Neu Anbindung von Hood mittels "Einhorn" Software Alternativen

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

TOSCH

Aktives Mitglied
21. September 2016
24
3
Wir "haben" schon seit längerer Zeit die Anbindung von Hood mittels "Einhorn". Die ganze Sache hat bei uns nie richtig funktioniert bzw. erst nachdem man den Herrschaften teilweise Tagelang hinterhergelaufen ist.
Nunmehr wird auch Geld dafür genommen wenn ein Mitarbeiter die Software, die gefühlt alle 2 Wochen stehen bleibt ans laufen bringen soll.
Bin ich der er einzigste der das so nicht i.O. findet oder haben andere ähnliche Erfahrungen ?

Sind am überlegen selber eine Schnittstellenprogrammierung in Auftrag zu geben, falls noch jemand Interesse hat gerne melden.
Derzeit bezahlen wir 600 EUR pa für quasi nichts.......

Zuletzt bearbeitet:

TOSCH

Aktives Mitglied
21. September 2016
24
3
Schade eine Woche rum und keiner hat sich gemeldet, anscheinend sind wir die einzigsten wo es nicht läuft.

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.393
424
Berlin
...vor allen Dingen seid Ihr nicht die Einzigen, bei denen eine Plattform nicht gut läuft.

Bei Etsy ging nach Umstellung auf API v3 (die Marcos Software Verschlafen hat) eine Woche quasi gar nichts. Dann wurde das Nötigste geflickt, schlimme Bugs inklusive.
Update von Variationskombinationen im Bezug auf Update von Preis, Menge und allem anderen ist seit 6 Wochen defekt.

Ich habe das Gefühlt, Marcos Software fehlen Ressourcen für Porgrammierung und nötige Anpassung an Entwicklung der Marktplätze. Wenn Otto, Etsy und Co an Schnittstellen etwas ändern, muß Unicorn angepasst werden.
Mindestens ein Entwickler, ist im letzten Jahr gegangen und ob überhaupt noch jemand außer Marco selbst porgammiert, weiß ich nicht.

Blöde Situation, wenn man darauf angewiesen ist.

Leventinio

Sehr aktives Mitglied
26. Juli 2020
411
113
Braunschweig
Ich habe mal mit dem Verkäufersupport von Hood geschrieben. Die sagen, dass es aktuell eine Testphase zur SCX Schnittstelle von JTL gibt. Es sollte also nicht mehr so lange dauern, bis Hood über JTL selber angebunden werden kann.

