KreativNicki
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich versuche nun schon seit 2 Stunden die Artikelmerkmlae über die Wawi einzupflegen.
Habe mir extra eine einige Artikel mit dem enstprechenden Merkmal exportiert, damit ich bei der Spaltenbezeichnung keinen Fehler machen.
Beim Export sieht die Datei wie folgt aus:
Die ist meine neue Datei:
Einstellung in der Ameise:
Meldung nach dem importieren:
Habe auch verschiedende Einstellungen ausprobiert wie "Nur Merkmalverwaltung verwenden", "Verknüpfung zwischen Artikeln..." "Vorhandenden Merkmale... mit ja und nein Einstellung,
Bekomme die Merkmale einfach nicht hochgeladen. Manuell ist es kein Problem.
Da ich gerade auf den JTL Shop4 wechsle (hatte vorher Oxid), kann ich für 5000 Artikel nicht alle händisch einpflegen.
Kann jemand helfen oder sieht den Fehler den ich gemacht habe?
Nutze die Wawi 1.3.14.2
Viele rüße
ich versuche nun schon seit 2 Stunden die Artikelmerkmlae über die Wawi einzupflegen.
Habe mir extra eine einige Artikel mit dem enstprechenden Merkmal exportiert, damit ich bei der Spaltenbezeichnung keinen Fehler machen.
Beim Export sieht die Datei wie folgt aus:
Die ist meine neue Datei:
Einstellung in der Ameise:
Meldung nach dem importieren:
Habe auch verschiedende Einstellungen ausprobiert wie "Nur Merkmalverwaltung verwenden", "Verknüpfung zwischen Artikeln..." "Vorhandenden Merkmale... mit ja und nein Einstellung,
Bekomme die Merkmale einfach nicht hochgeladen. Manuell ist es kein Problem.
Da ich gerade auf den JTL Shop4 wechsle (hatte vorher Oxid), kann ich für 5000 Artikel nicht alle händisch einpflegen.
Kann jemand helfen oder sieht den Fehler den ich gemacht habe?
Nutze die Wawi 1.3.14.2
Viele rüße