-Wawi 1.8 1
Neu ++ Fehler beim update von 1.55.5.3 auf version 1.8.11.0 ++ Installation von JTL-Wawi 8
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 1
Neu Laden von Produktseiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zuweisung von Zahlungen zu gutgeschriebenen Rechnungen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Update JTL Wawi von 1.0.0.0 auf 1.8.10.0 Installation von JTL-Wawi 8
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Verständnis von Variationsartikeln (Vater-/Kinderartikel) JTL-Wawi 1.9 38
Störungen im Abruf von Extension-Store-Lizenzen durch JTL-Shops Störungsmeldungen 0
Neu JTL Shop5 Indexierung GSC - Seiten wurden innerhalb von Wochen aus dem Index geworfen Templates für JTL-Shop 10
Neu Fehlerhafte Übertragung von Shopify Rabattcodes Shopify-Connector 4
Neu Fehler bei Coupons bei Wechsel von 4 auf 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Artikelanlage von Artikel/Ersatzteile die zu verschiedenen Modellen passen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu x-Facher Upload von Bildateien WooCommerce-Connector 0
Neu Picken nur von dem Lagerplatz, der 100 % der Aufträge bedienen kann Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Import von Lieferantenbeständen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Wertstoffe von Kunden ankaufen JTL-Wawi 1.9 5
Update von 1.6.47.2 auf 1.9.5.3 (Registrierung, usw.) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Kommentare von der Retoure in WMS einsehen\ Retoure wiederfinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gleichzeitiger Zugriff von zwei Nutzern auf JTL-Shop-Backend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Umzug von Pickware in Shopware 6 zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf 1.7.15.6 ( Unbehandelte Ausnahme #7110FFD83C0136E0 vom Typ JTL.Database.SqlUpdater.UpdateException) JTL-Wawi 1.7 0
Neu Bestellungen von nur einem Standort importieren Shopify-Connector 0
Neu JTL Vouchers - Automatisches Versenden von Gutschein-Codes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Massenbearbeitung von Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Fehler von der Kaufland API: productData.attributes.battery_disposal_instruction: No matching model found in additionalProperties to validate battery_ kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Export von Buchungsdaten zur Differenzbesteuerung als CSV Datei Schnittstellen Import / Export 0
Neu Ablage von E-Mails bei einem Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu USt-ID von Shopify an JTL übertragen Shopify-Connector 0
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Anbindung von JTL an Onlinehandel für GPSR (Produktsicherheit) Schnittstellen Import / Export 3
Neu Importieren von Blöcken in den JTL-Shop OnPage Composer Templates für JTL-Shop 1
Paktisch+ zeigt möglichen versandt von zukünftig erscheinenden Artikeln JTL-Wawi 1.9 4
Neu Update Wawi von 1.0.11 auf 1.9 Installation von JTL-Wawi 7
Neu Hersteller ändert SKU von Kind Artikel (Varianten) | Vater beleibt gleich - wie verfahren bei "gemischtem" Lager alt/neu User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikelübersicht - Doppelte Anzeige von Ust und Versandinformationen JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
SCX: „Verfügbarer Bestand“ weicht von „Verkaufskanal Menge“ ab - JTL 1.8.12.0 JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eingabe von deutscher USt.-ID - weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Umsetzung von JTL Plan & Produce für das Unternehmen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Bestseller verschwinden immer wieder von der Startseite Einrichtung JTL-Shop5 0
Von Workflow lokal gespeicherte Datei direkt wieder löschen lassen JTL-Wawi 1.8 1

Ähnliche Themen