Neu Authcode von JTL erhalten

2009Butch

Aktives Mitglied
27. Dezember 2017
95
8
hoher Norden
Ich wollte ja zu JTL umziehen, nur leider geht bei mir gar nichts weil keine Mails von Plesk kommen ich also kein Passwort anfordern kann um dort rein zu kommen, also zurück zum alten Provider oder kein Shop mehr.

Nur wie lange dauert es bei JTL bis man den Authcode bekommt? Ich habe das Gefühl das geht auch nicht ohne Probleme.

Bei STRATO wurde der Authcode sofort verschickt und hier sitze ich nun und warte, während die Kosten weiter laufen.....
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.675
1.606
Berlin
Wenn du zu JTL umziehst, dann musst du JTL den Authcode per Ticket mitteilen, den du von Strato bekommen hast, erst dann können die dich umziehen

Wenn du in dein Plesk nicht rein kommst und die PW vergessen Option nicht funktioniert, mache ich auch ein Ticket bei JTL auf, bzw. ich kann die mir meine Zugangsdaten im Kundencenter sogar ansehen sofern ich die im Plesk nicht geändert habe.
 

2009Butch

Aktives Mitglied
27. Dezember 2017
95
8
hoher Norden
Ich bin ja schon zu JTL Umgezogen mit Domain, nur die Zugangsdaten im Kundencenter funktionieren irgendwie nicht bei PLesk. Ich bekomme keine Mail für das neue Passwort.

JTL.jpg
Wie gesagt es kommt keine Mail an, somit komme ich da nicht weiter, was aber notwendig und wichtig ist.
Mit dem Kundencenter hänge ich seit 3 Tagen rum und drehe mich nur im Kreis, weil nicht wirklich was passiert, bzw. es immer noch so ist das die Mail von Plesk bei mir nicht ankommt.

Mir ist das ganze zu riskant wenn das Problem nicht oder schleppend über mehrere Tage gelöst/ bearbeitet wird, deshalb will ich wieder zurück.

Wir verdienen unseren Lebensunterhalt mit dem Shop, da muss ich ein System haben das funktioniert
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.675
1.606
Berlin
Wie gesagt es kommt keine Mail an, somit komme ich da nicht weiter, was aber notwendig und wichtig ist.
Mit dem Kundencenter hänge ich seit 3 Tagen rum und drehe mich nur im Kreis, weil nicht wirklich was passiert, bzw. es immer noch so ist das die Mail von Plesk bei mir nicht ankommt.

Das Kundencenter (Ticketsystem) im Bereich Hosting reagiert eigentlich sehr schnell (am gleichen Tag).
Um das noch mal festzuhalten.

Du bist im Kundencenter eingeloggt, gehst dort in der Übersicht auf "hosting", dann kannst du dort die Zugangsdaten von deinem Plesk anschauen.
Hast du diese selbst im Plesk geändert, dann würden die natürlich nicht stimmen, dann bist du ja vermutlich zum Ticketsystem in deinem Account gegangen und hast dort ein Ticket aufgemacht.

Jetzt zu deinen Mails:

du hast nach dem Umzug ja bestimmt auch den smtp und pop oder das imap für die umgezogene Domain angepasst?
wenn nicht, dann wäre es nicht verwunderlich das du keine Mails bekommst.

Sorry das ich da jetzt so doof nach allem Frage, aber das sind die typischen Fehler die nach einem Umzug auftreten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Josch41

Sascha Reuters

Teamleiter: Hosting
Mitarbeiter
29. Oktober 2019
8
6
Hückelhoven
Hallo 2009Butch,

vorweg können Sie bei solchen Themen immer direkt ein Ticket bei uns in der Hostingabteilung erstellen, wir helfen Ihnen gerne bei Ihren Zugängen oder anderen hostingspezfischen Problemen.

Wenn Sie die Entscheidung getroffen haben mit Ihrem Shop wieder zurückzuziehen, bedauern wir dies natürlich aber stehen Ihnen trotzdem zur Seite.
Das weitere Vorgehen wäre in diesem Fall wiefolgt:

1. Melden Sie sich in Ihrem Kundencenter ein und Kündigen Sie den Shop zum nächstmöglichen Termin.
2. Erstellen Sie zeitgleich ein Ticket über das Kundencenter in dem Sie um eine vorzeitige Zusendung des Authcodes bitten.
3. Ziehen Sie die Domain mithilfe des zur verfügung gestellten Authcodes innerhalb der nächsten 14 Tagen zum neuen Provider um. (Sollte dies in diesem Zeitraum nicht möglich sein, ist eventuell ein neuer Authcode notwendig.)

