Ausgabe in Wawi 1.7.15 (Sharp) und Worker 2.0 kaputt

lj-shadow

Sehr aktives Mitglied
15. März 2013
466
47
Hallo,
ich habe gestern auf die WaWi 1.7.15 geupdatet.
Hier ist in der Sharp Version und dem Worker 2.0 die Ausgabe per Mail kaputt.

Folgendes Log wirft der Worker beim Rechnungsversand per Mail:
Code:
Unbehandelte Ausnahme #2E03A94985ECC7E9 vom Typ JTL.Ausgabe.Engines.Exceptions.AusgabeException in Void ExecuteAndDebugOnDemand(System.Action)
JTL.Ausgabe.Engines.Exceptions.AusgabeException: Fehler bei der Ausgabe. ---> System.AggregateException: Mindestens ein Fehler ist aufgetreten. ---> combit.Reporting.LL_NoDestination_Exception: List & Label hat kein gültiges Ausgabemedium beim Start des Drucks. Eventuell ist das gewählte Exportformat deaktiviert oder nicht verfügbar.
   bei combit.Reporting.LLException.CheckReturn(Int32 returnValue)
   bei combit.Reporting.ListLabel.SetExportOptions(LlPrintMode printMode)
   bei combit.Reporting.ListLabel.PrintReportFromRelationalDataSourceNewMode(IDataProvider dataSource, String projectFile, Boolean showFileSelect, LlPrintMode printMode, LlBoxType boxType, String dialogTitle, Boolean showPrintOptions, String tempPath)
   bei combit.Reporting.ListLabel.AutoPrint(LlProject projectType, String projectFile, Boolean showFileSelect, LlPrintMode printMode, LlBoxType boxType, String dialogTitle, Boolean showPrintOptions, String tempPath)
   bei combit.Reporting.ListLabel.Print(Object userData, LlProject projectType, String projectFile, Boolean showFileSelect, LlPrintMode printMode, LlBoxType boxType, IntPtr windowHandle, String dialogTitle, Boolean showPrintOptions, String tempPath)
   bei combit.Reporting.ListLabel.Print(LlProject projectType, String projectFile, Boolean showFileSelect, LlPrintMode printMode)
   bei combit.Reporting.ListLabel.Print(LlProject projectType, String projectFile, Boolean showFileSelect)
   bei combit.Reporting.ListLabel.Export(ExportConfiguration exportConfiguration)
   bei JTL.Ausgabe.ListAndLabel.ListLabelEngineBase.<>c__DisplayClass63_0.<Export>b__0()
   bei JTL.Ausgabe.ListAndLabel.ListLabelEngineBase.AssignDrucker(String cDruckerName, Action action)
   bei JTL.Ausgabe.ListAndLabel.ListLabelEngineBase.Export(VorlageSpeichernDateiformat fileType, String filename, PdfAModus pdfAModus)
   bei JTL.Ausgabe.ListAndLabel.SingleThreadListLabelWrapper.<>c__DisplayClass42_0.<Export>b__0()
   bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()
   --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
   bei System.Threading.Tasks.Task.ThrowIfExceptional(Boolean includeTaskCanceledExceptions)
   bei System.Threading.Tasks.Task.Wait(Int32 millisecondsTimeout, CancellationToken cancellationToken)
   bei JTL.Ausgabe.ListAndLabel.ListLabelWorker.Process(Action action)
   bei JTL.Ausgabe.ListAndLabel.SingleThreadListLabelWrapper.Export(VorlageSpeichernDateiformat fileType, String filename, PdfAModus pdfAModus)
   bei JTL.Ausgabe.Engines.ListLabelProcessEngine.<>c__DisplayClass7_0.<Speichern>b__0()
   bei JTL.Ausgabe.Engines.ListLabelProcessEngineBase.ExecuteAndDebugOnDemand(Action action)
   --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
   bei JTL.Ausgabe.Engines.ListLabelProcessEngineBase.ExecuteAndDebugOnDemand(Action action)
   bei JTL.Ausgabe.Engines.ListLabelProcessEngine.Speichern(String dateiname, VorlageSpeichernDateiformat filetype, PdfAModus pdfAModus, CancellationToken cancellationToken)
   bei JTL.Ausgabe.Rendering.Prozesse.AusgabeEngineSpeichern.Speichern(IAusgabeElement ausgabeElement, IVorlageListLabel vorlageListLabel, AusgabeEinstellungenSpeichern einstellungen, String fallbackDateiname, CancellationToken cancellationToken)
   bei JTL.Ausgabe.Rendering.Prozesse.AusgabeEngineMailen.Mailen(IAusgabeElement ausgabeElement, IMailable vorgang, IVorlageMailen vorlage, AusgabeEinstellungenMailen einstellungen, CancellationToken cancellationToken)
   bei JTL.Ausgabe.Rendering.Prozesse.AusgabeEngineMailen.Mailen(IAusgabeElement ausgabeElement, AusgabeEinstellungenMailen einstellungen, CancellationToken cancellationToken)
   bei JTL.Ausgabe.Rendering.Prozesse.AusgabeProzessMailen.Execute()
   bei JTL.Ausgabe.Rendering.Prozesse.ProzessBase.cNAh129NoG()
   bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()
Title = Fehler bei der Ausgabe.
Description = Während des Druckvorgangs ist ein Fehler im Ausgabemodul aufgetreten. Häufig sind Fehler in der Vorlage dafür verantwortlich.
Detaillierte Informationem zum Fehler wurden in der Datei C:\Users\User\Desktop\WawiPrintLog_20230928220016.zip abgelegt.

