Ich habe gerne für Sie recherchiert und habe Folgendes herausgefunden.
Heute hat Amazon ein Globales Problem wenn es um die Drucken von Etiketten geht.
Also wenn Sie die Möglichkeit haben die Bestellungen Manuell zu bearbeiten dann machen Sie das bitte und falls Sie das Etikett Manuell nicht drucken können dann versenden Sie die Bestellungen mit Ihren vertrauten Transportdienstleister.
Das Ihr Warenwitschaft nicht funktioniert könnte daran liegen das Morgen der Feiertag ist und das System diesen Tag als ein Fehler gelistet wird.
Überprüfen Sie das bitte ob der Fehler am Freitag immer noch zu sehen ist, falls ja dann melden Sie sich erneut bei uns.
Damit Ihre Statisten nicht negative später sind, speichern Sie sich bitte die ganzen Bestellungen die Sie nicht mit DPD versendet haben und schreiben Sie eine Nachricht an die Performance Kollegen, damit diese Ihnen die Bestellungen nicht negative berechnen.
Die Nachricht an die Performance soll Bestellnummer, Sendungsnummer und das Datum haben wann diese versendet wurde und aus welchen Grund Sie diese nicht normal mit DPD versenden konnten.
Hier gebe ich Ihnen noch die Email Adresse von der Performance :
verkaeufer-performance@amazon.de
Falls Sie weitere Fragen haben können Sie sich jederzeit wieder bei uns melden.
ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!