Oresto

Neues Mitglied
7. Juli 2023
4
1
Ich habe meine Erfahrungen mit telemedizinischen Lösungen gemacht, insbesondere mit der Verbindung von Hood über die "Unicorn"-Software. Das ist schon lange ein Problem für uns und es scheint nie richtig zu funktionieren, es sei denn, wir verbringen Tage damit, ihnen hinterherzujagen. Erschwerend kommt hinzu, dass sie uns jetzt Gebühren in Rechnung stellen, wenn wir Hilfe brauchen, um die Software zum Laufen zu bringen, was mir ungerecht erscheint.
Ich kann nicht umhin, mich zu fragen, ob ich der Einzige bin, dem es so geht oder ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich finde das einfach nicht in Ordnung. Wir zahlen saftige 600 EUR pro Jahr für praktisch nichts Wesentliches. Das ist unglaublich frustrierend.
In Anbetracht der Umstände haben wir mit dem Gedanken gespielt, unsere eigene Schnittstelle zu programmieren. Vielleicht gibt es da draußen noch andere, die an einer Zusammenarbeit interessiert sind. Wenn das der Fall ist, möchte ich Sie ermutigen, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Es ist an der Zeit, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und eine bessere Lösung zu finden.
Wenn Sie es genauso satt haben wie ich und die Kontrolle über Ihre Telemedizin-Einrichtung zurückgewinnen wollen, lassen Sie uns zusammenkommen. Gemeinsam können wir eine Lösung finden, die für uns funktioniert und uns davor bewahrt, Geld für einen wenig überzeugenden Dienst zu verschwenden. Besuchen Sie unsere Website, um mehr zu erfahren und sich an der Diskussion zu beteiligen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Anbindung an Chek24 bzw Testsieger JTL-Wawi 1.7 0
Neu Shopware 5 Fehlermeldung bei Anbindung zur Wawi Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Anbindung Versanddienstleister TNT JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu WMS Mobile - Drucker Zebra ZQ610 - Anbindung klappt nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
DHL Anbindung JTL-Wawi 1.6 6
Neu Zeit Horizont bis Release mit Autostore Anbindung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Nach Update von 1.7.13.0 auf 1.7.15.0 keine Client Server-Verbindung mehr -Dringend- :( JTL-Wawi 1.7 1
Neu Unterschiedliche Darstellung von Vaterartikeln. Woran liegts? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu WMS Nachschub von Lager in Laden via Nachschub steuern? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Update WaWi von 1.5.51.0 auf 1.6.42.2 Fehler Int 32 zu groß oder klein Installation von JTL-Wawi 1
Nach Update von Shop 4 auf 5 laufen Dateien auf den Server weiterhin in das Verzeichnis /webseiten/SHOP4/ Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 9
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi ist inkompatibel mit der Version des Onlineshops. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Label nachdrucken - Nachberechung EDI von DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Shopupdate von 5.1.5 auf 5.2.3 funktioniert nicht Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Hilfe zu manuellen Workflow für Datenexport von markierten Vorgängen/Rechnungen Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Weiterleitungen von Kategorien auf Eigene Seiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kompletter Abgleich von EazyAuction auf allem Amazon-Marktplätzen Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Möglichkeiten der mehrfachen Speicherung von PDF User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Falscher Preis beim Kauf von mehreren gleichen Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Zuordnung von Mail zu Bestellung nicht erfolgt, wie kann ich das selbst matchen ? Servicedesk (Beta) 1
Neu Export von Mahndaten funktioniert nicht mehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Von WooCoomerce zu Shopify Shopify-Connector 1
Abfrage von Auftragsattributen/Eigenen Feldern in Druckvorlage WaWi 1.7 JTL-Wawi 1.7 3
Neu Cronjobs von alten Plugins Plugins für JTL-Shop 2
Neu Kann ich "alte" Amazon Daten die schon vor dem Erwerb von JTL Wawi existierten irgendwie einspielen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu von Büro PC -> Popup an allen WMS Packplätzen auslösen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
Erstellen von alten Bestandslisten, Übersicht Korrekturbuchungen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Import von amazon custom Bestellungen in das Bemerkungsfeld der JTL WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nach deaktivierung von VCS/VCS Lite keine Rechnungsübermittlung mit IDU möglich Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Kombination von Versandklassen in einer Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu HPOS von Woocommerce WooCommerce-Connector 1
Neu Export von Stücklisten mit englischem Artikelname User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Automatisierung im Einkauf von Kartonagen: Habt Ihr Tipps und Erfahrungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL Server von PC auf externe SSD verschieben Installation von JTL-Wawi 8
Neu gibt es für workflows eine Bedingung: "Adresse wird von Mitarbeiter in der BEstellung geändert ?" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Wawi Update von 1.6.44.2 auf 1.7.13.1 Datenbank Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Keine Rechnungsadresse von Amazon Business-Kunden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Einlesen von Ansprechpartnern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Auswertung von Artikel Größen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Plugin "Google Analytics 4 Tracking" von Lichtbringer IT Plugins für JTL-Shop 9
Neu Upload Plugin von JTL : legt zu lange Dateinamen an JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Überzahlung von Aufträgen Shopify-Connector 1
Neu Variantionen von Artikel verschwinden in Shopify Shopify-Connector 1
wawi 1.7.13.0 Staffelpreise von Vater auf die Kinder vererben JTL-Wawi 1.7 1
Neu Upload Plugin von JTL : legt zu lange Dateinamen an JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Vorschaubilder von Blogbeiträgen kleiner machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Update von 1.7.13.1 zu 1.8.5.0 > Fehler alte Version neuer!? Installation von JTL-Wawi 5
Weiße Seite und Verbindung zur API von JTL-Extension Store konnte nicht hergestellt werden Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 6
Update von 5.1 auf 5.2.3 doppelter "//" Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 6
Neu Fehler beim Update von 5.2.2 auf 5.2.3 Installation / Updates von JTL-Shop 8