Unbehandelte Ausnahme #CCE375D93329A32 vom Typ combit.Reporting.LL_NoDestination_Exception in Int32 CheckReturn(Int32): List & Label hat kein gültiges Ausgabemedium beim Start des Drucks. Eventuell ist das gewählte Exportformat deaktiviert oder nicht verfügbar.

Wobei der eigentliche Fehler dies zu sein scheint:
Code:
JTL.Ausgabe.Engines.Exceptions.AusgabeException: Fehler bei der Ausgabe. ---> System.AggregateException: Mindestens ein Fehler ist aufgetreten. ---> combit.Reporting.LL_NoDestination_Exception: List & Label hat kein gültiges Ausgabemedium beim Start des Drucks. Eventuell ist das gewählte Exportformat deaktiviert oder nicht verfügbar.


Unbehandelte Ausnahme #CCE375D93329A32 vom Typ combit.Reporting.LL_NoDestination_Exception in Int32 CheckReturn(Int32): List & Label hat kein gültiges Ausgabemedium beim Start des Drucks. Eventuell ist das gewählte Exportformat deaktiviert oder nicht verfügbar.


Das Print-Log sieht ähnlich aus:

Code:
Ausnahme #1: Unbehandelte Ausnahme #CCE375D93329A32 vom Typ combit.Reporting.LL_NoDestination_Exception in Int32 CheckReturn(Int32)
combit.Reporting.LL_NoDestination_Exception: List & Label hat kein gültiges Ausgabemedium beim Start des Drucks. Eventuell ist das gewählte Exportformat deaktiviert oder nicht verfügbar.
   bei combit.Reporting.LLException.CheckReturn(Int32 returnValue)
   bei combit.Reporting.ListLabel.SetExportOptions(LlPrintMode printMode)
   bei combit.Reporting.ListLabel.PrintReportFromRelationalDataSourceNewMode(IDataProvider dataSource, String projectFile, Boolean showFileSelect, LlPrintMode printMode, LlBoxType boxType, String dialogTitle, Boolean showPrintOptions, String tempPath)
   bei combit.Reporting.ListLabel.AutoPrint(LlProject projectType, String projectFile, Boolean showFileSelect, LlPrintMode printMode, LlBoxType boxType, String dialogTitle, Boolean showPrintOptions, String tempPath)
   bei combit.Reporting.ListLabel.Print(Object userData, LlProject projectType, String projectFile, Boolean showFileSelect, LlPrintMode printMode, LlBoxType boxType, IntPtr windowHandle, String dialogTitle, Boolean showPrintOptions, String tempPath)
   bei combit.Reporting.ListLabel.Print(LlProject projectType, String projectFile, Boolean showFileSelect, LlPrintMode printMode)
   bei combit.Reporting.ListLabel.Print(LlProject projectType, String projectFile, Boolean showFileSelect)
   bei combit.Reporting.ListLabel.Export(ExportConfiguration exportConfiguration)
   bei JTL.Ausgabe.ListAndLabel.ListLabelEngineBase.<>c__DisplayClass63_0.<Export>b__0()
   bei JTL.Ausgabe.ListAndLabel.ListLabelEngineBase.AssignDrucker(String cDruckerName, Action action)
   bei JTL.Ausgabe.ListAndLabel.ListLabelEngineBase.Export(VorlageSpeichernDateiformat fileType, String filename, PdfAModus pdfAModus)
   bei JTL.Ausgabe.ListAndLabel.SingleThreadListLabelWrapper.<>c__DisplayClass42_0.<Export>b__0()
   bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()