Viele Grüße

Sascha Reuters
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikelbeschreibung standardisiert von JTL-Wawi ziehen - Positionsname JTL-Wawi 1.8 4
Automatischer Import von TrackingID JTL-Wawi 1.8 9
Neu [OFFENE POSITION] Prozessautomatisierung | Werkstudent / Teilzeit | 20h / Woche | Westlich von Köln Links-Rheinisch Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Coupon nicht vom Warenwert sondern von den Artikeln abziehen?!? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Updatepolitik und Testen von Software - aktuell 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu JTL <-> Shopware 6 - Maximale Anzahl von Kundengruppen? Shopware-Connector 3
Neu Datenmigration von anderer WaWi auf JTL-WaWi Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 11
Neu Artikel von JTL mit Ebay verbinden in Easy Action Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Erreichbarkeit von Seiten mit 0 Bestand in 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel im Warenkorb wird von 1 auf null runtergesetzt. Anstatt es zu entfernen wird es automatisch wieder auf 1 gesetzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu So ändern Sie den Status von amazon ASIN über die Importdatei in „Aktiv“. JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu eBay zusammenfassen von Aufträgen und Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu CSV-Export von Produkten aus bestimmter Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Fehler beim erstellen von Aufträgen JTL-Wawi App 2
Worker hat Zeitlücken von vielen Stunden JTL-Wawi 1.8 1
Neu Bestandsanzeige von Stücklistenartikeln Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Nach Aufruf von Stored Procedure 'Kunde.spKundeUpdate' schwere Fehler in JTL (z.B. Kundenliste, Workflow-Editor) JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Datenumzug von Xentral ERP Software auf JTL-Wawi Schnittstellen Import / Export 4
Neu Artikel nach Übertragung von JTL auf geplant im Jahr 2030 WooCommerce-Connector 2
Neu Stücklisten mit puffer Bezug von anderen Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Löschen von Nachrichten im Servicedesk Servicedesk (Beta) 3
Entfernen von Lieferzeiten bei Artikeln ohne Lieferzeiten Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Bestand von Kinderartikeln wird im Vaterartikel zusammenaddiert JTL-Wawi 1.8 1
Neu beim Umstieg von unicorn auf SCX Bilder aktivieren Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Filtereinstellungen: wenn Sonderpreis bei Vater- oder Kindartikeln, Anzeige von Vater- UND Kindartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehler bei Bearbeitung von Designvorlagen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Mitgabe von Nährwertangaben WooCommerce-Connector 2
Neu E-Mail-Adresse beim Versand von Lieferantenbestellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Bilder von Merkmalen werden nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 4
Neu Bestimmte Artikel von JTL-Search ausschließen JTL-Search 0
Artikel Netto Preis von 4 Nachkommastellen auf 2 umstellen JTL-Wawi 1.7 5
Artikelabgleich verlangsamt sich automatisch von Wawi JTL-Wawi 1.8 2
Formatierungsfehler in XML bei Verwendung von dotliquid kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Produktfeld "Produktkategorie" von JTL nach Shopify? Shopify-Connector 0
Alternativpositionen und gültig von bis JTL-Wawi 1.8 0
Neu Fehler beim erstellen von Aufträgen. Digitale Unterschrift im Auftrag. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Export von Bestellungen als Excel JTL-Wawi 1.6 1
Neu Sortierung von Artikel nach Preis absteigend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Ameisen Import von Aufträgen: Zahlungsziel in Tagen immer 0 JTL-Wawi 1.8 1
Neu Menüleiste wird plötzlich in der Mitte von der Seite angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu 💡Umsatzsteuer- und Internationalisierungs-Expertise von unserem neuen Partner countX News, Events und Umfragen 4
Neu Update von 5.1.5 auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 1
EAN-Code von Umverpackungen hinterlegen JTL-Wawi 1.7 3

Ähnliche Themen