Hall allerseits.
Ich möchte gerne die Artikeldaten von einem Großhändeler X in eine bestimmte Unterkategorie (Unterkategorie_Großhändler_X), die auschließlich diesem Großhändler zu geordnet ist importieren.
Die CSV-Datei des Großhändlers beinhaltet selbst seine eigenen Kategorien und Unterkategorien, welche dann auch in die dafür gesehen Unterkategorie (Unterkategorie_Großhändler_X) in der Wawi 1 zu 1 abgebildet werden soll.
Beispiel:
Aufbau der CSV:
HAN,Kategorie_1,Subkategorie_1,Subkategorie_2, Artikelname, ...
Istzustand Wawi -Kategorien:
ROOT
|>Shop_A
-->Unterkategorie_Großhändler_X
Sollzustand in der Wawi-Kategorien nach import:
ROOT
-->Shop_A
|--->Unterkategorie_Großhändler_X
|----|---->Kategorie_1
|----|----|---->Subkategorie_1
|----|----|----|----|---->Subkategorie_2
Ich habe mehrmals importe versucht, aber leider ist mir das nicht gelungen.
Wichtig ist das ich dabei die CSV nicht selber bearbeiten möchte da ich die CSV-Später automatisiert vom FTP-Server des Großhändler aktuell halten möchte.
Hat jemand eine Idee oder Hinweis.
Lieben Dank im voraus
Gruß
Daniel
Ich möchte gerne die Artikeldaten von einem Großhändeler X in eine bestimmte Unterkategorie (Unterkategorie_Großhändler_X), die auschließlich diesem Großhändler zu geordnet ist importieren.
Die CSV-Datei des Großhändlers beinhaltet selbst seine eigenen Kategorien und Unterkategorien, welche dann auch in die dafür gesehen Unterkategorie (Unterkategorie_Großhändler_X) in der Wawi 1 zu 1 abgebildet werden soll.
Beispiel:
Aufbau der CSV:
HAN,Kategorie_1,Subkategorie_1,Subkategorie_2, Artikelname, ...
Istzustand Wawi -Kategorien:
ROOT
|>Shop_A
-->Unterkategorie_Großhändler_X
Sollzustand in der Wawi-Kategorien nach import:
ROOT
-->Shop_A
|--->Unterkategorie_Großhändler_X
|----|---->Kategorie_1
|----|----|---->Subkategorie_1
|----|----|----|----|---->Subkategorie_2
Ich habe mehrmals importe versucht, aber leider ist mir das nicht gelungen.
Wichtig ist das ich dabei die CSV nicht selber bearbeiten möchte da ich die CSV-Später automatisiert vom FTP-Server des Großhändler aktuell halten möchte.
Hat jemand eine Idee oder Hinweis.
Lieben Dank im voraus
Gruß
Daniel