Hallo ihr da,
ich bin templatemässig (mal wieder) etwas am basteln und würde gern den Anmeldelink oben neben der Suche herausnemen, da ich auf der rechten Seite eine Box zum anmelden habe. Das Template ist Tiny-dark-basierend.
Nehme ich folgendes aus der themes.css heraus:
ist die SuFu und der Anmeldelink verschwunden. Nachdem ich hin- und herprobiert habe ist aber entweder alles weg (SuFu & Anmeldelink) oder aber alles da.
Wo ist darin der Anmeldelink versteckt? FF und FB verraten mir leider nicht genügend darüber, ausser wo sich der Pfeil (expander_down.png) versteckt hat.
Gruss Noha
Edith: es stört mich zwar nicht, aber kann mir jemand verraten, warum der IE bei manchen Grafiken eckige Ecken zeigt und der FF dieselben abgerundet?
ich bin templatemässig (mal wieder) etwas am basteln und würde gern den Anmeldelink oben neben der Suche herausnemen, da ich auf der rechten Seite eine Box zum anmelden habe. Das Template ist Tiny-dark-basierend.
Nehme ich folgendes aus der themes.css heraus:
Code:
/* Suche */
#search { background:none repeat scroll 0 0 transparent; padding:0; position:relative; text-align:right; top:-100%; }
#search-form { width:300px; padding-right:10px; position:absolute; right:0; top:0; height: 40px; padding: 15px 0 0 0; }
#search input[type="text"], #submit_search { vertical-align: top; }
#search input[type="text"] { width:180px; border: none; background: transparent url(images/search_input_bg.png) top left no-repeat; height: 25px; line-height: 25px; padding: 0 10px; }
#submit_search { width: 76px; border: none; background: transparent url(images/search_button_bg.png) top left no-repeat; height: 25px; line-height: 25px; padding: 0 20px 0 0px; font-size: 12px; }
#submit_search:hover span, #submit_search:focus span { text-decoration: underline; }
ist die SuFu und der Anmeldelink verschwunden. Nachdem ich hin- und herprobiert habe ist aber entweder alles weg (SuFu & Anmeldelink) oder aber alles da.
Wo ist darin der Anmeldelink versteckt? FF und FB verraten mir leider nicht genügend darüber, ausser wo sich der Pfeil (expander_down.png) versteckt hat.
Gruss Noha
Edith: es stört mich zwar nicht, aber kann mir jemand verraten, warum der IE bei manchen Grafiken eckige Ecken zeigt und der FF dieselben abgerundet?