Es scheint, als könne WaWi (Sharp) und der Worker 2.0 keine PDFs mehr erzeugen.
Ein manuelles Versenden per Mail geht ebensowenig.

Soweit ich das jetzt hier beobachten kann, scheint es nur die WaWi c# und den Worker zu betreffen. Bei der "regulären" Wawi nicht. Da scheint es zu gehen.
Das ganz "passiert" sowohl unter Win10 (dort läuft der Worker), als auch Win11 (Client).


EDIT:
In der Wawi auf die Vorlagen zu gehen, wirft auch einen Fehler - auch hier nur in der Wawi C#:

Die Programmerweiterung, die zur Darstellung des Objekttyps 'LLPDF' nötig ist, konnte nicht gefunden werden.


Der Fehler in der Wawi C# an sich ist unschön. Dass das im Worker passiert, ziemlich :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

flimflam

Aktives Mitglied
11. Februar 2015
75
1
Problem besteht bei uns seit Version 1.7.15.0.
Beim Druck von Lieferscheinen über den Worker 2.0.
Die Lieferschein-Vorlage lässt sich in der WaWi über List&Label fehlerlos öffnen und bearbeiten.
 
  • Traurig
Reaktionen: Arne Janson

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
680
199
Da die Version gestern erst herauskam, denke, ich macht es Sinn so ein Verhalten direkt an den Support von JTL zu melden.
Und und über die Lösung bzw. Workaround hier zu informieren.

MfG

Arne Janson
 

lj-shadow

Sehr aktives Mitglied
15. März 2013
466
47
@Arne Janson
Versteh mich nicht falsch, aber genau das hab ich hiermit ja im ersten Schritt getan.

Bevor ich den Support damit behellige, kann ich doch hier drauf hinweisen und den Sinn des Forums nutzen.
Vielleicht hat ja jemand bereits den Fehler gehabt, gefunden und umschifft.... Kann ja auch an meinem System liegen...

Und was mich angeht, hab ich 'nen "Workaround" zumindest für die Ausgabe der WaWi selbst (nicht den Worker 2.0) ja auch schon gegeben.
Eine Lösung und/oder Workaround kann ich "hier" aber auch nur geben, wenn "hier" existiert und dazu muss ich den Thread ja erst mal erstellen.

Davon ab ist diese Version bereits seit einigen Tagen in der Beta und wie ich NACH meinem Thread gesehen hab, dass mit dem Packtisch ein ähnliches Problem besteht, dass für mich als "nicht-Programmierer" auch nach genau dem selben Problem aussieht (siehe hier und hier - gut - das Ticket kam nahezu Zeitgleich) und damit bereits bekannt ist, stellt sich die Frage, ob es Sinn macht, eine Version ist die Stable aufzunehmen, die bekannt unter normalen Bedingungen nicht fähig ist, eine der Basics auszuführen...
Dies aber nur als Hinweis und hier eigentlich auch nicht mein Thema.

Also es tut mir leid, wenn Dich mein Thread stört.
 
