Neu Aufträge zusammenfassen Shop-Bestellung und Wawi

net97

Gut bekanntes Mitglied
31. März 2011
280
15
Hallo,

da es ja noch nicht möglich ist, Sammelrechnungen zu erstellen (was wir dringend benötigen würden!) behelfen wir uns, indem wir Aufträge zusammenfassen.
Warum ist das für Aufträge welche aus unterschiedlichen Plattformen (also Onlineshop und manuell in Wawi erfasst) kommen, nicht möglich?
Kann mir da jemand helfen, wie ich die Aufträge trotzdem zusammenfassen kann?
Vermutlich wieder mal in der Datenbank rumschrauben.....
 

starshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2009
212
10
Wird von uns auch dringend benötigt
Gibt es einen Weg ?
Auch Bestellungen die gesplittet wurden lassen sich mit neuen Shopbestellungen nicht zusammen fassen ,
mit der Meldung das der Shop unterschiedlich wäre.
Kann man das abstellen ?
 

DaPole88

Gut bekanntes Mitglied
2. September 2015
211
24
Hmmm.... Gerade aus dem Innendienst genau das gleiche zu hören bekommen ...

Aufträge lassen sich nicht zusamme3n fassen .... (Beu unterschiedlicher Plattform_) ....

??! Gibt es da schon irgendwie neuigkeiten
?
 

aerofly

Aktives Mitglied
10. November 2007
29
1
Gibt es dazu eine Antwort? Ist in Wawi 1.7 auch so. Wawi Aufträge und Shopaufträge können nicht zusammengefasst werden.
 

Nina L.

Community Management
Mitarbeiter
6. Juli 2023
95
35
Hallo, wurde zu diesem Thema schon ein Ticket erstellt bzw. wurde das Problem gelöst?
 

Kiddies

Aktives Mitglied
4. Januar 2019
15
4
Hier dasselbe Problem, Aufträge aus Shop und WAWI lassen sich nicht mehr zusammenfassen. Gibt es schon eine Lösung?
 

aerofly

Aktives Mitglied
10. November 2007
29
1
Hier dasselbe Problem, Aufträge aus Shop und WAWI lassen sich nicht mehr zusammenfassen. Gibt es schon eine Lösung?
Noch nicht. Aktuell duplizieren wir den Shopauftrag udn löschen den dann. Duch das duplizieren wird es ein Wawi Auftrag. Aber eine Lösung ist das nicht.
Ich warte noch auf eine Lösung von JTL. Eventl. mit einem Haken den man setzten muss wenn die Warnung kommt. Oder so ....
 

starshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2009
212
10
Hallo JTL,
seit über einem Jahr warte ich (oder wir alle hier) nun auf eine Lösung.
Seit ewigen Zeiten muss ich meinen Kunden sagen es kommt aber dauert noch - das ist sehr ärgerlich und nervig.
Es wurde von eurer Seite doch versprochen / zugesagt das daran gearbeitet wird !!
Bei mir hängen da hunderte Aufträge dran, die ich doppelt führen muss da Kunden in mehreren Shops bestellen.
Das macht eine Menge Arbeit und behindert meinen Überblick.

BITTE ändert mal was daran - danke
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Aufträge zusammenfassen - Bestellnummern des Kunden werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.8 1
Gelöst WF Aufträge zusammenfassen Gelöste Themen in diesem Bereich 2
In Bearbeitung Workflow offene Aufträge zusammenfassen bei ausgelieferten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Einschränkung der abzuholenden Aufträge Shopify-Connector 1
Neu Große Aufträge Nicht-EU: Exportdokumente & Rechnung am WMS-Packtisch nachdrucken bzw. großen Auftrag splitten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Der Shop schickt die Aufträge nicht mehr an die Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Woocomnerce Aufträge werden in WAWI erstellt aber nicht als bezahlt markiert Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Aufträge lassen sich nicht bearbeiten " JTL-Wawi 1.8 2
Artikelnummer einblenden in Aufträge JTL-Wawi 1.8 5
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu StücklistArtikel in Angebote Aufträge Rechnung neue Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Aufträge zusammen fasse, mit getrennter Rechnung wegen JTL2DATEV Export ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Warum sind die Rechnungen aus Aufträge(mit Rechnung(Vollständig)) nicht unter Rechnung zu finden JTL-Wawi 1.7 0
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Versanddatum / Versandfrist "Versand bis..." in die Wawi holen, um Aufträge zu priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu SQL-Erfahrene vor - Nach Datenrettung - fehlende Aufträge lassen sich nicht einfügen - Ideen? User helfen Usern 4
Neu Aufträge automatisch anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Easyshipping Amazon-Aufträge werden nicht abgeholt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Workflow wenn offene Rechnungen, dann weitere offene Aufträge sperren und im Kundensatz Sperrung setzten. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikelmengen zusammengefasst von Versand-Aufträge-Lieferbar JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Buchhaltung: Kosten für Aufträge erfassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu eBay zusammenfassen von Aufträgen und Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 als Docker File? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Grundpreise bei Vaterartikel in der Artikelvorschau im Shop JTL-Wawi 1.8 1
Neu Shop Error: Error executing query: INSERT INTO tsuchcachetreffer JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL SHOP 4 Vorlagenproblem Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Mehrsprachiger Shop-Aufbau: .de und .nl Domain - worauf muss man achten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikel im Shop ausblenden, aber in Tabelle tartikel lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu SHOP-5275 nicht aktiv in 5.3.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu SHOP 5.3.1 - Fragen u. Antworten :) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Evo Slider in JTL Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 0
JTL Shop Kreditkartenzahlung erneut an Kunden senden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop in Safari zeigt Feld falsch an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bestseller-Templates AVIA, CLEARIX, FIRE - schnell, universell, 100% kompatibel zum JTL-Shop Templates für JTL-Shop 1
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Shopify-Connector 1
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Verkaufspreis Differenz Shop und Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu zweiten Shop auch bei JTL hosten ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Error Code = 0 bei Installation JTL-Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Angriff auf JTL-Shop ?Log file: Wrong ip Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst Ausgabe Kundengruppenattribute JTL-Shop 5.3 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Badges / Artikelsticker bei JTL Shop 5.3.0 Templates für JTL-Shop 0
Neu - Lieferzeit in Wochen / Monaten statt Tagen SHOP-4080 - wo finde ich diese Möglichlichkeit im Admin Bereich Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Bug Popup/eModal - JTL Shop 5.3 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Gravierender Fehler in der Shop Software Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3

Ähnliche Themen