Neu Aus vorlagen Artikel einstellen

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Berlin_in_Berlin

Neues Mitglied
30. Mai 2024
9
1
Hallo Experten,

ich benötige Hilfe zu folgendem Thema:

Ich habe in der WAWI zwei eBay-Shops. Der zweite Shop hat derzeit keine Artikel online. In der WAWI habe ich 6000 Vorlagen mit laufenden Angeboten im Shop A. Alle Artikel sollen auch im Shop B gelistet werden. Wie kann ich die Vorlagen von Shop A gleichzeitig im Shop B neu einstellen und mit gleiche Bestand arbeiten? Danke.

Version 1.7.14
 

no80

Mitglied
28. Juni 2023
100
10
Du kannst über Ameise die entsprechende Artikel importieren und eBay erstellen lassen.

Vorher über Export/SQL die Vorlage erstellen.
 

Berlin_in_Berlin

Neues Mitglied
30. Mai 2024
9
1
5 Mal das gleiche Posten hilft nicht, zumal Du nicht mal bereit bist, meine nachgefragten Infos zu liefern.

https://forum.jtl-software.de/threads/ebay-vorlagen-weg-hilfe.220372/#post-1180147

Was erwartetest Du? Mit derart wenig Infos Hexhex, drück gleichzeitg STGR 11a und fertig isses?
Hi sei mal bisschen höflich nicht direkt zu arrogant.
Kann sein dass ich ab und zu auch Fehler mache. Weil bin neu gerade im Forum.

Außerdem die beiden Sachen sind unterschiedliche Themen mit dem Vorlagen (https://forum.jtl-software.de/threads/ebay-vorlagen-weg-hilfe.220372/#post-1180147) habe ich das erledigt wie die Oben siehst steht doch dass ich 6000 Vorlagen habe



Wenn du jetzt auf diesem oben genannte Sache eine alternativ oder Antwort hast kannst du gerne schreiben trotzdem danke für alles. Gruß

PS: falls ein Möglichkeit gibt die Beitrag zu löschen würde ich es sofort machen nachdem ich das erledigt habe aber diese Option gibt es glaube ich nicht.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Tabelle aus eigenem SQL in Druckvorlage möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Manuell eingetragene Einkaufspreise aus Angebot werden bei Auftragserstellung nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DotLiquid: Geschlechtsneutrale Ansprache in Mails aus der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion SQL Update aus Workflow heraus JTL-Workflows - Fehler und Bugs 8
Neu Steuerpflichtig in der Schweiz, Versand aus Deutschland Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
eBay Angebot aus Vorlage erstellen Ausnahmefehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Versanddaten Export aus dem Packtisch Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Lieferzeit (Wiederauffüllzeit in Tagen) aus Bestellung Shopware-Connector 1
Kundengruppe aus Auftrag/Shop auslesen JTL-Wawi 1.9 5
Neu Export von Kategoriebilder aus JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Fenster beim Druck aus der Wawi JTL-Wawi 1.8 1
Neu Hilfe benötigt: Nachträglicher Import von Rechnungsnummern aus Otto.de (Otto SCX schnittstelle) Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Umsatzreport nach Quartal aus der Wawi (1.5.55) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Frage zur Absenderadresse bei UPS Versand von verschiedenen EU-Lagern aus JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Wawi berücksichtigt bei Bestellvorschlag indirekten Zulauf aus angemeldeter Retoure nicht JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
IP Adressen ausschliessen sowohl aus Wartung als auch aus den Statistiken Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Spezialseite Shipping Information aus hinterlegten Versandarten/-kosten generieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Dotliquid Otto Merkmale aus eBay Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Übernehme Daten aus anderem ERP Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Wie schalt ich den worker Client aus auf den Server wegen Update JTL-Wawi 1.8 1
Neu WMS Picklisten pro Lagerbereich aus einem Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Falsche Bankverbindung bei (alten) Aufträgen aus Abonnements JTL-Wawi 1.8 6
Neu CSV-Export von Produkten aus bestimmter Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Auftrag verpacken druckt auf 2 Drucker RE aus / wo kann das eingestellt werden? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Bankverbindung wird nicht in Aufträgen/Rechnungen aus Abonnements aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Workflow - internationaler Auftrag -> Artikelname aus Stammdaten JTL-Wawi 1.7 1
Teillieferungen aus Aufträgen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Gefahrlos Testkunden aus tkunde löschen? Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu Kurzbeschreibung aus mehreren Zellen importieren - möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Daten aus getBackorderString Templates für JTL-Shop 7
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu EK-Netto der Verkäufe aus Datenbank ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Kundenattribute aus Shop übernehmen und aus Wawi zurück an Shop übermitteln Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Produktdaten aus Shop zur Wawi WooCommerce-Connector 9
In Diskussion Kunden aus Wawi nicht auffindbar JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Druckvorlage für Etiketten aus Auftragspositionen JTL-Wawi 1.8 4
Neu Shop in Unterverzeichnis führt dazu, dass Inhalte aus dem übergeordneten Verzeichnis im Shop gezeigt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Druck Vorlagen Absatzeigenschaften - Adressfeld - Formatierung in einer Zeile unterschiedlich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
eBay Vorlagen weg !! Hilfe JTL-Wawi 1.7 1
Neu eBay Vorlagen weg !! Hilfe JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Vorlagen: Variable Ansprechpartner in Ausgabe 2.0 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Zwei Vorlagen verwenden Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Position Versandkosten und Versandkostenname in PositionTable ausblenden - neuen Vorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu klare Warnung vor den Bausteinen und der PDF in Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Lagerumbuchung möglich, wenn Artikel gepickt wird? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Artikel bei ebay und in Shop Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu "Geister Artikel" nach Woocommerce-Abgleich WooCommerce-Connector 0

Ähnliche Themen