  • Ich liebe es
Reaktionen: Arne Janson

schmidtzkatze

Aktives Mitglied
13. Dezember 2019
98
6
same here.
wir sind von 1.14. auf 1.15 weil dort bugs drin waren die nun gefixt wurden.
nun scheint der komplette (?) PDF Ausgabeprozess nicht mehr oder nur teilweise zu funktionieren (LLPDF)

z.b.: wir generieren eine PDF Rechnung in der Versandmail. Wenn ich diese aktiviere, kommt der Fehler, wenn ich sie rausnehme läuft es ohne fehler am Picktisch durch.

Bitte hier einen Hotfix liefern!! PDFs zu erstellen in Ausgabeprozessen ist kritisch.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-09-29 114836.png
    Screenshot 2023-09-29 114836.png
    19 KB · Aufrufe: 10
  • Screenshot 2023-09-29 115220.png
    Screenshot 2023-09-29 115220.png
    230,8 KB · Aufrufe: 10
  • Traurig
Reaktionen: Arne Janson

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
680
199
@Arne Janson
Versteh mich nicht falsch, aber genau das hab ich hiermit ja im ersten Schritt getan.

Bevor ich den Support damit behellige, kann ich doch hier drauf hinweisen und den Sinn des Forums nutzen.
Vielleicht hat ja jemand bereits den Fehler gehabt, gefunden und umschifft.... Kann ja auch an meinem System liegen...

Und was mich angeht, hab ich 'nen "Workaround" zumindest für die Ausgabe der WaWi selbst (nicht den Worker 2.0) ja auch schon gegeben.
Eine Lösung und/oder Workaround kann ich "hier" aber auch nur geben, wenn "hier" existiert und dazu muss ich den Thread ja erst mal erstellen.

Davon ab ist diese Version bereits seit einigen Tagen in der Beta und wie ich NACH meinem Thread gesehen hab, dass mit dem Packtisch ein ähnliches Problem besteht, dass für mich als "nicht-Programmierer" auch nach genau dem selben Problem aussieht (siehe hier und hier - gut - das Ticket kam nahezu Zeitgleich) und damit bereits bekannt ist, stellt sich die Frage, ob es Sinn macht, eine Version ist die Stable aufzunehmen, die bekannt unter normalen Bedingungen nicht fähig ist, eine der Basics auszuführen...
Dies aber nur als Hinweis und hier eigentlich auch nicht mein Thema.

Also es tut mir leid, wenn Dich mein Thread stört.
Alles gut @lj-shadow

Hilfe zur Selbsthilfe ist im Forum genau der richtige Ansatz.

Da wie du ja schon schreibst:
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-72625

Packtisch/WMS Fehlermeldung beim Ausliefern - Darstellung vom Objekttyp "LLPDF" nicht möglich​

Und der Status In Bearbeitung ist weiß JTL um das Problem.
Somit gehe ich davon aus, dass schnell eine Hotfix 1.5.15.1 kommen wird. @KEEPSEVEN

"seit einigen Tagen in der Beta" wie viele der Händler, die die Wawi in Beta herunterladen, nutzen Sie auch produktiv? Und somit fallen nicht alle Dinge in der Beta auf.

"Dies aber nur als Hinweis und hier eigentlich auch nicht mein Thema." hier streite ich mich auch mit JTL seit Jahren, aber wie du sagst würde das Theme sprengen und passt hier nicht hin.

"Also es tut mir leid, wenn Dich mein Thread stört." Absolut nicht. Er ist gut wichtig und richtig. Mein kleiner Hinweis war nur das JTL mit in Boot geholt werden sollte, das schnell eine Lösung kommt für die Händler.
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-72625 ist da und in Bearbeitung also alles gut.
JTL garantiert hier im Forum keinen Support und so kommen auf viele Fragen von Händlern keine Antworten von JTL.
Ein Ticket muss der Support von JTL aber abarbeiten.

