spezialagent73
Aktives Mitglied
Ich kriege so langsam wirklich einen dicken Hals.
Ihr erzählt, euch ist die Brisanz der Quartalsabschlüsse bekannt und jetzt passiert genau gar nichts.
Kann mam von euch denn nicht wenigstens einen professionellen Umgang mit solchen Problemen erwarten. Wenn ihr merkt, dass ihr es nicht hinbekommt, dann müsst ihr es halt rechtzeitig sagen und euch nicht darauf verlassen, dass jeder schon genug schlechte Erfahrungen gemacht hat um eure Aussagen richtig einordnen zu können. Wir sitzen jetzt hier und können die tausende notwendigen manuellen Korrekturen heute gar nicht schaffen um wenigstens eine halbwegs vewrnünftige Quartalsmeldung hinzubekommen.
Das ist echt unterirdisch und ich komme mir schon etwas veräppelt vor. Wir bezahlen den Gold Support, der kann mir aber nicht helfen. Und wir bezahlen eazy auction, dass ich in einem wesentlichen Teil gar nicht richtig nutzen kann. Zum Glück habt ihr keine Probleme mit euren Abrechnungen, die klappen 100%ig...
Ich habe sicher Verständnis für Probleme, aber der Umgang damit sollte wenigstens professionell sein. Zumal beide Probleme mit der OrderItemID (fehlende Gutschriften und doppelte Bestellungen) bei anderen Lösungen gar nicht auftreten. Wenn das nur bei JTL der Fall ist, dann ist eure Programmierung vielleicht nicht zu Ende gedacht...
Vielleicht macht ihr euch mal Gedanken, ob Ihr euch nicht wenigstens in Form von einer Gutschrift von Gebühren hieran beteiligen wollt.
Ihr erzählt, euch ist die Brisanz der Quartalsabschlüsse bekannt und jetzt passiert genau gar nichts.
Kann mam von euch denn nicht wenigstens einen professionellen Umgang mit solchen Problemen erwarten. Wenn ihr merkt, dass ihr es nicht hinbekommt, dann müsst ihr es halt rechtzeitig sagen und euch nicht darauf verlassen, dass jeder schon genug schlechte Erfahrungen gemacht hat um eure Aussagen richtig einordnen zu können. Wir sitzen jetzt hier und können die tausende notwendigen manuellen Korrekturen heute gar nicht schaffen um wenigstens eine halbwegs vewrnünftige Quartalsmeldung hinzubekommen.
Das ist echt unterirdisch und ich komme mir schon etwas veräppelt vor. Wir bezahlen den Gold Support, der kann mir aber nicht helfen. Und wir bezahlen eazy auction, dass ich in einem wesentlichen Teil gar nicht richtig nutzen kann. Zum Glück habt ihr keine Probleme mit euren Abrechnungen, die klappen 100%ig...
Ich habe sicher Verständnis für Probleme, aber der Umgang damit sollte wenigstens professionell sein. Zumal beide Probleme mit der OrderItemID (fehlende Gutschriften und doppelte Bestellungen) bei anderen Lösungen gar nicht auftreten. Wenn das nur bei JTL der Fall ist, dann ist eure Programmierung vielleicht nicht zu Ende gedacht...
Vielleicht macht ihr euch mal Gedanken, ob Ihr euch nicht wenigstens in Form von einer Gutschrift von Gebühren hieran beteiligen wollt.