Neu Druck Vorlagen Absatzeigenschaften - Adressfeld - Formatierung in einer Zeile unterschiedlich

simplys

Neues Mitglied
12. Juni 2024
1
0
Hallo zusammen,

ich nutze seit kurzem JTL WAWI in der Version 1.9.43. Ich bin auch recht weit mit meinen Tests.

Nun habe ich aber eine Frage zur Formatierung in den Vorlagen. Es geht um die Formatierung der Absenderzeile im Projekt "Address field"

Hier steht der Absatz "Report.Company.CompanyName+" · "+Report.Company.Address+" · "+Report.Company.PostalCode + " " + Report.Company.City" an erster Stelle. Nun möchte ich in dieser Zeile den Teil "Report.Company.CompanyName" in einer anderen Farbe und Fett als den Rest der Zeile definieren.

Geht das?

JTL-Wawi_ZJUvxPMgZD.png

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Oder muss dies auf eine ganz andere Art umgesetzt werden?
Grüße
Markus

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Label / Rechnung Druck mehrere Papierfächer JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Warenpost national kein Druck JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Zweisprachiger Druck von Bestellformularen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Zebra Drucker Cutter Modul (Artikeletikett) geht lokal aber nicht bei Cloud / RDP Druck Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Dokumentenzufuhr für Vorlagen auswählen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Mail Vorlagen mit verschiedenen Absender - Mail Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Bug: "Angebot automatisch einstellen" Option bei Vorlagen eBay wird automatisch deaktiviert JTL-Wawi 1.9 1
Überbeträge auf Vorlagen JTL-Wawi 1.7 3
JTL WAWi 1.9 und Standard Vorlagen 2.0 - Druckvorlagen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Neue Vorlagen 2.0 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu List & Label Vorlagen: SQL Injection Warnung umgehen um Datenquelle zu ergänzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Ebay Vorlagen ändern und danach Ebay Angebot? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wieso gibt es keine Maßeinheit "Stück" bei eBay-Vorlagen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
[Bug] 🪲 JTL-Wawi 1.9 E-Mail Vorlagen: {{Company.Email}} mappt auf ehem {{ Firma.EMailAbsender }} nicht auf {{ Firma.Email }} JTL-Wawi 1.9 1
JTL-Wawi 1.9 | Durcheinander: Variablen englisch 🇬🇧, DB deutsch 🇩🇪 , Vorlagen teils deutsch, teils englisch 🇬🇧, keine Performancesteigerung 🐌🐌 JTL-Wawi 1.9 5