MfG
Arne Janson
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schmidtzkatze

lj-shadow

Sehr aktives Mitglied
15. März 2013
466
47
... wie viele der Händler, die die Wawi in Beta herunterladen, nutzen Sie auch produktiv? Und somit fallen nicht alle Dinge in der Beta auf.
Und genau darum habe ich das auch gar nicht erwähnt...
Zumal wahrscheinlich von den paar Leuten nochmals einige weniger die C#-Version befeuern. Da sich das Problem aber auf eben diese Variante UND den WORKER bezieht, würd ich mal davon ausgehen, dass "Worker 2.0" eben auch C# ist...
Und damit werden dann einige in dieses Problem laufen. Da ist's besser, wenn man hier auch direkt über eventuelle Probleme lesen kann.
Da ich den Packtisch nicht nutze, weiß ich allerdings auch nicht, ob der Fehler auch mit der normalen Version dort auftritt.

Ich möchte auch JTL nicht anzählen, weil ich mal auf 'nen Bug gestoßen bin - passiert.
Ich komme aus dem technischen Bereich (nicht Programmierend) - da weiß ich sehr wohl, dass man an einer Stelle arbeiten kann und an einer anderen was damit kaputt macht, ohne auch nur im entferntesten eine Verbindung zu sehen.
Dem entsprechend bin ich da auch relativ entspannt.
Aber man freut sich über jeden Hinweis, der auf Fehler hin weist und ggf. dann sehen kann, "wo die Fäden zusammen laufen".

"Ein Ticket muss der Support von JTL aber abarbeiten."
Ich kenne die Arbeitsabläufe von JTL nicht und ich hab auch keine besonderen "Sonderfälle" hier, die ich nutze. Darum fällt mir selten was auf und meine erste Anlaufstelle ist das Forum...
 
Zuletzt bearbeitet:

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
680
199
@lj-shadow

"Worker 2.0" eben auch C#" das kann sein würde auch dazu passen, weil langfristig soll ja C++ aus der gesamten Wawi verschwinden.
Und dann ist ja alles C# :)

"JTL nicht anzählen," darum geht es ja null.
Seit Jahren bin ich mit vielen Leuten von JTL befreundet. Es geht ja darum, Lösungen für die Händler zu finden, wenn was Wichtiges nicht klappt.

"Ich kenne die Arbeitsabläufe von JTL nicht" deswegen ja der Hinweis von mir. Forum gucken die MA von JTL mal ab und zu rein. Tickets haben immer Prio und müssen abgearbeitet werden.

"meine erste Anlaufstelle ist das Forum" Grundsätzlich richtig, weil hier ist ja zu sehen, ob auch andere das Problem schon haben.
Wenn JTL das Problem bekannt ist, braucht es ja kein weiteres Support-Ticket, außer der "Druck" soll erhöht werden.

MfG
Arne Janson
 

lj-shadow

Sehr aktives Mitglied
15. März 2013
466
47
Kein Ding - Ist Freitag.
Ich Check den Workaround mal eben

EDIT:
Scheint zu klappen. Ich konnte uA keine pdf-Rechnungen in mit der Wawi-C# speichern.
Das geht jetzt damit...

Wie es mit dem Worker aussieht, seh ich dann später. Würde aber mal vermuten, dass das ohnehin die selbe Routine ist, die da die pdf-Rechnungen erzeugt und damit auch gehen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manuel Pietzsch

lj-shadow

Sehr aktives Mitglied
15. März 2013
466
47
  • Gefällt mir
Reaktionen: netcrawler

netcrawler

Aktives Mitglied
18. Januar 2016
82
8
jap, sieht gut aus.
Danke
Jetzt müssen wir nur noch gucken warum der Packtisch die falschen Gewichte errechnet.
Und wenn der Packtisch auf Win7 wieder laufen würde wär das auch cool. Aber eins nach dem anderen ;)
Ticket ist angelegt
 

netcrawler

Aktives Mitglied
18. Januar 2016
82
8
sorry, das war zu früh.....
Habe vormittags über den Packtisch zum Test eine Bestellung ausgeliefert.
Rechnung wurde leider nicht zu amazon übertragen :(
Wir hatten gestern Abend mehrere PDF mit "Rechnung erneut an amazon senden" übermittelt.
Das hatte funktioniert. Daher dachte ich das es nun wieder läuft.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ausgabe der Mailadresse in Dokumenten JTL-Wawi 1.9 0
Worker (Ausgabe der geschriebenen Rechnunge per Mail JTL-Wawi 1.9 1
Neu Multishop: Russisch in WAWI - Kategorie-Seite wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL POS / Wawi -Bestandsreservierung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Amazon-Konto in JTL-Wawi importieren - Doku nicht verfügbar Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon Business Kunde Österreich mit USt in Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
[GELÖST] Wawi startet nicht mehr. Dringendes Problem! JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikel an der Kasse beim scannen nur über Artikelnummer, nicht über GTIN identifizieren (Gebrauchtware, GTIN mehrfach in der Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
Neu Unicorn 2.6.0.1 / 2.6.0.2 und Wawi 1.9 - WorkFlows werden nicht ausgeführt Schnittstellen Import / Export 2
Neu Ebay Verkäufe - Auswahlartikel mit händischer Auswahl in der Rechnung - wie bei Wawi 1.9 vorgehen ?! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Einstieg in die JTL-Welt – JTL-Start mit Wawi-Lager oder gleich JTL-WMS? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 23
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wawi bei ecomData gehostet- Druckprobleme JTL-Wawi 1.8 3
Neu Bestandskunden JTL Wawi als Kundenaccounts Woocommerce anlegen WooCommerce-Connector 3
Neu WPC Product Bundles for WooCommerce // automatische Funktionsumstellung durch JTL Wawi WooCommerce-Connector 0
Neu Woocommerce Bezahlung Synchronisation - ohne JTL Wawi Zahlungsmodul Funktion WooCommerce-Connector 2
Neu FBA Anlieferung aus der JTL-Wawi heraus --> Firmenname in der Absenderadresse wird nur noch als "-" dargestellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
JTL WAWi 1.9 und Standard Vorlagen 2.0 - Druckvorlagen JTL-Wawi 1.9 4
Neu JTL-WAWI für Windows 11 on ARM Installation von JTL-Wawi 1
Hintergrundfarbe der Wawi auf Dunkel umstellen. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Atrribut in Wawi gelöscht - Keine Auswirkung auf Shopware Shopware-Connector 0
WaWi Bestellung über Amazon erfüllen lassen - FBA Bestände werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Endlich Vertreterprovsionen für JTL-Wawi mit arpaTools ProviMate User helfen Usern 0
Wawi holt Bestellung aus Shop nicht ab. JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Eigene USt-IdNr. fehlt in der Auftragsansicht bei Auslandsbestellungen (JTL-Wawi 1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 3
Artikelverkauf über JTL-Shop mit Bestand 0 in der JTL WaWi JTL-Wawi 1.9 13
Neu Kategorien im Shop aber nicht in der Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Wawi Datenbank - wawi-db.jtl-software JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Automatischer Logout nach X Minuten inaktivität beim WMS Mobile? [WAWI-73340] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Anbindung von JTL WaWi an zwei verschiedene Kassensysteme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Wawi unsanft täglich beenden über CMD Taskkill JTL-Wawi 1.8 1
JTL Wawi, Bearbeitung nicht möglich JTL-Wawi 1.7 1
Neu Fehler mit der Synchronisation zwischen Shop und WaWi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Neu: Das innovative Anzahlungs-Tool für JTL Wawi und JTL POS! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Bestellung wird aus dem Shop nicht an Wawi übertagen... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
JTL Wawi Statistiken für die JTL Wawi App JTL-Wawi App 0
Neu Wawi in verschiedenen Versionen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Online-Shop Preise in der Wawi ohne Rabatte JTL-Wawi 1.9 1
In Bearbeitung Retouren aus Pos werden nicht in die Wawi übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Auswahlmöglichkeiten des Feldes "Anrede" in Shop und WaWi erweitern JTL-Wawi 1.8 0
Gelöst POS und Wawi Verständnisfrage Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Abkündigung JTL-Wawi 1.5, Update nötig auf 1.9? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Preis/Mwst-Anzeige und Übertragung von Daten aus der Wawi WooCommerce-Connector 4
Neu WAWI 1.9 mit SQL Server Developer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception - SW 6.6.4.1 mit JTL-Wawi 1.9.4.6 Shopware-Connector 3

Ähnliche Themen